NDS Electroplankton / NDS

electro001.jpg

electro003.jpg
electro004.jpg
electro006.jpg

electro002.jpg
electro005.jpg
electro007.jpg

electro008.jpg
electro010.jpg
electro013.jpg

electro009.jpg
electro011.jpg
electro014.jpg

electro012.jpg
electro016.jpg
electro018.jpg

electro015.jpg
electro017.jpg
electro019.jpg

electro020.jpg

electro021.jpg

Ich hab das SPiel auf der GC nuuuuuuuuuuuuuuuuull gepeilt :blushed: :lol: naja mal bei irgendjemandem nochma zocken und dann schaumer weiter

Link's adventure schrieb:
Ich hab das SPiel auf der GC nuuuuuuuuuuuuuuuuull gepeilt :blushed: :lol: naja mal bei irgendjemandem nochma zocken und dann schaumer weiter

...is net jedermanns Sache, aber es ist einfach NUR genial.

Wenn du...

- gerne Musik hörst bzw. selber produzierst
- oder etwas innovatives suchst
- oder nicht von Donkey Konga abgeneigt bist
- und noch dazu gut ausschaust :eek3: ;)

...dann empfehle ich dir dieses Musik-Programm der etwas anderen ART.
Ich werds mir auf jeden Fall zulegen - MUST-HAVE.
Habe früher mal ne Zeit lang selber Musik am PC komponiert - von daher.

Auf der GC2005 habe ich Stunden an dem Teil gehongen.
Wollte garnich mehr weggehen :happy4: .

wie ist das denn? in amerika wird es jetzt über nintendo.com vertrieben oder? was ist mit deutschland, ist hier auch soetwas angedacht?

Tokoyama schrieb:
wie ist das denn? in amerika wird es jetzt über nintendo.com vertrieben oder? was ist mit deutschland, ist hier auch soetwas angedacht?

Afaik soll's bei uns "normal" erhältlich sein, also normal im handel und nicht nur über nintendo.

Ich hab auf der GC Ajks Version getestet, nette Spielerei aber nichts für mich, nach 10min. fand ich es langweilig ;)

Hoovey schrieb:
Link's adventure schrieb:

...is net jedermanns Sache, aber es ist einfach NUR genial.

Wenn du...

- gerne Musik hörst bzw. selber produzierst
- oder etwas innovatives suchst
- oder nicht von Donkey Konga abgeneigt bist

- und noch dazu gut ausschaust :eek3: ;)
Ich erfüll alle kriterien :D

Ich habe das Game auf Japanisch und schnalle das Teil absolut null.
Doch danke für die Screens wo die Englische Erklärung dabei steht :)

Irgendwie muss man für dieses Ding keine Kriterien erfüllen da es einfach ein Stück Freak Software ist. Man kann nicht wirklich was machen damit.
Wenns wer haben mag ?... :)

Als Spiel kann man es ja sowiso nicht bezeichnen. Eher als eine art Kunstwerk oder so ^^
Aber zum entspannen im Bett finde ich es sehr angenehm :)
Einfach so ein bischen die Planktons rumhüpfen lassen und dabei die Augen zu machen :blushed:

Kann mir einer sagen , wann das Spiel jetzt hier erscheint ?

Bei n-spiele.de ist es 2006, bei Amazon gibts das garnicht und in den News-Comments meinte einer nächste Woche :-?

Nächste woche stimmt glaub ich auch, jedenfalls irgendein Datum um meinen Geburtstag rum! Glaube am 13ten oder so. :)

Es wurde leider in das Sommerloch verschoben.
Zwar gibt es noch keinen neuen offiziellen Termin, aber es erscheint am 7. Juli, wobei der Termin alles andere als final ist und ich hierfür auch keine Quellen angeben kann. Wenn du die Bestätigung für einen Termin willst, musst du dich bis zur E3 gedulden.

Tja ich besitze das Spiel und bin nun nicht so begeistert ^^

Es gibt 10 verschiedene Tiere die alle auf eine andere Art Musik produzieren.

Z.B.:
Diese Viecher
electro017.jpg

Man wählt einen bestimmten Winkel des Blattes, damit das Tier in eine bestimmte Richtung auf ein kleines Bäumchen geschossen wird. Jedes Blatt des kleinen Bäumchens macht verschiedene Klänge. Diese Blätter kann man ebenfalls wieder im Winkel ändern.

Von diesen kleinen Modien gibt es 10 Stück. Doch das war auch schon das ganze Spiel. Die meisten Tiere sind imo schlecht und da kommt letztendlich nur scheisse bei raus ^^
IMO ist ein Preis von 5 € höchstens angemessen, mehr nicht.
Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.[/code]

Crash schrieb:

Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.

Dann kannstes mir gerne verkaufen :)

Homer-fan schrieb:
Crash schrieb:

Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.

Dann kannstes mir gerne verkaufen :)

Tja leider spiel ich es über den M3 als Rom <.<

Ich weiss, ich bin ein Illegales Arschloch xD
Aber die Spiele die ich mir in Zukunft kaufe, könnte ich nieeee finanzieren -.-

Crash schrieb:
Von diesen kleinen Modien gibt es 10 Stück. Doch das war auch schon das ganze Spiel. Die meisten Tiere sind imo schlecht und da kommt letztendlich nur scheisse bei raus ^^
Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.[/code]

Kann ich so unterschreiben.
Leute, spart euch das Geld. Das Spiel ist es auf keinen Fall wert.

Yaku schrieb:
Crash schrieb:

Kann ich so unterschreiben.

Naja eben, wenn man ein Spiel , wie man es kennt , erwartet , wird man entäuscht.
Aber ich erwarte da ja auch nicht ... ich mag es verschiedene Töne zu kombinieren und gucken was dabei rauskommt.
Also hoffe ich , dass es was für mich ist :)

Yaku schrieb:
Kann man so nicht sagen. Ich bin froh, dass ich's mir importiert hab; stehe auf so außergewöhnlich stylishe Sachen. Ist halt nur was für eine kleine Zielgruppe.
Hab es den verschiedensten Leuten gezeigt, Designstudenten waren fasziniert, Spieler und Musikproduzenten nicht. :] Auf keinen Fall ein Spiel erwarten. Ist halt eine Art Instrument. (Bei 'ner Gitarre kann man auch nicht abspeichern ^^, kannst es aber immer noch mit einem männlich-männlich-Audiokabel auf PC aufnehmen z.B.) Würde es gern mal in einer Gruppe benutzen als eine Art Orchester, an ein Mischpult angeschlossen ^^ Das wäre geil!

Zurück
Top Bottom