Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tot nicht aber auf dem absteigenden Ast. Ich kann es verstehen wenn man wöchentlich nen fette Anhänger zieht oder 800km täglich fährt. Für alles andere ist das E Auto die günstigste AlternativeNichts ist tot, das sage ich als e Auto Befürworter und Nutzer.
Du wirst Sparten haben, da spielen Kosten keine Rolle, Thema Sportwagen usw.Tot nicht aber auf dem absteigenden Ast. Ich kann es verstehen wenn man wöchentlich nen fette Anhänger zieht oder 800km täglich fährt. Für alles andere ist das E Auto die günstigste Alternative
Mazda plant wohl eine Quasi-Hybrid Lösung bei ihren EVs. Mit einem neu durchdachten Konzept eines Mini-Umlaufmotors, der als eine Art Range Extender dienen soll und der während dem Fahren wohl die Batterie - angeblich sehr effizient - laden soll. Interessant auch, das dieser Motor / Genrator dann wohl auch mit synthetischen Kraftstoffen kompatibel sein wird.
Ich weiß jetzt nicht, wie viel Fakten und Wahrheitsgehalt hinter diesem Video stehen. Aber ich muss sagen, die Grundidee dahinter ist zumindest mal höchst interessant. Interessant dürfte z.B. dann auch sein, wie effizient dieser Konversionsprozess ablaufen wird. Nehmen wir mal z.B. rein hypothetisch 1 Liter konventionellen Kraftstoff pro 10 kWh Batterieleistung. Das wäre doch ziemlich gut, schätze ich.
Und am Rande, auch interessant fand ich diesen Satz / Behauptung.
Kann ich so zwar nicht bestätigen, weil mein aktueller 3er mein 1. Mazda ist. Aber ja, ich würde bei Wagen Neukauf wohl tatsächlich mit als erstes zu Mazda schielen, was die mir bieten könnten.
Mazda Iconic SP. Tot ist natürlich im Wortsinn krass übertrieben. Aber aus meiner Sicht macht es für Normal Sterbliche keinen Sinn mehr sich ein eigenes Verbrenner Fahrzeug für 35-40.000 €uronen zu kaufen.Nichts ist tot, das sage ich als e Auto Befürworter und Nutzer.