Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    73
Ja, ist dann natürlich doppelt und dreifach blöd, wenn man sich die Konditionen anschaut. Ich lade entweder zu Hause oder auf der Arbeit immer unter 30 Cent den kw, für hpc 39 Cent.

Hoffe für eine transparentere Preispolitik in der Zukunft, nur so wird es auch etwas mit der e Mobilität

• Lob
Reaktionen: New
Nur auswärts eigentlich!
Also wenn du nur auswärts laden kannst solltest du über ein Abo nachdenken. Außer du hast AC Möglichkeiten Fußläufig bei dir in der Nähe.
Hab erst gestern an der Jet gesehen das sie sogar an dem Aushang was Diesel kostet stehen haben wieviel laden kostet. Sowas finde ich klasse

• Lob
Reaktionen: New

Das wäre nen Ding wenn es in den NL frei ist. Dann kommt es auch nach Deutschland. Wäre ne gute Sache

Für mich wäre es eine gute Sache, wenn die Regierung sich mal um die Infrastruktur kümmert! Bin gestern eine Schnellstraße wieder mal nach 3 Jahren gefahren und mit erschrecken festgestellt, das jetzt statt der früher erlaubten 100 km/h jetzt nur noch 60 km/h erlaubt sind, weil die Straße völlig kaputt ist. Ich dachte wir wollen China in Sachen Mobilität den Rang ablaufen aber mit ne so einer Infrastruktur laufen wir der Gefahr bald auch hinter der Afrikanischen Ländern zu fallen!

Definitiv müssen die Strassen besser werden. Schlaglöcher des Todes. Aber grundsätzlich wäre ich auch für ein Tempolimit wie in allen anderen oder meisten anderen Ländern der Welt. Ausfahren kann man es eh kaum noch in Deutschland.

Ich wäre für gute Straßen und nicht für ein Tempolimit. Eher wäre ich für höhere Strafen bei Verstößen im Straßenverkehr

Wenn die Geschwindigkeit überall aufgrund von maroder Infrastruktur herabgesetzt wird, ist es doch schon fast wie ein Tempolimit.

Die Infrastruktur ist aber nicht überall schlecht, aber idR. ist sie dort noch schlechter geworden, wo sie eh am Limit war. Gefühlt jede zweite Brücke im Westen ist im Eimer.

Vor allem so ein E-Auto wiegt meisten jenseits der 2 Tonnen, das kann doch auf Dauer für den Belag der Straßen nicht gut sein.

Komischerweise funktioniert der Verkehr mit Tempolimit in anderen Ländern sehr gut. Wie gesagt ich mag schnell fahren nur ist das durch Baustellen viel Verkehr nicht möglich. Aber mit konservativen an der Macht wird das nicht gehen

Die immer dickeren Autos sind da weniger das Problem als die fetten LKWs.

Genau, eine Umschichtung auf alternative Transportwege sowie funktionierende und zuverlässige öffentliche Verkehrsmittel würden Wunder vollbringen. Aber das ist natürlich ein anderes Thema

Zurück
Top Bottom