Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    83
Nee. Ich bin privilegiert und habe sowohl ein Haus wo ich laden kann als auch ein Firma wo ich das kann. Auch bei einigen meiner Kunden durfte ich die Ladesäulen nutzen während Terminen (falls mal zufällig eine frei sein sollte). Die allermeisten Menschen hingegen wohnen irgendwo zur Miete und können das nicht. Wenn für mich ein E-Auto schon völlig unpraktikabel war, dann ist es das für den Durchschnittsbürger erst recht.
Nur weil du 0 flexibel bist hoast es nicht das es andere nicht sind. Wenn du deine angebliche ( was ich net ganz glaube) gute Situation nicht nutzen kannst dann bist du halt einfach festgefahren.

Dein Mindset stimmt nicht. Daheim laden in der Arbeit beim Kunden da lädt man nicht mehr woanders. Aber Pipi Langstrumpf.
Wahrscheinlich noch ne PV Anlage

Nur weil du 0 flexibel bist
Warum muss ich flexibel sein? Mein Auto sollte flexibel sein.

Ich will mich nicht an einen Kompromiss anpassen müssen. Ich habe die Wahl und wähle E-Autos deswegen ganz klar ab.

Du hingegen resdest dir die Nachteile weiterhin schön, statt einfach mal Farbe zu bekennen und wieder zum besseren Verbrenner zu wechseln. Das muss dir nicht unangenehm sein, jeder macht mal Fehler und Du bist alles andere als alleine damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ich genieße die Vorteile in vollen Zügen und das jeden Tag 😉.
Heute kam erst wieder die erste THQ QUOTE. 300€ nur für E Auto fahren. Macht Spass und man bekommt Geld. Win Win
Sehe im Verbrenner für mich 0 Vorteile.

Mal wieder sehr witzig. Wie immer wenn du schreibst 😉.

Ende vom Thema da du zu verbort bist. Nimmt dir keiner deinen Verbrenner. Las die Leute aber in Ruhe die Spass am E Auto haben

Ich fahre seit 27 Jahren Auto und das hatte ich beides noch nie.

hahah ... schon klar

Tell Me More Go On GIF by Rockwell Trading

Die ÖR sind irgendwie schon gut parteiisch.

Tesla EM ist da der Teufel. Bei der ARD das E Auto.

18,36 Euro für Fake News...
Ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit...
Grundsätzlich bin ich massiv neutral was mein Lager angeht. Aber die Berichterstattung ist halt schon massiv negativ lastig seitens Tesla EM.

Da werden Unfälle von 2021 gezeigt ohne Bezug zu Teslas SFSD die 5 Jahre her sind.
Stimmung machen halt.

Grundsätzlich bin ich massiv neutral was mein Lager angeht. Aber die Berichterstattung ist halt schon massiv negativ lastig seitens Tesla EM.

Da werden Unfälle von 2021 gezeigt ohne Bezug zu Teslas SFSD die 5 Jahre her sind.
Stimmung machen halt.
Ich meine sie sind schon wieder zurückgerudert, trotzdem werden es natürlich wieder viele nicht mitbekommen und diese Fake News "fressen"...

Zuletzt bearbeitet:
Ich träume davon das ich es noch erleben werde das lauter kleine Elektro Flitzer rumfahren und jederzeit selbstständig Fahrgäste aufnehmen.
Und das zum Ticketpreis vom öffentlichen Nahverkehr. Ich komme aus der Haustür, das Teil fährt vor, ich steige ein und das Gefährt bringt mich selbstständig dahin wo ich hin will. Und zurück oder zum nächsten Ort genau so.
...und da ist er schon zum Testen in Boston/USA. Der Tesla Cybercab

...und da ist er schon zum Testen in Boston/USA. Der Tesla Cybercab
Austin fahren schon ein paar. Läuft aber noch nicht so mit skalieren. Selbst wenn es in den USA läuft kannst nochmal 10 Jahre in der EU warten.

