Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    79
Jeder der jetzt zurück zum Verbrenner geht und die E Mobilität Stiefmütterlich behandelt wird es in 10 Jahren massiv schwer haben.
Macht das nicht nur Porsche?

BMW Mercedes VW bringt dieses Jahr gute E Autos raus.
Ob dabei in den Werken alle an Bord bleiben ist eine andere Frage. Juckt mich aber nicht. Den VWlern die ich kennengelernt habe weine ich keine Träne nach.
Für die Zulieferer könnte es bitter werden.

Macht das nicht nur Porsche?

Ob dabei in den Werken alle an Bord bleiben ist eine andere Frage. Juckt mich aber nicht. Den VWlern die ich kennengelernt habe weine ich keine Träne nach.
Für die Zulieferer könnte es bitter werden.
Stelantis rudert auch komplett zurück und es gibt Gerüchte das sie sich von Xpeng und oder Xiaomi Hilfe holen für die E Mobilität. Leapmotor benutzt ja die Stelantis Händler etc und die sind gut unf günstig

Wie von mir vorhergesagt :ugly:
Wenn Konservative an der Macht sind was will man da erwarten?
Das wird die Wirtschaft nicht retten. Ich hoffe das die Firmen trotzdem mehr auf E Mobilität setzen. Ansonsten gute Nacht.

Man sieht es ja aktuell an den Dieselpreisen das es so nicht mehr geht

"Die Chinesen fressen uns bei lebendigen Leib auf"
Aussage eines Weltmarkt Führers nach der Insolvenz
(Video startet passend)
Und warum postest du nicht die stelle, wo er über die politischen vorteile in China spricht. Das sie viel weniger für energie zahlen müssen ;)

Aber hey schööön weiter in die propogandablase weiterpusten.

Und warum postest du nicht die stelle, wo er über die politischen vorteile in China spricht. Das sie viel weniger für energie zahlen müssen ;)

Deswegen ist die Bevölkerung offener was neue Technik angeht und können sogar in Großstädten E Autos laden. Im Vergleich zu Deutschland wo es immer nur hoast geht nicht gibt's nicht.

Die habe ich gar nicht mehr auf den Schirm (und ist für mich auch nicht so von Bedeutung als die von mir angewählte Stelle)

Mit deiner Propagandablase interpretierst du da was rein, wo ich noch nicht mal verstehe, was du damit überhaupt meinst :nix:

Wenn die E-Autos in der Mehrzahl auf den Straßen sind und mit so einem Tempo an den Zapfsäulen laden, gibts sicher regelmäßig blackouts :lol:

So wie die ganzen Black-outs die 2023 wegen Atomausstieg heraufbeschworen wurden, aber tatsächlich nie passiert sind. Also wenn wir schon von Propaganda reden, gelle :goodwork:

Wie ist es wenn Fahrverbote kommen, gelten diese dann nur für Verbrenner oder auch E-Autos?
Sollten dann nur für Verbrenner gelten. Denn E Autos tanken ja nix. Wieso sollte man nicht mit dem E Auto aus eigen produzierten Strom fahren dürfen.

Blackouts wird es nicht geben wegen E Autos

Na ja wenn ein Verbot dann eher wegen dem Benzin das knapp wird. Das betrifft keine E Autos. Ja E Autos können und werden zum Großteil von Ökostrom geladen.

Außerdem welches Fahrverbot. Geschwindigkeitsbegrenzung langt schon

Zurück
Top Bottom