Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    84
Was wiederum totaler Quatsch ist... ein ausgereifter Vollhybrid wie bei Toyota hat schon seine Berechtigung. Der macht so vieles besser als ein "klassischer" Verbrenner. Über Plug-ins kann man natürlich diskutieren.
Wie gesagt sehe ich nicht so. Wenn dann gleich E. So bist genauso abhängig vom Sprit nur etwas weniger.

Übrigens schon 95k Anträge für die E Prämie

Wie gesagt sehe ich nicht so. Wenn dann gleich E. So bist genauso abhängig vom Sprit nur etwas weniger.
Ich bezog mich auf deine Aussage:
Entweder ganz E oder Verbrenner für mich
Und darauf hin mein Kommentar das Hybrid in meinen Augen Sinn macht. Hätte vielleicht ergänzen sollen, statt einem klassischen Verbrenner. Darauf bezog sich mein Post. Das E-Auto lasse ich da mal ausgeblendet.

Das sagt auch viel aus das viele gute Leute nach China wandern bzw in Deutschland für sie Arbeiten. Da wird Innovation noch groß geschrieben

Gute Leute die den Karren gegen die Wand gefahren haben? :coolface:
Nö die Design Sportlichkeit Technik bestimmt haben in Deutschland. Leute von BMW Sport, Audi TT, Golf 4 designt haben.
Innovativität wird da groß geschrieben. Während man in Deutschland bei VW, Mercedes etc denkt was der deutsche Kunde will möchte die Welt. Deswegen werd der neue CLA in China kaum verkauft. Da ist er einer unter vielen

Nö die Design Sportlichkeit Technik bestimmt haben in Deutschland. Leute von BMW Sport, Audi TT, Golf 4 designt haben.
Innovativität wird da groß geschrieben. Während man in Deutschland bei VW, Mercedes etc denkt was der deutsche Kunde will möchte die Welt. Deswegen werd der neue CLA in China kaum verkauft. Da ist er einer unter vielen
Deutsche Autobauer sind also erst wieder innovativ, wenn sie nach China wechseln?

xD

Deutsche Autobauer sind also erst wieder innovativ, wenn sie nach China wechseln?

xD
Nö erst dann wenn nicht Ceo's Aktionäre etc bestimmen was gebaut wird . Kenne genug die von Audi China zur Konkurrenz gewechselt sind. Da weniger Zwänge und vor allem Knöpfe 😉.

Unabhängig von dem chinesischen totalitären Regime muss man anerkennen das man in so viele Bereichen einfach nicht mehr mithalten kann in Deutschland oder der EU

Nö erst dann wenn nicht Ceo's Aktionäre etc bestimmen was gebaut wird . Kenne genug die von Audi China zur Konkurrenz gewechselt sind. Da weniger Zwänge und vor allem Knöpfe 😉.

Unabhängig von dem chinesischen totalitären Regime muss man anerkennen das man in so viele Bereichen einfach nicht mehr mithalten kann in Deutschland oder der EU
Wer bestimmt denn in China? Parteifunktionäre? Sehr innovativ :goodwork:

Wer bestimmt denn in China? Parteifunktionäre? Sehr innovativ :goodwork:
Die mehr zukünftige wirtschaftliche Bereiche fördern als das es unsere Regierung tut. Aber nicht denken das sie die besten sind wie unsere Wirtschaft und Politik.

Am Ende entscheidet der Kunde und der in China ( größte Markt) findet die deutschen Autos halt für alte Leute und altbacken.

Die mehr zukünftige wirtschaftliche Bereiche fördern als das es unsere Regierung tut. Aber nicht denken das sie die besten sind wie unsere Wirtschaft und Politik.

Am Ende entscheidet der Kunde und der in China ( größte Markt) findet die deutschen Autos halt für alte Leute und altbacken.
Soll das ein Ja sein?

Deswegen läuft die Förderung Ende 2027 in China aus, alles klar :lol:
Klar weil gerade die Firmen im E Bereich in China sich selbst tragen müssen. Wenn nicht machen sie halt zu. Gehe von 75% aus die es erwischt. Großteil die hier verkaufen eher weniger. Deswegen drängen sie auf die Weltmärkte. Gerade in Länder die keine Autohistorie haben verkaufen sie sich gut

Zurück
Top Bottom