Wii Eledees

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2005
Konami entwickelt Elebits (Update)
Mittwoch, 26.04.2006 @ 13:23

nrev
Famitsu enthüllt neuen Revolution-Titel, erste Infos

Aus der aktuellen Famitsu geht hervor, dass das Konami Digital Studio an einem Spiel namens Elebits (Arbeitstitel) für Nintendo's Revolution arbeitet. Details sind jedoch nicht bekannt. Auch wurde der Titel bisher noch nicht offiziell angekündigt.

Update: Erste Informatioenen zum Spiel:

- Produzent ist Shingo Mukaitouge, der auch schon für Titel wie Guitar Freaks und die Drum Mania Serie verantwortlich war.

- Man bewegt sich durch eine Welt und muss sogenannte 'Elebit Kreaturen' finden und sammeln. Sie sind klein wie Pikmin, erzeugen allerdings Energie, welche die Spielewelt ernährt.

- "Ele" leitet sich von Elektrizität ab, "Bit" soll auf die größe der Kreaturen hinweisen.

- Je mehr Elebits man sammelt, deste weiter entwickelt sich die Welt. Man soll das Gefühl haben, richtig auf der Jagd zu sein, da die Elebits nicht einfach nur rumsitzen und sich fangen lassen.

- Das Spieldesign entstand aus drei Konzepten: Die Spieler fühlen lassen, dass sie das 'innere vom Bildschirm' berühren können; sachen finden, indem man etwas bewegt; und Konamis Kreation von neuen Charakteren, den Elebits.

- Konami wollte etwas entwickeln, was man nicht einfach auf normale Controller übertragen kann.

- Manche Levels können in unter 10 Minuten bewältigt werden, jedoch wird es eine Menge geheime Inhalte geben, welchen die Spieler entdecken können.

- Möglicherweise wird das Spiel auch Netzwerk-unterstützung erhalten.

- Auf der E3 soll es mehr zum Spiel geben.

Anscheinend werden doch etliche 3rd party Entwickler Gebrauch von den einzigartigen Controllerfähigkeiten des Revolutions machen! Hoffentlich gibt es bald mehr Studios welche Ideen abseits des Mainstreams verfolgen.

Was mir diesbezüglich einfällt:

Hiess es bsi vor zwei drei wochen nicht auch, dass ganz Konami nicht ein lausiges Spiel für den Revolution in Entwicklung hätte? ;)

V-King schrieb:

Hiess es bsi vor zwei drei wochen nicht auch, dass ganz Konami nicht ein lausiges Spiel für den Revolution in Entwicklung hätte? ;)

Aaaah Pikmin ist toll <----ich weis....lol

EDIT: uhuuuhu Rank 06

Ich glaube das wir uns auf noch mehr Überaschungen einstellen können!

Aber es ist beruhigend, dass eine Firma wie Konami gleich eine exclusive Neuentwicklung für den Revo bringt und nicht irgendeinen stupiden Port 8-)

Captain Smoker schrieb:
V-King schrieb:

Kann mich mit Musikspielen nicht sonderlich anfreunden :hmpf:

Also so wie ich das jetzt verstanden habe, ist es kein Musikspiel! Und wenn doch, jedenfalls kein normales wie zB DDR!

Zaphod schrieb:
Captain Smoker schrieb:
V-King schrieb:

Kann mich mit Musikspielen nicht sonderlich anfreunden :hmpf:

Also so wie ich das jetzt verstanden habe, ist es kein Musikspiel! Und wenn doch, jedenfalls kein normales wie zB DDR!

Das hab ich nie behauptet ;)
Schau nach oben

Die Spieler fühlen lassen, dass sie das 'innere vom Bildschirm' berühren können :o

Was damit wohl gemeint ist? Vielleicht das letzte Geheimnis? :P

TwilightPrincess schrieb:
Die Spieler fühlen lassen, dass sie das 'innere vom Bildschirm' berühren können :o

Was damit wohl gemeint ist? Vielleicht das letzte Geheimnis? :P

Jaaaa, mit Revolution abtauchen in eine neue Welt :D
Mal schaun wi´s wird

- Je mehr Elebits man sammelt, deste weiter entwickelt sich die Welt. Man soll das Gefühl haben, richtig auf der Jagd zu sein, da die Elebits nicht einfach nur rumsitzen und sich fangen lassen.

- Das Spieldesign entstand aus drei Konzepten: Die Spieler fühlen lassen, dass sie das 'innere vom Bildschirm' berühren können; sachen finden, indem man etwas bewegt; und Konamis Kreation von neuen Charakteren, den Elebits.

wow, hört sich absolut super an. die vorfreude auf die E3 steigt und steigt.

übrigens auch ein indiz dafür dass die Liste mit den Spielen die zur E3 gezeigt werden sollen nich vollständig war. :)

Hört sich gut an und exklusiv!
So solls sein :) Ich hoffe, dass auf der E³ noch viel mehr bekanntgegeben wird. ^^
Und erste richtige Bilder :o
Oder sogar Trailer :o

Ich werd nen Herzinfakt bekommen :oops:

mfG
Cr :smile2: pac

Hoffentlich kommen viele außergewöhnliche Spiele für den Revo! Ich glaube mit der Next-Gensteuerung würde mir auch ein Nintendogs gefallen :blushed:

Ja, dann erwarte ich aber auch, dass solche Spiele(also Minispiele) 30€ oder so kosten, alles andere wäre Abzocke.
IMO

Ups wir kommen bisschen vom thema ab :eek4:

edit:
Jap, ich meine Nintendogs :)

mfG

Cr0p4c schrieb:
Ja, dann erwarte ich aber auch, dass solche Spiele(also Minispiele) 30€ oder so kosten, alles andere wäre Abzocke.
IMO

Ups wir kommen bisschen vom thema ab :eek4:

mfG

Wer sagt das es ein Minispiel ist? Hat es was mit Tetris, Luminess oder Meteos zu tun?

Man soll das Gefühl haben, richtig auf der Jagd zu sein, da die Elebits nicht einfach nur rumsitzen und sich fangen lassen. :shoot4:

Der Revo ist sowas von gekauft, zeitweiße kam ich ins zweifeln, aufgrund der üblen Gerüchteküche. Aber es scheint, das Nintendo diesmal vieles richtig macht!

Das Spiel kann ich mir irgendwie nochnet vorstellen. Denn sie sagen ja das sie versuchen ein Spiel zu kreieren was kaum bzw. garnicht auf einem normalen Controler umzusetzen wäre. Bin sher gespannt! :o

Und es kommt genauso wie ich es gesagt habe, der NRev wird nicht mit vielen Games wie Ports, Remakes oder Multis glänzen, sondern eher durch exklusiv Games, hat mir damals keiner geglaubt, aber jetzt bewahrheitet es sich! Bin nur heidenfroh das die Entwickler das Potential des Controlers andeckt haben, dachte anfangs erst das NUR so normale Ego Shooter kommen, Red Steel ist zwar ein FPS aber glänzt durch innovatives Gameplay und durch extrem guten Einsatz des Controlers, ich bin gespannt wieviele von den angeblich 20 Launchgames man unter die Kategorie "Minigame" schmeissen kann und wieviele von diesen "minigames" von Nintendo und Third Parties kommen! :)

Zurück
Top Bottom