Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch mega gespannthab jetzt sämtliche deutsprachigen video previews gesehen und bin doch recht gehypt. das sieht schon nach einem echt spaßigen souls spielplatz aus. gerade das erkunden macht mich total an.
Immer bis Ende.Kann ich zu allen Zeiten am Test teilnehmen? Also Samstag und Sonntag zum Beispiel, oder nur einmal?
Findet ihr aber auch, dass dieser Luftsprung mit dem Pferd mega lame ist? So als sei ihnen nichts besseres eingefallen, um die Vertikalität der Welt zu überbrücken. Ein Aufzug (meinetwegen auch magisch oder so), hätte viel besser in die Welt gepasst.
aber das kann nicht sein. vor ner woche hieß es noch es sieht aus wie ein ps3 spielSo 3 Stunden die Beta auf der PS5 gezockt und bin richtig begeistert. Fühlt sich an wie ein Best of From Software mit dem Openworld feeling von BotW. Grafisch für mich klar eine Steigerung gegenüber Dark Souls 3 und Sekiro.
Naja die Leute Internet und Onlinechat schwierige Angelegenheit Optisch kein Horizon ode RDR2, aber in vielen Bereichen schon eine deutliche Steigerung. Mehr als ich von From Software erwartet hätte. Vorallem Vegetation, Beleuchtung und detailgrad der Rüstungen sehen im Vergleich zu den vorherigen From Spielen stark verbessert aus.aber das kann nicht sein. vor ner woche hieß es noch es sieht aus wie ein ps3 spiel
Hatte ja PCGames auch erwähnt, hoffe das wird nicht zum Problem. Die Geister sollen sich ja sogar lvln lassen.Ich gehe mal davon aus, dass da noch viel am Balancing getüftelt wird, wenn man die drei Wölfe beschwört, sind Bosse kaum noch eine ernsthafte Gefahr, die Ritter sind auch kaum schwieriger zu besiegen als normale Untote.
Ok der ging an michaber das kann nicht sein. vor ner woche hieß es noch es sieht aus wie ein ps3 spiel