Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    82
Das stimmt.
Was Verabrbeitung, Qualität und Luxus angeht haben sie aber immer noch einen großen Vorsprung.
Und was den Technologie Gap zu den Chinesen angeht, so wird dieser von Monat zu Monat geringer und nicht größer
Ähm das denkt man. Wenn ich mir aber die Hartplastik Wüste beim neuen BMW oder A6 hinten anschaue tut das weh. Luxus können Chinesen massiv. China Auto Video mit JP Performance anschauen

Ähm das denkt man. Wenn ich mir aber die Hartplastik Wüste beim neuen BMW oder A6 hinten anschaue tut das weh. Luxus können Chinesen massiv. China Auto Video mit JP Performance anschauen

Würde deutsche da aber trotzdem die deutschen klar vorne sehen. Zeigt die jahrzehntelange Erfahrung einerseits und den brutalen Preiskampf den die Chinesen untereinander führen.in spätestens 5 Jahren sind die deutschen wieder vorne.

Ich mein, der asiatischen throwback wiederholt sich. Damals die Japaner. Jetzt die Chinesen

Die chinesischen Hersteller profitieren vor allem beim Preis! Wenn ich da den Raval oder Born sehe mit ihren 40.000 Euro und dem Mini Akku, können deutsche Hersteller einpacken!

Die chinesischen Hersteller profitieren vor allem beim Preis! Wenn ich da den Raval oder Born sehe mit ihren 40.000 Euro und dem Mini Akku, können deutsche Hersteller einpacken!
Definitiv schaut man sich den BYD Atto Evo 3 an mit BYD Rabatt liegt der + Förderung unter 35k bzw eher 30k mit höherer Förderung

An alle die Sagen China ist Billigware. Zu Omid E Auto Hater, China Hater Tesla Hater

Ich überlege grade mein Audi RS3 8Y gegen einen Yaris GR mit Aero Performance Parts zu tauschen! Wie gesagt möchte ich was kleine sportliches kompaktes haben und da wäre der Yaris GR ein gutes downgrade!

Ich überlege grade mein Audi RS3 8Y gegen einen Yaris GR mit Aero Performance Parts zu tauschen! Wie gesagt möchte ich was kleine sportliches kompaktes haben und da wäre der Yaris GR ein gutes downgrade!
Auch ne kleine Rennsemmel. Aber tatsächlich wenn du extrem sportlich unterwegs sein willst rate ich dir von der Beschleunigung zun nem eine E Auto. Kia bietet aktuell alle Modelle als GT an. Auch die kleinen.

Schön zu sehen dass die Deutschen noch Wert auf Qualität legen und nicht auf die billig China Ware hereinfallen☝️
Wenn schon ein unnötiges summ summ dann wenigstens mit Qualität ;)

Schön zu sehen dass die Deutschen noch Wert auf Qualität legen und nicht auf die billig China Ware hereinfallen☝️

Du hast tatsächlich von Autos aus China tatsächlich 0 Ahnung. Schau dir einfach die Auto China Messe ein paar Videos an . Dagegen wirken die Autos von VW und Co wie 20 Jahre alte Handys. Das der deutsche eher was deutsches kauft hat weniger mit Qualität zu tun. Sondern mit einer extremen Markenbindung. Denn wie gesagt China ist schon lange nicht mehr billig Qualität. Gerade auch im Premiumbereich mit besseren Materialien als einige deutsche Marken. Der neue Klasse BMW hat hinten nur noch Lieferwagenplatik für 70k.
Audi ist komplett weit weg von allem.
Alleine das gestern vorgestellte Facelift des Q4 ist gerade beim Display fast lächerlich. Fette schwarze Ränder und keine Entwicklung.
Technisch ist da einzig BMW und Mercedes dabei aufzuholen. Nur dann haut BYD und Catl das MW laden raus von 10-97% in 9 Minuten.

Bei Minute 7 rum

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ist halt so. Chinesische Autos sind auf deutschen Straßen eine Randerscheinung ;)
Das zeugt von qualitätsbewusstsein der deutschen Autokäufer☝️

Tja, ist halt so. Chinesische Autos sind auf deutschen Straßen eine Randerscheinung ;)
Das zeugt von qualitätsbewusstsein der deutschen Autokäufer☝️
Nö das zeugt eher davon das die deutschen keine Ahnung haben das es für weniger Geld mehr Leistung gibt.
Schaut man sich z.b die EU Wachstumraten in % an steigen die chinesischen stark. Klar haben Länder mit Alter Autokultur da ihre Probleme. Besser geht's in Skandinavien oder Süd Europa.
Wie gesagt ich bin nicht mehr bereit 50k +x für ein deutsches Auto zu bezahlen das dann 0 Stand der Technik ist.

Aktuell bauen auch viele Chinafirmen Werke in der EU auf.
Bestes Beispiel BYD Atto 3 Evo. Mit BYD Rabatt und Förderung kannst auf 35k kommen und bestenfalls 30k bei maximaler Förderung.

Bitte mal die German Brille absetzen und schauen das gerade bei den Premiummarken viel Billig Plastik dabei ist.

War vor 10-15 Jahren nicht so. Ich muss es wissen hab in dem Bereich bis vor 8 Jahren gearbeitet.

Na wenigstens scheint der Deutsche mittlerweile einzusehen, dass stinkende Verbrenner eine Sackgasse sind.

Trumps Überfall hat der Umwelt einen großen Gefallen getan. Schön, wie die Populisten sich selbst schaden.

Na wenigstens scheint der Deutsche mittlerweile einzusehen, dass stinkende Verbrenner eine Sackgasse sind.

Trumps Überfall hat der Umwelt einen großen Gefallen getan. Schön, wie die Populisten sich selbst schaden.
Ja die Zahl der E Autos Neuverkäufe steigen stark an. Denn Benzin Diesel ist halt einfach zu teuer geworden

Zurück
Top Bottom