Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Electroplankton USA Termin
20.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass das Musikspiel Electroplankton am 06.01.06 in den USA auf den Markt kommt.
Swisslink schrieb:besser jetzt als nie, trotzdem üüübelst spätElectroplankton USA Termin
20.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass das Musikspiel Electroplankton am 06.01.06 in den USA auf den Markt kommt.
Link's adventure schrieb:lol wurde mal zeit wollte grad fragen wann es endlich mal zu uns kommt ^^
Electroplankton nur online und im 'World Store' zu haben
25.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass man das Musikspiel Electroplankton in den USA nur im hauseigenen Online-Shop und im 'Nintendo World Store' verkaufen wird. Release: 06.01.06
gamefront.de
MuhMuh schrieb:Ich glaube sie verkaufen es so, weil es ein Nischenprodukt ist und sich eh nicht so gut verkaufen würde.
Electroplankton erscheint in Europa
26.10.05 - Nintendos Musikspiel Electroplankton soll auch in Europa erscheinen. Das berichtet Eurogamer. Ob das Spiel wie in den USA nur online und in ausgewählten Geschäften erhältlich sein wird, ist unklar.
gamefront.de
Electroplankton erscheint in Europa
26.10.05 - Nintendos Musikspiel Electroplankton soll auch in Europa erscheinen. Das berichtet Eurogamer. Ob das Spiel wie in den USA nur online und in ausgewählten Geschäften erhältlich sein wird, ist unklar. Release: TBA
gamefront.de
Motorbass schrieb:Nintendo.com hat für die USA ja schon nen online-Shop, wo auch schon andere Dinge exklusiv verkauft wurden.
Auf den europäischen Seiten gibts noch keinen Shop und ich glaub nicht, dass sie extra wegen EP einen anlegen. Nur im Sternekatalog kann ich mir auch nicht vorstellen, aber könnte irgendwie doch sein... hmm...