PS5/XSeries/Switch2/PC Elden Ring

Diese Game-Key Cards stellen eine neue Art Modul dar, welche lediglich den EntschlĂŒsselungskey des Spiels beinhalten, damit Besitzerinnen und Besitzer das Spiel letztendlich herunterladen können. Damit lösen diese Cartridges die alten Download-Codes ab.

Sicher, dass das so bleibt? FĂŒr den uninformierten Endverbraucher echt tricky....

Ich freue mich schon das auf der Switch 2 zum ersten Mal zocken zu können. :D

Edit: @ExSeth wÀrst du so lieb und schreibst Switch oben mit dazu? (Switch 2 habt ihr, glaube ich, noch nicht als Bezeichnung.)

Ist das denn ĂŒberhaupt Meta?
Hoffe alle Tierlists sind gecheckt!
Sorry konnte es mir nicht verkneifen:)

Habs einmal durchgezockt und geliebt. Ist fĂŒr mich irgendwie kein Game zum noch mal zocken.

Also gerade beim 2. Durchgang mit neuem Chara, dem Absolvieren aller Quests, finden aller optionalen Gebiete und Erreichen der 1000GS stieß ER mein liebstes Souls-Spiel Bloodborne vom Thron. ✌

Der 2. Durchgang hat sich jedenfalls fĂŒr mich sehr gelohnt. 👍

Habs einmal durchgezockt und geliebt. Ist fĂŒr mich irgendwie kein Game zum noch mal zocken.
könnte bei mir auch so sein. der anfang war irgendwie seltsam. an das intro konnte ich mich zb. gar nicht mehr erinnern. das liegt vielleicht daran, dass man beim ersten mal sehen die spĂ€teren bosse halt noch nicht kennen kann. die werden da ja teils kurz vorgestellt. jetzt war das so: ah guck mal der und der. die grafik kommt mir weniger opulent vor, als noch vor drei jahren. der impact nach öffnen der ersten tĂŒr und die atemberaubende sicht auf die welt und das weite land war dann eben auch kaum noch vorhanden. ah, jetzt kommt der reiter, dann links die kirche und dann gehts durch den kurzen waldabschnitt zum lager mit den wachen vor der burgeinfahrt. tjoar, kennt man halt alles in und auswendig. fĂŒhlt sich gerade wenig episch an.

habe jetzt etwas weitergespielt und es macht schon immer noch verdammt viel spaß! :) ich hatte im 1. run mit großschwert gespielt und hatte nun eigentlich vor, bewusst etwas ganz anderes zu versuchen. zwischenzeitlich war die idee, mal einen speer zu nutzen. aber hmm, irgendwie lande ich immer bei großen schwertern, obwohl ich die mittlerweile schon sooo oft in from software spielen genutzt habe. aktuelle idee ist mal dieses guts großschwert zu spielen. das soll ja ein klassiker sein. ich selbst hab das noch nie genutzt. wĂ€re also zumindest, trotz Ă€hnlicher waffengattung, mal was neues.

krass, wie unterschiedlich meine boss-erfahrungen im neuen playthrough sind. godrick und margit waren super schnell gemacht. dafĂŒr hab ich gerad mit rennala probleme. die hatte ich damals sowas von weggemöllert, jetzt ist es nur Ă€tzend. bin wohl auch unterlevelt. spiele aktuell mit short spear - ist ganz nett.

radahn liegt im staub. immer noch einer der epischsten boss fights ĂŒberhaupt. leider geht mir langsam aber trotzdem die lust aus. es ist einfach alles nicht mehr so episch und ich habe jetzt im 2. durchgang auch kein verlangen mehr jede höhle und jeden dungeon zu machen.

ZurĂŒck
Top Bottom