Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    79
Tesla 11,7 %
BYD 10,6 %
Geely 8,8 %
VW-Group 7,7 %
SAIC 6,6 %
Hyundai 5,2

Zahlen weltweit füt den März bei den EAutos
Freut mich für VW.
Mich würde ehrlich gesagt auch mal interessieren, was eigentlich genau bei Porsche los ist. Ich kann mich zum Launch des Taycan noch genau daran erinnern, dass der sich überdurchschnittlich und viel besser als erwartet verkauft hat. Jetzt dagegen ist offenbar genau dieser Taycan das große Problem.
Haben sich wirklich die Verkaufszahlen einfach von extrem gut zu extrem schlecht entwickelt, oder übersehe ich was?

Freut mich für VW.
Mich würde ehrlich gesagt auch mal interessieren, was eigentlich genau bei Porsche los ist. Ich kann mich zum Launch des Taycan noch genau daran erinnern, dass der sich überdurchschnittlich und viel besser als erwartet verkauft hat. Jetzt dagegen ist offenbar genau dieser Taycan das große Problem.
Haben sich wirklich die Verkaufszahlen einfach von extrem gut zu extrem schlecht entwickelt, oder übersehe ich was?
Eher das letztere die Porsche Kundschaft vermisst halt das Brum Brum und 1000PS können in China die Chinesen billiger + besseres Entertainment Anbindung. Das vFacelift hatte nicht mal ne Felkencamera.

Porsche hat ein Markenproblem. Die jungen fahren nicht mehr so sehr drauf ab. Die alten sterben ihnen weg. Bleibt nicht mehr viel. Dazu Auditechnik in teuer teilweise.

Zurück
Top Bottom