Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    73
Abkassieren :verwirrt:
Aber bei einen wirklichen 25.000€ Polo könnten sie die Nachfrage gar nicht bedienen.
Die Strategie wird sein den Unmut das es zuerst keinen 25.000€ Polo gibt stecken wir weg.
Damit das Auto in den Tests gut abscheidet werden da vermutlich nur die 35.000€ Polos hingestellt werden.
(beim billigen Polo ist die Batterie so klein das dass Auto vermutlich nur 200km weit fährt)
Wie gesagt da gibt es von der Preis Leistung bessere Alternativen als den ID Polo. Verkaufen wird er sich trotzdem wie blöd.

Wie gesagt da gibt es von der Preis Leistung bessere Alternativen als den ID Polo.
Welche wären das? (aber bitte nix aus China, die sind außen vor)
Sie versuchen ihren Move von 1974 mit dem Golf zu wiederholen.
Ist interessant das sie den Antrieb komplett auf Front umgestellt haben.
Aber Ihr größtes Problem wird die Software sein. Das können sie einfach nicht.
Und was sie eingekauft haben ist auch immer wieder bescheiden.
Ich vermute dies Auto entscheidet in Wolfsburg über Wohl & Wehe.
Wenn das nicht zündet dann kann irgend wann der letzte auch das Licht ausmachen.

Welche wären das? (aber bitte nix aus China, die sind außen vor)
Sie versuchen ihren Move von 1974 mit dem Golf zu wiederholen.
Ist interessant das sie den Antrieb komplett auf Front umgestellt haben.
Aber Ihr größtes Problem wird die Software sein. Das können sie einfach nicht.
Und was sie eingekauft haben ist auch immer wieder bescheiden.
Ich vermute dies Auto entscheidet in Wolfsburg über Wohl & Wehe.
Wenn das nicht zündet dann kann irgend wann der letzte auch das Licht ausmachen.
Wieso sollten Autos aus China außen vor sein? Renault 4 5. Nummer kleiner Renault Clio. Fiat 600. Byd Dolphin. Leapmotor kommt nen Hatchback.

Wie immer ist die Sofware das Problem ist es oder wird es auch bei den Audis werden.

Sie dienen dazu den deutschen Markt aufzumischen so wie vor 40 Jahren Japanische Autos. Sonst weiter gar nix.
(wenn ich ein Auto haben wollte würde ich Toyota oder Tesla nehmen)
Deswegen sollten sie genau wegen der besseren Preis Leistung auch mit in die Lotterie kommen

Sie sind doch schon in der Lotterie. Den BYD Dolphin gibt es seit 2023.

Ist aber von den Zulassungszahlen weit abgeschlagen hinter den VW modellen obwohl er für 33.000€ bereits die Ausstattung hat die der VW ID3 erst ab 43.000€ hat. Dafür kann der ID3 allerdings auch mit 130 KW laden, der BYD Dolphin nur mit 88 KW.

Der Unterschied ist nicht so riesig zwischen diesen Modellen. Jedes hat Vor und Nachteile. Lange nicht genug um damit die Dominanz von VW brechen zu können.

Es ist nicht wie damals als der erste Tesla rauskam der damals halt nahezu konkurrenzlos war.

Habe den Test kurz überflogen..für Geld würde ich nur den VW nehmen. Geschenkt auch die anderen.

Zurück
Top Bottom