Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    83
Nee. Ich bin privilegiert und habe sowohl ein Haus wo ich laden kann als auch ein Firma wo ich das kann. Auch bei einigen meiner Kunden durfte ich die Ladesäulen nutzen während Terminen (falls mal zufällig eine frei sein sollte). Die allermeisten Menschen hingegen wohnen irgendwo zur Miete und können das nicht. Wenn für mich ein E-Auto schon völlig unpraktikabel war, dann ist es das für den Durchschnittsbürger erst recht.
Nur weil du 0 flexibel bist hoast es nicht das es andere nicht sind. Wenn du deine angebliche ( was ich net ganz glaube) gute Situation nicht nutzen kannst dann bist du halt einfach festgefahren.

Dein Mindset stimmt nicht. Daheim laden in der Arbeit beim Kunden da lädt man nicht mehr woanders. Aber Pipi Langstrumpf.
Wahrscheinlich noch ne PV Anlage

Nur weil du 0 flexibel bist
Warum muss ich flexibel sein? Mein Auto sollte flexibel sein.

Ich will mich nicht an einen Kompromiss anpassen müssen. Ich habe die Wahl und wähle E-Autos deswegen ganz klar ab.

Du hingegen resdest dir die Nachteile weiterhin schön, statt einfach mal Farbe zu bekennen und wieder zum besseren Verbrenner zu wechseln. Das muss dir nicht unangenehm sein, jeder macht mal Fehler und Du bist alles andere als alleine damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ich genieße die Vorteile in vollen Zügen und das jeden Tag 😉.
Heute kam erst wieder die erste THQ QUOTE. 300€ nur für E Auto fahren. Macht Spass und man bekommt Geld. Win Win
Sehe im Verbrenner für mich 0 Vorteile.

Mal wieder sehr witzig. Wie immer wenn du schreibst 😉.

Ende vom Thema da du zu verbort bist. Nimmt dir keiner deinen Verbrenner. Las die Leute aber in Ruhe die Spass am E Auto haben

Ich fahre seit 27 Jahren Auto und das hatte ich beides noch nie.

hahah ... schon klar

Tell Me More Go On GIF by Rockwell Trading

Zurück
Top Bottom