Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    73
Die noch bessere Lösung wäre weder Verbrenner noch E-Auto sondern gar keine eigenes Auto mehr.

Die Zukunft der Mobilität sollte aus selbstfahrenden E-Autos bestehen. Vorteil wäre das diese selbst zu einem Ladeparkplatz fahren können und sich selbst laden. Man braucht allgemein weniger Autos, die müssen vor allem auch nicht alles zu parken

Wer längere Strecken fahren muß, das betrifft eh nur einen kleinen Teil, dem kann man weiterhin erlauben einen Verbrenner zu kaufen, geht ja um die breite Masse.

Diese Idee dürfte der Auto Industrie nicht unbedingt gefallen weil viel weniger Autos verkauft werden würden. Wahrscheinlich kommt man deswegen bei dem Thema auch nicht groß vorwärts :)

Man könnte womöglich das eigene Auto, wenn man es gerade nicht braucht für solche Taxi Fahrten freigeben um es Geld verdienen zu lassen.

Die noch bessere Lösung wäre weder Verbrenner noch E-Auto sondern gar keine eigenes Auto mehr.

Die Zukunft der Mobilität sollte aus selbstfahrenden E-Autos bestehen. Vorteil wäre das diese selbst zu einem Ladeparkplatz fahren können und sich selbst laden. Man braucht allgemein weniger Autos, die müssen vor allem auch nicht alles zu parken

Wer längere Strecken fahren muß, das betrifft eh nur einen kleinen Teil, dem kann man weiterhin erlauben einen Verbrenner zu kaufen, geht ja um die breite Masse.

Diese Idee dürfte der Auto Industrie nicht unbedingt gefallen weil viel weniger Autos verkauft werden würden. Wahrscheinlich kommt man deswegen bei dem Thema auch nicht groß vorwärts :)

Man könnte womöglich das eigene Auto, wenn man es gerade nicht braucht für solche Taxi Fahrten freigeben um es Geld verdienen zu lassen.

Die Autoindustrie supported die Idee selber gerade mit den selbstfahrenden Autos. Hatten wir ja einige Seiten vorher besprochen, Ich sehe da überhaupt kein Vorteil irgendwie da viele Eigentumbesitzer selber über eine Ladeplatz verfügen und manchmal gleich an die Buxe angeschlossen werden. Es gibt diesbezüglich, ich glaube Porsche hatte mal auf einer Automesse so etwas vorgestellt und das Video dazu war auch hier im Thread vorhanden, mit dem Induktionsladen auf einem Parkspot werden im Boden ohne Kontakt einfach das Auto geladen man parkt darüber und voila wir die E-Kutsche geladen.

Hier, wo die Hand leuchtet 🙋‍♂️

Ich hoffe das ich so alt werde das ich das hier in DE noch erleben werde. Wir werden bestimmt die letzten sein wo sowas mal Wirklichkeit wird.

Ich gehe aber z.Z. davon aus hier will man sehenden Auges in den Absturz gehen (unsere Geschichte hat bewiesen das wir das immer mal wieder geschafft haben)

Zurück
Top Bottom