Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade in Kalifornien geht da einiges. In Deutschland dann 2040.In Las Vegas hat meine mobile Zukunftsvorstellung schon begonnen![]()
Was wiederum totaler Quatsch ist... ein ausgereifter Vollhybrid wie bei Toyota hat schon seine Berechtigung. Der macht so vieles besser als ein "klassischer" Verbrenner. Über Plug-ins kann man natürlich diskutieren.Entweder ganz E oder Verbrenner für mich. Hybrid ist halt nix halbes und ganzes.
Wie gesagt sehe ich nicht so. Wenn dann gleich E. So bist genauso abhängig vom Sprit nur etwas weniger.Was wiederum totaler Quatsch ist... ein ausgereifter Vollhybrid wie bei Toyota hat schon seine Berechtigung. Der macht so vieles besser als ein "klassischer" Verbrenner. Über Plug-ins kann man natürlich diskutieren.
Ich bezog mich auf deine Aussage:Wie gesagt sehe ich nicht so. Wenn dann gleich E. So bist genauso abhängig vom Sprit nur etwas weniger.
Und darauf hin mein Kommentar das Hybrid in meinen Augen Sinn macht. Hätte vielleicht ergänzen sollen, statt einem klassischen Verbrenner. Darauf bezog sich mein Post. Das E-Auto lasse ich da mal ausgeblendet.Entweder ganz E oder Verbrenner für mich

Weil Renault gute günstige Autos baut die am Zahn der Zeit angekommen sind und nicht an altem festhängen.Tja
Während deutsche Autobauer massenhaft Stellen abbauen müssen, da ein Verlustrekord nach dem anderen und die Zukunft verpennen.