Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Ich hab das SPiel auf der GC nuuuuuuuuuuuuuuuuull gepeilt![]()
naja mal bei irgendjemandem nochma zocken und dann schaumer weiter
Tokoyama schrieb:wie ist das denn? in amerika wird es jetzt über nintendo.com vertrieben oder? was ist mit deutschland, ist hier auch soetwas angedacht?
Ich erfüll alle kriterienHoovey schrieb:Link's adventure schrieb:Ich hab das SPiel auf der GC nuuuuuuuuuuuuuuuuull gepeilt![]()
naja mal bei irgendjemandem nochma zocken und dann schaumer weiter
...is net jedermanns Sache, aber es ist einfach NUR genial.
Wenn du...
- gerne Musik hörst bzw. selber produzierst
- oder etwas innovatives suchst
- oder nicht von Donkey Konga abgeneigt bist
- und noch dazu gut ausschaust :eek3:![]()
Crash schrieb:Tja ich besitze das Spiel und bin nun nicht so begeistert ^^
IMO ist ein Preis von 5 höchstens angemessen, mehr nicht.
Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.
Homer-fan schrieb:Crash schrieb:Tja ich besitze das Spiel und bin nun nicht so begeistert ^^
Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.
Dann kannstes mir gerne verkaufen![]()
Crash schrieb:Von diesen kleinen Modien gibt es 10 Stück. Doch das war auch schon das ganze Spiel. Die meisten Tiere sind imo schlecht und da kommt letztendlich nur scheisse bei raus ^^
Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.[/code]
Yaku schrieb:Crash schrieb:Von diesen kleinen Modien gibt es 10 Stück. Doch das war auch schon das ganze Spiel. Die meisten Tiere sind imo schlecht und da kommt letztendlich nur scheisse bei raus ^^
Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.[/code]
Kann ich so unterschreiben.
Leute, spart euch das Geld. Das Spiel ist es auf keinen Fall wert.
Kann man so nicht sagen. Ich bin froh, dass ich's mir importiert hab; stehe auf so außergewöhnlich stylishe Sachen. Ist halt nur was für eine kleine Zielgruppe.Yaku schrieb:Leute, spart euch das Geld. Das Spiel ist es auf keinen Fall wert.