Bin tief in der SFSD Zulassung der EU drinnen . 5 Länder der EU haben es schon zugelassen. Jetzt drehen natürlich die Lobbyistenverbände total durch und lancieren immer wieder medial ,vor Info Verstanstaltungen der EU Behörden , Artikel .

Darf ja keiner vor BMW Mercedes eine Firma was bringen.

Ich gehe aber davon aus das sich Fortschritt nicht aufhalten lassen wird.
BMW und Mercedes spielen in Deutschland eine Rolle. Aber ich denke, dass sie in Frankreich oder Italien oder anderen EU Ländern nicht so bedeutend sind.
Die Geschichte zeigt der Rest der Welt wartet nicht auf Deutschland.
Beste Beispiel China mit seiner Elektromobilität. Sie haben einfach keine Rücksicht auf Deutschland genommen und haben ihren Plan verfolgt.
Und nun läuft man hier etwas hinterher. Und was hat man hier vor 20 Jahren das iPhone und das Internet für ganz böse gehalten und was ist passiert? Inzwischen hat jeder ein Smartphone in der Tasche.

Ich gehe aber davon aus das sich Fortschritt nicht aufhalten lassen wird.
BMW und Mercedes spielen in Deutschland eine Rolle. Aber ich denke, dass sie in Frankreich oder Italien oder anderen EU Ländern nicht so bedeutend sind.
Die Geschichte zeigt der Rest der Welt wartet nicht auf Deutschland.
Beste Beispiel China mit seiner Elektromobilität. Sie haben einfach keine Rücksicht auf Deutschland genommen und haben ihren Plan verfolgt.
Und nun läuft man hier etwas hinterher. Und was hat man hier vor 20 Jahren das iPhone und das Internet für ganz böse gehalten und was ist passiert? Inzwischen hat jeder ein Smartphone in der Tasche.

Bei wem trudelt Jetzt auch die THG Quote ein ? Bei mir sind es bei 3 E Autos nicht wenig 😉

Die ÖR sind irgendwie schon gut parteiisch.

Tesla EM ist da der Teufel. Bei der ARD das E Auto.

Da gehts aber nicht um seine Swasticars sondern um seine Einflussnahme bei den Ausscheitungen in Belfast.

Und NATÜRLICH! hat er einen Anteil daran, indem er diese selbst als Multiplikator extrem schnell und extrem weit verbreitet hat.
Hat dieser Clip aus dem Heute Beitrag ist nicht irrfeführen, irreführend ist nur wie dieser out of Context benutzt wurde.
Das das ZDF dies in einer Stellungnahme entschuldigt hat natürlich was mit der Klage zu tun.
Ich hab jedenfalls die vollen 30 Minuten gesehen und dort wurde der Einfluss von Musk und was er in diesem Zusammenhang getan hat völlig korrekt dargestellt und eingeordnet.

Zuletzt bearbeitet:
Da gehts aber nicht um seine beschissenen Swasticars sondern um seine Einflussnahme bei den Ausscheitungen in Belfast.

Und NATÜRLICH! hat er einen Anteil daran, indem er diese selbst als Multiplikator extrem schnell und extrem weit verbreitet hat.
Hat dieser Clip aus dem Heute Beitrag ist nicht irrfeführen, irreführend ist nur wie dieser out of Context benutzt wurde.
Das das ZDF dies in einer Stellungnahme entschuldigt hat natürlich was mit der Klage zu tun.
Ich hab jedenfalls die vollen 30 Minuten gesehen und dort wurde der Einfluss von Musk und was er in diesem Zusammenhang getan hat völlig korrekt dargestellt und eingeordnet.
Grundsätzlich ist das Magazin nicht das erste mal negativ aufgefallen sehr einseitig gegen Tesla oder EM zu berichten. Neutral ist was anderes

Verrückt. Normalerweise macht das Zwangsabgabenfernsehen ja eher Werbung für E-Autos. Aus Gründen. Warum die Musk trotzdem nicht leiden können, ist aber genau so offensichtlich :kruemel:

Zurück
Top Bottom