Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man die deutsche Brille mal weglässt sind das gute Autos für nen vernünftigen Preis. Aber ich woas weil der Opa VW BMW etc gefahren hat muss man es hier auch.Xpeng meng, zeekr meekr
Sind wir hier bei China mistauto thread oder was
Diese china propoganda ist echt zucker![]()
Müssen tue nix. Sollen die deutschen Hersteller preislich ähnlich was bieten mit gleicher Garantie ( nicht nur Batterie) dann evtl. Ansonsten hört bei mir Vaterlandsliebe am Geldbeutel auf.Naja wenn du nicht in Zukunft über Stock und Stein fahren möchtest, muss du ein deutsches E-Auto kaufen!
Na sie wollen garnicht auf das Niveau. Wenn ich aber für mehr Geld weniger Ausstattung + keine bessere Qualität bekomme wieso dann nen deutsches Nehmen. Freie WeltKein deutscher Hersteller wird jemals auf das Preisniveau kommen können. Der chinesische Staat subventioniert einfach so stark, da kann kein europäischer Hersteller mithalten.
Ich bin jetzt nicht der der "deutsche autos über alles" propagiert, aber da draußen gibt es sehr viel bessere auto hersteller wie die japaner koreaner andere europäer oder sogar die amerikanische wie tesla ford bevor ich so ein kack china cornflakes verpackungs auto hole.Naja wenn du nicht in Zukunft über Stock und Stein fahren möchtest, muss du ein deutsches E-Auto kaufen!
Dann hast du dich 0 mit Chinaautos auseinander gesetzt. Die Qualität ist da auf dem deutschen Niveau. Preis Leistung dazu besser.Ich bin jetzt nicht der der "deutsche autos über alles" propagiert, aber da draußen gibt es sehr viel bessere auto hersteller wie die japaner koreaner andere europäer oder sogar die amerikanische wie tesla ford bevor ich so ein kack china cornflakes verpackungs auto hole.
Diese ekelhafte china propogande hier nervt total.
Dann hast du dich 0 mit Chinaautos auseinander gesetzt. Die Qualität ist da auf dem deutschen Niveau. Preis Leistung dazu besser.
Dazu kann man z.b Japan vergessen was E Mobilität angeht. Ford ist nix anderes wie VW. Klar gibt es auch andere gute Hersteller. Nur wieso sollte man Chinaautos nicht in die Auswahl werfen? Schlechte Qualität war mal.
Da kann ich @VenomSnake nur Recht geben. Ich würde auch nur einen Tesla holen wenn ich ein E-Auto kaufen müßte
Die China Teile sind nur dafür da der Deutschen Auto Industrie Beine zu machen.
Sehe ich auch so. Bin selber immer mal wieder in China und hab Freunde die für paar Jahre dorten arbeiten für deutsche Firmen. Die sagen selber das sie was Software angeht 3-4 Jahre voraus sind. Wo sie sich schwer tun ist die Autos an den EU Markt und deren Gesetze anzupassen.Ein Kollege von mir war mehrere Monate in China in der dortigen Niederlassung unserer Firma. Der hat mir erzählt, auch wenn es dort Marken gibt, die hierzulande gänzlich unbekannt sind, die E-Autos dort sind auf einem ganz anderen Niveau. Und viel wichtiger technisch mindestens auf Augenhöhe mit der dt. Industrie. Und finanziell trotzdem selbst für normale Angestellte bezahlbar. Er meinte, war er so aus Deutschland negatives über Chinas E-Mobilität hört ist im wesentlichen gekränkter Stolz und Imageschadenbegrenzung.
Vielen hier ist tief in ihren innersten klar das wir uns verrannt haben.Die kommen weltweit gesehen nicht mehr mit. Für den normalen EU Kunden reicht es.
Wenn ich dann sehe und höre das der Leute teilautonom in China in die Arbeit fahren muss ich über die Leute hier nur lachen die China als Reisbude beschimpfen