~~ Eltern versuchen zu gamen! ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein vater hat ne 360 und zockt fleissig rennspiele und ego shooter. außerdem viel strategie am pc.

meine mom ist leider raus, früher hat sie wenigstens noch flipper aufm snes mitgespielt und super mario world, aber die zeiten sind vorbei...

als ich klein war hab ich mal gegen meine oma öfter ne runde mortal kombat gezockt.
viel schlimmer ist aber:
mein bruder spielt nur pc und ps2... und auf der ps2 NUR pro evo...

das ist eine schande!

shadowman schrieb:
als ich klein war hab ich mal gegen meine oma öfter ne runde mortal kombat gezockt.
LOL wie geil :lol:

shadowman schrieb:
viel schlimmer ist aber:

das ist eine schande!
ich kenne eine Menge Leute die sich nur wegen Pro Evo eine PS2 gekauft haben... und kein anderes Game haben :D

meine dad findet videogames doof und hat auch keine zeit zum daddeln, bei meiner mum siehts ähnlich aus, ausser wir daddeln donkey konga oder DDR!!!
mein dad reagiert sich lieber aufm schießstand ab :oops:

nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
LOL wie geil :lol:

shadowman schrieb:
viel schlimmer ist aber:

das ist eine schande!
ich kenne eine Menge Leute die sich nur wegen Pro Evo eine PS2 gekauft haben... und kein anderes Game haben :D

kenne ps2 onlys die nur PES only zocker sind...

mein vater rastet aus wenn der mich Burn out 3 zocken sieht "so schaffste den lappen nie" ect..^^

meine ma schaut gerne beim zocken zu ansonsten sind das keine aktiven spieler. aber mein onkel ist inderen alter und zockt gerne am rechner flug simulationen und geschicklichkeits games.

Mein Vater hat früher Tetris gezockt, jetzt aber nichts mehr. Meine Mutter zockt nichts und mein Onkel und meine Tante nur Age of Empires.

Aber ich konnte meinen Vater schon zu nem Wii Tennis Match überreden :D

Meiner Mutter bring ich's noch bei 8-) Ich hab sogar schon angefangen :D

1. Stufe: Super Mario Bros
2. Stufe: Mario Kart

Und zuletzt Morrowind :D

Meine Eltern ware mit F-Zero auf dem SNES überfordert und haben seitdem keine Spiele mehr angefasst.

Bis auf Donkey Konga. Das fand meine Ma ganz witzig. Mal sehen ob sich was mit dem Wii ändert.

Mein Bruder spielt nur PC... und da auch NUR UT2004... und das jeden Tag... naja so als Netzwerk-Admin einer Schule hat man viel Zeit... und wenn seine Praktikanten nichts zu tun haben lässt er sie nen UT-Server oder nen Americas Army-Server aufsetzen.

Mein Onkel.. k.A. wie alt der ist.. ca. 67 der spielt an seinem Rechner immer Command & Conquer Renegades. Der hat das für seine Enkel installiert und zockt das nun manchmal selber.

Das einzige Game was ich im Multiplayer gegen meine Mum oft gezockt hab, war NHL95 auf dem SNES o_O
Meist zockt sie Knobelspiele ala Tetris, aber ne Zeit lang hat sie sogar AoE2 gezockt (hat aber ne weile gedauert bis ich ihr das beigebracht hatte^^)

Hmm.... ach ja, an den DK Konga Bongos erwischt man sie auch noch ab und zu^^

meine mum spielt nur tetris.. früher manchmal n64 paar runden mario kart.. lang her..

mein dad gamet gerne boxen.. fight night 3 aktuell auf x360 manchmal gegen mich, naja er geht immer schnell down :P

Das einzige Game das mein DAD mal ne weile gezockt hat war
THE HOUSE OF THE DEAD 2 für die DREAMCAST..

Meine Mom ist ein PuzzleGame Junkie was mich schon fast nervt..
zZ belagert wie die 360 meines Bruders und spielt HEXIC und Games dieser Art..

LOL, meine Eltern und zocken XD
Das wäre so wie wenn Mell@ce, Vorlone,Hazuki oder Silverstorm anfangen würden PlayStation zu spielen ;) *spaß*

Meine Eltern (mit paar freunden) zocken manchmal Singstar! *g*

*auf m,einer ps2*

Mein vater hat mich gestern erst gefragt ob ich ihm das NES fürs Wohnzimmer geben könnte!?!? lol, weil wenn nix gescheites im tv kommt will er mario zocken! Die PS2 wär ihm zu kompliziert! (würd ich ihm aber auch net geben)

Mein Vater is ein sehr begiesterter Zocker. :D
Wenn ihr die Spielesammlung von ihm sehen würdet, würdet ihr ausflippen.
Er hat hunderte von Spielen hier rumliegen, hauptsächlich PC-Spiele.
Naja dank ihm habe ich das Hobby zocken erst entdeckt :)

Zurück
Top Bottom