MasterChief1976
L19: Master
also ich bin ja papa von zwei kindern und zocke wie ein böser. 
meine eltern hatten damit aber nie was am hut.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
master chief schrieb:also ich bin ja papa von zwei kindern und zocke wie ein böser.
Mog schrieb:Naja, auf jeden Fall hat sie dann versucht zu spielen. Oh man, dreht man da durch beim zugucken. Läuft fünfmal um sich selbst. Rennt gegen die Wand, in die Büsche, stirbt, stirbt nochmal. Irgendwann hat sie es dann geschafft (sogar mit Köpper, da dies vorher erklärt wurde) in den See zu springen. Da hat sie sich gefreut. Als sie sich dann an Land hiefte und wieder überall hinlief, nur nicht dahin wo ich ihr sagte, habe ich das mal in die Hand genommen. Da bin ich lustigerweise dann zweimal an der Liane vorbeigesprungen. Das coole daran, meine Mutter: "Gib mir mal her, Du kannst das nicht!" LOL Okay, sie hats nicht geschafft. Aber sie hatte für den Moment echt spaß am Game. Hat mich dann auch gefreut.
Sahasrahla schrieb:Also mein Papa tut gans arg gerne fideospiele auch spielen und nimmt mir immer mein nintendo weg. Das find ich gans doof fon dem weil der soll lieber kucken das geld ins haus kommt der alte saftsack. Meine Mama kan kein fideospielen weil die ist sogar zu doof zum kochen. bei uns gibts jeden tag nur so fertichgerichte wo man mit der packung ins heise wasser werfen mus und nach 10 minuten oder so sind die dann fertich. Find ich foll blöd. Ich will ne Mama wo richtich kochen kann und wo das Essen auch mal schmeckt. Aber mein Papi meint halt immer das Mama sogar zum reiten zu blöd ist weil die da immer runter fliegen würde hat er gesagt. Was ich foll komisch finde weil wir haben gar kein Pferd zu hause.