~~ Eltern versuchen zu gamen! ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
also ich bin ja papa von zwei kindern und zocke wie ein böser. :D
meine eltern hatten damit aber nie was am hut.

:D :D Ich frag mich oft wie es wäre gegen die eigenen Kinder zu zocken.... sie fertigzumachen in SSBM :lol: , hätte ich nur welche........

Mit meinet Mutter habe ich früher mal ab und zu Burnout [NGC] und etwas Donkey Konga [NGC] gespielt. Mitlerweile spielt sie aber nix mehr.

Und mein Vater ist Anti-Videospieler :D Er weiss nicht, was ich daran finde :P

Ist mir aber egal :P

Und ob mein Vater zockt:
"Solitär" und "Spider Solitär" :P

Ne zu mehr könnte ich ihn nie überreden, hab das schon vor einem Jahrzehnt probiert. Er meinte ihm seien die Spiel zu Zeitintensiv und zu langfristig. Eine Zeit lang hat er aber auch Mario Kart gespielt.

Meine Mutter spielt überhaupt keine Videospiele.

hmm mein Daddy is NES Zocker ,
generell sind mein Vater und ich rivalen ^^
ob in King of fighters oder in Fifa oder im RL beim air hockey ._.

ich habe früher mit meinem immer Tekken 3 und Ready to Rumble :D
leider war das früher, die aktuellen games sind ihm einfach zu kompliziert...

... ach ja, Nintendo findet er völlig kindisch und findet dass die Dreamcast die beste konsole ever ist. tja, wie der vater so der sohn ;)

Mein Vater hat früher auf dem NES immer und immer wieder Super Mario Bros.3 gezockt. Als ich das dann für den GBA geholt hab, hat er es auf dem GameBoy Player gezockt. Aber jetzt spielt er garnichts mehr, viellicht kann ich ihn dazu bringen New Super Mario Bros zu spielen.

Meine Mutter spielt garnicht. Nur ganz selten Tetris.

Mein Vater versuchte sich mal an Nintendogs und freudete sich schnell mit der Touch-Bedienung an :lol:

Das einzige Spiel, das mein Vater spielt ist "Wave Race".

Das ging sogar so weit, dass er sich extra "Wave Race: Blue Storm" für Gamecube gekauft hat. Mit allen anderen Spielen kann man ihn aber komischerweise jagen :lol:

Früher hat meine Mam Tetris und Doktor Mario gespielt bis...

Sie Epilepsie ( Da steht doch in jeder Spielanleitung von dem was hehe ) hatte und im Bett nur noch Stunden die Tetrissteine sah gab sies auf. Jetzt spielt sie Zoo Keeper ( PC ) , Sudoku ( PC ). Mein Vater kann keinen Gefallen am zocken finden er sagt dann immer er wolle nicht spielen sonst würde ich immer verlieren :rolleyes:

Es hat aber auch Vorteile so nerven sie mich nicht um PS2 zu zocken und lassen mich einfach in Ruhe wenn ich zocken will :D

Mein Vater ist aus der Nachkriegsgeneration und meine Mutter ist auch nicht soviel jünger und auch schon 50.Die haben eigentlich nicht ganz soviel mit Videospielen am Hut.

Mein Vater hält zuviel Videospielen für Zeitverschwendung,obwohl er als ich noch klein war und mir einen Gameboy gewünscht habe,er mit Ende 40 obwohl er nicht wirklich soviel Ahnung von Videospielen hatte,Mario Land 1 durchgespielt hat.Ich war damals noch nicht gut genug dafür.

Der ist in seiner Jugend ständig durch die Gegend gerannt und benutzte seinen Körper viel mehr.Das sah man damals auch,weil er den Gameboy beim Spielen immer hin und her gerissen hat,weil er im Innersten wohl dachte er könnte damit etwas beeinflussen.

Ich glaube aber auch,seine Sinne sind nicht mehr so ganz optimal oder er ist aus der Übung,doch wenn er eines dieser modernen Spiele mit kräftigeren Farben oder hochkomplexen Graphiken sieht,dann ist er etwas überfordert,besonders was dieses ganze 3D Gameplay und die Graphiken angeht.

Wenn ich es mir so überlege,damals als ich mit Mario 64 mein erstes richtige 3D-Spiel gespielt habe,da musste ich mich auch etwas umgewöhnen und damals war ich 10.

Ich glaube viele Spiele sind nicht gut für Einsteiger geeignet.Besonders nicht für Erwachsene.In der Hinsicht ist Nintendos Schritt vielleicht nicht so optimal.

Dafür bieten die Spiele dann halt auch etwas weniger spielerischen Tiefgang,weil sie halt einfacher sind.Ich weiß nicht welcher Mensch der kein wirklicher Videospielfan ist,für ein paar Spielereien ein paar hunder Euro ausgibt.

