Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Wie oft lädst du auswärts ?Nein und ich möchte keine Verträge.
Wenn man, aber die Gebühren miteinbezieht, werden es mehr. Aber auch 62 Cents sind viel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft lädst du auswärts ?Nein und ich möchte keine Verträge.
Wenn man, aber die Gebühren miteinbezieht, werden es mehr. Aber auch 62 Cents sind viel.
Also wenn du nur auswärts laden kannst solltest du über ein Abo nachdenken. Außer du hast AC Möglichkeiten Fußläufig bei dir in der Nähe.Nur auswärts eigentlich!
www.basenor.com
Ich glaube die LKW sind das Problem und nicht die AutosVor allem so ein E-Auto wiegt meisten jenseits der 2 Tonnen, das kann doch auf Dauer für den Belag der Straßen nicht gut sein.
Zeig mir einen neuen Verbrenner der nicht auch 2 T hat bei dem gleichen Platzangebot.Vor allem so ein E-Auto wiegt meisten jenseits der 2 Tonnen, das kann doch auf Dauer für den Belag der Straßen nicht gut sein.
Fahrt mal in die Staaten und hinterfragt dann die Größe der Autos. Wir sind noch sehr kompakt unterwegsZeig mir einen neuen Verbrenner der nicht auch 2 T hat bei dem gleichen Platzangebot.
Grundsätzlich werden die Autos zu groß
Informiert euch einfach mal wie viel Lasten über die Straßen transportiert werden und wie sich der Trend entwickelt hat. Eine Entlastung durch Schiene und Schifffahrt wäre gutNatürlich betrifft das auch Verbrenner wie neulich der Audi RS5 mit 2450kg