Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man die deutsche Brille mal weglässt sind das gute Autos für nen vernünftigen Preis. Aber ich woas weil der Opa VW BMW etc gefahren hat muss man es hier auch.Xpeng meng, zeekr meekr
Sind wir hier bei China mistauto thread oder was
Diese china propoganda ist echt zucker![]()
Müssen tue nix. Sollen die deutschen Hersteller preislich ähnlich was bieten mit gleicher Garantie ( nicht nur Batterie) dann evtl. Ansonsten hört bei mir Vaterlandsliebe am Geldbeutel auf.Naja wenn du nicht in Zukunft über Stock und Stein fahren möchtest, muss du ein deutsches E-Auto kaufen!
Na sie wollen garnicht auf das Niveau. Wenn ich aber für mehr Geld weniger Ausstattung + keine bessere Qualität bekomme wieso dann nen deutsches Nehmen. Freie WeltKein deutscher Hersteller wird jemals auf das Preisniveau kommen können. Der chinesische Staat subventioniert einfach so stark, da kann kein europäischer Hersteller mithalten.
Ich bin jetzt nicht der der "deutsche autos über alles" propagiert, aber da draußen gibt es sehr viel bessere auto hersteller wie die japaner koreaner andere europäer oder sogar die amerikanische wie tesla ford bevor ich so ein kack china cornflakes verpackungs auto hole.Naja wenn du nicht in Zukunft über Stock und Stein fahren möchtest, muss du ein deutsches E-Auto kaufen!