Also mein Papa tut gans arg gerne fideospiele auch spielen und nimmt mir immer mein nintendo weg. Das find ich gans doof fon dem weil der soll lieber kucken das geld ins haus kommt der alte saftsack. Meine Mama kan kein fideospielen weil die ist sogar zu doof zum kochen. bei uns gibts jeden tag nur so fertichgerichte wo man mit der packung ins heise wasser werfen mus und nach 10 minuten oder so sind die dann fertich. Find ich foll blöd. Ich will ne Mama wo richtich kochen kann und wo das Essen auch mal schmeckt. Aber mein Papi meint halt immer das Mama sogar zum reiten zu blöd ist weil die da immer runter fliegen würde hat er gesagt. Was ich foll komisch finde weil wir haben gar kein Pferd zu hause.

Mog schrieb:
Naja, auf jeden Fall hat sie dann versucht zu spielen. Oh man, dreht man da durch beim zugucken. Läuft fünfmal um sich selbst. Rennt gegen die Wand, in die Büsche, stirbt, stirbt nochmal. Irgendwann hat sie es dann geschafft (sogar mit Köpper, da dies vorher erklärt wurde) in den See zu springen. Da hat sie sich gefreut. Als sie sich dann an Land hiefte und wieder überall hinlief, nur nicht dahin wo ich ihr sagte, habe ich das mal in die Hand genommen. Da bin ich lustigerweise dann zweimal an der Liane vorbeigesprungen. Das coole daran, meine Mutter: "Gib mir mal her, Du kannst das nicht!" LOL Okay, sie hats nicht geschafft. Aber sie hatte für den Moment echt spaß am Game. Hat mich dann auch gefreut.

Jo, ratet mal wie das bei meiner Mutter damals aussah als ich Sie hab GT³ spielen lassen - natürlich mit wenig PS -, Knall, Rums, Bums, Liiiinks, Reeeechts. Immer von der linken Streckenabgrenzung in die Rechte. Am Ende hat Sie's sogar geschafft den Wagen auf der Straße zu halten ..... aber als dann die erste Kurve kam .............. :oops:

Sahasrahla schrieb:
Also mein Papa tut gans arg gerne fideospiele auch spielen und nimmt mir immer mein nintendo weg. Das find ich gans doof fon dem weil der soll lieber kucken das geld ins haus kommt der alte saftsack. Meine Mama kan kein fideospielen weil die ist sogar zu doof zum kochen. bei uns gibts jeden tag nur so fertichgerichte wo man mit der packung ins heise wasser werfen mus und nach 10 minuten oder so sind die dann fertich. Find ich foll blöd. Ich will ne Mama wo richtich kochen kann und wo das Essen auch mal schmeckt. Aber mein Papi meint halt immer das Mama sogar zum reiten zu blöd ist weil die da immer runter fliegen würde hat er gesagt. Was ich foll komisch finde weil wir haben gar kein Pferd zu hause.

:) köstlich .... :)

Mein Pa spielt Anno 1602 und Autorennen

Ich alles!

meine Kiddies Ratchet und Clank und so was :)

Meine Mum und Oma zocken nix, mein Vater würde jedes Rennspiel beschlagnahmen, welches ich heim birnge... Sollte ich mal tun... GT4 und 2. Playsi-Controller und schlechtes Wetter...

Meine Mum hat früher Tetris aufm GB gezockt aber jetzt net mehr. Mrin Vadder hat ne eigene PS1 und PStwo und zockt eigentlich nur ego shooter.

Meiner Oma Hab ich mein SNES und Megadrive(mit dem 32X) verkauft und die zockt Meistens DuneII oder Sim City aber die zockt auch Mario und Sonic alle teile ohne Probs durch.

meine eltern zocken nicht, haben aber verständnis dafür :) meine brüder zocken dafür alle, aber alle nur so nebenbei, ich bin dauerzocker. tja :)

habe auch nicht viele freunde die viel zocken, darum hab ich so viele singleplayer games :cry:

Meine Vater spielt nur mit meiner Mutter, und meine Mutter spielt auch nur mit meinem Vater.

Irgendwie langweilige Eltern :neutral:

;)

ich hatte mal versucht meinen Stiefvater zu bekehren...aber nix da...
hatte ihm extra Serious Sam geholt...(weil einfacher Shooter) zum lernen halt...

Der spielt nur gelegentlich mal Moorhuhn... :(

Meine Ma ist da schon etwas weiter....

Sie hat früher Tetris...Lemmings und son kram gezockt....

Aber seitdem ich raus bin Spielt sie nur noch Mahjong und Solitair auf dem PC...

Letztens hat sie allerdings mal ne Runde Hexic HS gespielt...fand die voll Lustig....
aber 400 € würde sie deswegen nicht ausgeben... :neutral: :blushed: :lol:

Und was das mit der Kunst betrifft...naja...noch hat sie es nicht Aktzeptiert... aber Sie Tolleriert meine Meinung...und lässt auch mt sich darüber reden...

Wenn sie mal in Rente geht schenke ich ihr mal ne Konsole mit ein paar spielen...
:)

Zurück
Top Bottom