- Seit
- 3 Dez 2017
Ja das verstehe ich . Nur keiner spricht davon das es ein Fahrverbot gibt + wieso sollte es für E Autos gelten?Wegen dem Irankrieg!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das verstehe ich . Nur keiner spricht davon das es ein Fahrverbot gibt + wieso sollte es für E Autos gelten?Wegen dem Irankrieg!
Die Frage wäre wenn aufgrund von Kraftstoffmangel ein solches Verbot (wo kommt das eigentlich her? Hab nix gehört) kommen würde, warum sollte die reine E-Autos betreffen welche den Kraftstoff gar nicht verwenden?Ich habe mich nur gefragt, wenn ein verbot z.B. Sonntags kommen sollte, ob alle Fahrzeuge betroffen wären oder nur Verbrenner!
Was für eine Quatsch DiskussionIch habe mich nur gefragt, wenn ein verbot z.B. Sonntags kommen sollte, ob alle Fahrzeuge betroffen wären oder nur Verbrenner!
Unabhängig von Verbrenner oder E-Auto: Tempolimit 130 max auf der Autobahn wäre in der Tat vorteilhaft, während es eigentlich keinerlei nennenswerte Gründe dagegen gibt.
Aber sicherlich macht es quasi ganz Europa falsch, nur Deutschland weiß es natürlich besser.
Nicht jetzt in Europa, aber In Japan ist das Tempolimit auf den Autobahnen auch gerade mal 100 km/h. War sehr entspannt dort zu fahren.

Tempolimit sollte man definitiv einführen. Aber die Lobby ist groß. Grundsätzlich sollte so ein Verbot eher nur die betreffen die ein Verbrenner fahren.

Ja bei meinem E ist bei 260 schluss. Passt. Zumindest noch denn bald kommt evtl was anderes130 für Verbrenner, E Auto freie Fahrt, auch okay![]()
Tempolimits sollten auf jeden Fall nicht für E-Autos gelten, sofern sie kommen.Wie ist es wenn Fahrverbote kommen, gelten diese dann nur für Verbrenner oder auch E-Autos?
Als E Auto Fahrer rast man normalerweise eh nicht so extrem.Tempolimits sollten auf jeden Fall nicht für E-Autos gelten, sofern sie kommen.