PS5/XSeries/Switch2/PC Elden Ring

Die Probleme von BotW auf der Switch bzgl. Framerate waren ca. 2 Wochen nach Release gefixt, abgesehen vom Wald der Krogs und bei großen Explosionen waren die 30fps dann ziemlich stabil.

Sorry meinte kann.man spielen . Für Nintendo Fans: läuft schlechter als BotW auf WiiU oder Age of Calamity auf Switch 1. Aber für nun HH Modus ok.

20260829192735-01M178Z66C8S20WQG962PR62DT.jpg

Niederer Erdenbaum 1st try🙌🏻🤘🏻
Never ever läuft das schlechter als BOTW. Bei mir läuft Elden Ring flüssig. Hab nach 12 Stunden kein Ruckeln bemerkt

Die Wahrheit sollte man nicht ignorieren. Ich hab jetzt etwa 10 Stunden gespielt, da ruckelt nix.
Der Input Lag ist bei der Rolle etc. nun mal Fakt. Habe bisher nur über eine Stunden spielen können, merkt man aber recht zügig. Nicht Gamebreaking, aber vorhanden.

Der Input Lag ist bei der Rolle etc. nun mal Fakt.

Ist mir bei 10+ Stunden Spielzeit (alles HH) nicht aufgefallen. Also offensichtlich doch kein "Fakt" :kruemel:

Vllt klemmt die Taste an deinem Controller etwas? Input lag hab ich auch immer, wenn ich mit den klebrigen Controllern meiner Kinder spiele. Hab deswegen sogar schon öfters mal bei Mario Kart verloren.

Zurück
Top Bottom