Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Ich hab das SPiel auf der GC nuuuuuuuuuuuuuuuuull gepeilt naja mal bei irgendjemandem nochma zocken und dann schaumer weiter
Tokoyama schrieb:wie ist das denn? in amerika wird es jetzt über nintendo.com vertrieben oder? was ist mit deutschland, ist hier auch soetwas angedacht?
Ich erfüll alle kriterienHoovey schrieb:Link's adventure schrieb:Ich hab das SPiel auf der GC nuuuuuuuuuuuuuuuuull gepeilt naja mal bei irgendjemandem nochma zocken und dann schaumer weiter
...is net jedermanns Sache, aber es ist einfach NUR genial.
Wenn du...
- gerne Musik hörst bzw. selber produzierst
- oder etwas innovatives suchst
- oder nicht von Donkey Konga abgeneigt bist
- und noch dazu gut ausschaust :eek3:
Crash schrieb:Tja ich besitze das Spiel und bin nun nicht so begeistert ^^
IMO ist ein Preis von 5 höchstens angemessen, mehr nicht.
Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.
Homer-fan schrieb:Crash schrieb:Tja ich besitze das Spiel und bin nun nicht so begeistert ^^
Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.
Dann kannstes mir gerne verkaufen
Crash schrieb:Von diesen kleinen Modien gibt es 10 Stück. Doch das war auch schon das ganze Spiel. Die meisten Tiere sind imo schlecht und da kommt letztendlich nur scheisse bei raus ^^
Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.[/code]
Yaku schrieb:Crash schrieb:Von diesen kleinen Modien gibt es 10 Stück. Doch das war auch schon das ganze Spiel. Die meisten Tiere sind imo schlecht und da kommt letztendlich nur scheisse bei raus ^^
Und was auch nervt, dass man schöne Melodien noch nichtmal absperichern kann. Langzeitmotivation liegt bei ca 10 min.[/code]
Kann ich so unterschreiben.
Leute, spart euch das Geld. Das Spiel ist es auf keinen Fall wert.
Kann man so nicht sagen. Ich bin froh, dass ich's mir importiert hab; stehe auf so außergewöhnlich stylishe Sachen. Ist halt nur was für eine kleine Zielgruppe.Yaku schrieb:Leute, spart euch das Geld. Das Spiel ist es auf keinen Fall wert.