Die Probleme von BotW auf der Switch bzgl. Framerate waren ca. 2 Wochen nach Release gefixt, abgesehen vom Wald der Krogs und bei großen Explosionen waren die 30fps dann ziemlich stabil.
Der Input Lag ist bei der Rolle etc. nun mal Fakt. Habe bisher nur über eine Stunden spielen können, merkt man aber recht zügig. Nicht Gamebreaking, aber vorhanden.
Ist mir bei 10+ Stunden Spielzeit (alles HH) nicht aufgefallen. Also offensichtlich doch kein "Fakt"
Vllt klemmt die Taste an deinem Controller etwas? Input lag hab ich auch immer, wenn ich mit den klebrigen Controllern meiner Kinder spiele. Hab deswegen sogar schon öfters mal bei Mario Kart verloren.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.