NDS Electroplankton / NDS

Motorbass schrieb:
Yaku schrieb:
Leute, spart euch das Geld. Das Spiel ist es auf keinen Fall wert.
Kann man so nicht sagen. Ich bin froh, dass ich's mir importiert hab; stehe auf so außergewöhnlich stylishe Sachen. Ist halt nur was für eine kleine Zielgruppe.
Hab es den verschiedensten Leuten gezeigt, Designstudenten waren fasziniert, Spieler und Musikproduzenten nicht. :] Auf keinen Fall ein Spiel erwarten. Ist halt eine Art Instrument. (Bei 'ner Gitarre kann man auch nicht abspeichern ^^, kannst es aber immer noch mit einem männlich-männlich-Audiokabel auf PC aufnehmen z.B.) Würde es gern mal in einer Gruppe benutzen als eine Art Orchester, an ein Mischpult angeschlossen ^^ Das wäre geil!

sowas haben sie ja letztes jahr auf der e³ gemacht :D

Kann es sein, dass das Spiel schon wieder verschoben wurde!?

Es sollte doch am 21. 4. zusammen mit Tetris in den Handel kommen und nun steht überall wieder nur 2006. Was ist denn bitte daran schwer, die drei Sätze einzudeutschen und das Teil zu lokalisieren? Arghhhh, ich dreh durch!

Perplex schrieb:

Es sollte doch am 21. 4. zusammen mit Tetris in den Handel kommen und nun steht überall wieder nur 2006. Was ist denn bitte daran schwer, die drei Sätze einzudeutschen und das Teil zu lokalisieren? Arghhhh, ich dreh durch!

;) Spielanleitung

PresidentEvil schrieb:
Perplex schrieb:

;) Spielanleitung

Wirkst langsam wie ein Spamer, ist mir schon häufiger aufgefallen :neutral:

@ Perplex

Ja wurd höchstwahrscheinlich verschoben, n Kumpel von mir hat die US version und er meint das man eigentlich alles checkt, es sei denn du hast nie English gehabt, soll ein gutes Spiel sein...für zwischen durch perfekt :)

Perplex schrieb:

Imho war schon vor 2 Monaten zu lesen, dass Electroplankton NICHT im April kommen wird...

Breac schrieb:
Es wurde leider in das Sommerloch verschoben.
Zwar gibt es noch keinen neuen offiziellen Termin, aber es erscheint am 7. Juli, wobei der Termin alles andere als final ist und ich hierfür auch keine Quellen angeben kann. Wenn du die Bestätigung für einen Termin willst, musst du dich bis zur E3 gedulden.

Mittlerweile kann ich den Termin übrigens bestätigen ;)

...weiß einer von euch ob in der EU-Version auch die deutsche Sprache enthalten ist :-?

Oder wo bekommt man diese Software am günstigsten :-?

Werd mir das Spiel auch kaufen, aber nicht zum Release. Irgendwann später. Bin gespannt was alles möglich ist.

ich hatte selber die jap. Version!
Mein Tipp ist, dass wenn man ein Spiel erwartet es nicht kaufen sollte!
Auch finde ich einen Preis höher wie 20 Euro ungerechtfertigt!
Das Programm ist wirklich nur für ab und an, und auch wenn es freakig ist, wenn man nicht wirklich vor hat damit Musik zu machen wird es schnell langweillig!

Siskarad schrieb:
Das Programm ist wirklich nur für ab und an, und auch wenn es freakig ist, wenn man nicht wirklich vor hat damit Musik zu machen wird es schnell langweillig!

Schön zu wissen, kannst du deine Eindrücke genauer schildern?
Ich hätte vor es mir für 40€ :oops:
heute zu erwerben.

Ist nicht so gut, oder wie?

Master Cube schrieb:
Nein, bei der EU Version ist keiner dabei.
..und bei welcher Version ist dann eine dabei :-?
NUR in der JAP-Version oder auch in der US-Version :-?
Wie schaut es mit der EU-Version aus :-?

Weder bei der EU- noch bei der US-Version gibt es diesen Kopfhörer.

Die Kopfhörer gab es nur bei der Erstauflage von Band-Bros und bei Electroplankton IN JAPAN.

Breac schrieb:
Weder bei der EU- noch bei der US-Version gibt es diesen Kopfhörer.

Die Kopfhörer gab es nur bei der Erstauflage von Band-Bros und bei Electroplankton IN JAPAN.
...toll :rolleyes: .
Wiedermal etwas verpleit :eek3:

electroplankton.jpg

Nerazar schrieb:
Siskarad schrieb:

Schön zu wissen, kannst du deine Eindrücke genauer schildern?
Ich hätte vor es mir für 40€ :oops:
heute zu erwerben.

Ist nicht so gut, oder wie?

Mhh schwer zu beschreiben!
Am Anfang ist es sehr motivierend die verschiedenen Klanginstrumente (Planktons) kennenzulernen. Man spielt rum und bekommt immer wieder schöne Melodien hin macht zubegin echt Spaß!
Dann kommt das erste Problem:
Es gibt keine möglichkeit seine Lieder zu speichern. Wird das Spiel ausgemacht ist alles weg!
Mehrere Modi zu kombinieren geht auch nicht.
Insg verliert man schnell den Spaß daran da es eigentlich nicht wirklich etwas zu bekommen gibt, es ist nur ein Audio-Visuelles Programm, kein Spiel.
Ich habe mal versucht über den Kopfhöreroutput etwas auf den PC zu spielen, geht auch eigentlich recht gut! Mit 2 Spielen lässt sich sogar ganz netter Sound machen! ALLERDINGS ist es für ein Musikprogramm viel zu beschränkt.

Es ist auf jedenfall einen Blick wert! Aber ich rate ab von einem Kauf um die 40 Euro, das ist sein Geld nicht wert!

ich hab die Kopfhörer :D :D

Und die Jap version

Ist halt ein lustiges Spiel zum Töne generieren.. etwas verspult etwas sphärisch.. auf jedenfall ein kleines Kunstwerk. :)

Wann kommt das Spiel eigentlich raus? Hat sich ja schon so oft verschoben, dass ich den Überblick verloren habe.

Zurück
Top Bottom