PS5/XSeries/Switch2/PC Elden Ring

Zum ersten Mal Bleed Build. Macht richtig Spaß. Bisher nur mit dem uchigatana, aber es fetzt. Blutung bei 70

Zum ersten Mal Bleed Build. Macht richtig Spaß. Bisher nur mit dem uchigatana, aber es fetzt. Blutung bei 70

Bin auch beim bluten aber mit 2 Katanas gleichzeitig. Uchigatana linke Hand und rechts das Mondschleier-Katana wegen dem Specialmove :tingle:

In über 50h Spielzeit übrigens völlig bugfrei und ohne Absturz auf der Switch 2 im HH-Modus. Top.

ich lande auch immer wieder bei bleed. aktuell spiel ich das, was ich schon so oft gespielt habe, weil es so entspannt ist: großschild und zum pieksen eine blutungswaffe (jetzt sword lance). dazu ganz viel ausdauer und ausdauererholung, so dass ich immer noch blocken kann. auf dem schild keine asche und auf der waffe blood tax für hohen bleed build up. ab und an streue ich dann noch einen guard counter ein.

Blutung jetzt bei 89 :coolface:

Ich rage nur so durch die Gegner durch :ol:

Das Uchigatana hat ja normal 70 bluten und mit Mondschleier + 55 dazu ist schon auch gut gewesen, da sich die passiven Effekte beider ja addieren also 125.

Ich hab jetzt allerdings die Eisstampfer Asche auf das Uchi gelegt. Damit hat es bluten zwar nur noch 35 also beide zusammen 105. Allerdings kommen krasse 89 vereisen oben drauf, und es skaliert besser mit Weisheit was bei meinem Magier ja der Hauptwert ist.

Die beiden Katanas so zusammen und dazu der Meteoriten Stab mit Steinschleuder, bringen mich gerade sehr easy durchs Spiel.

bayle und radahn liegen jetzt auch im staub. stufe 180, scadu-dingsbums auf 14. bin soweit dann mal wieder „durch“. rückblickend finde ich das hauptspiel immer deutlich besser, als shadows of the erdtree. jetzt ist da wieder trauer und leere nach dem durchspielen. besser gehts halt nicht.

@ setzer: ach, f*** dich doch. :vv:

Zurück
Top Bottom