Ich bin mal gespannt, ob bei ER ein Tribut für Kentarō Miura/Berserk eingebaut wird. Da Hidetaka Miyazaki sich bei Dark Souls grundsätzlich von Berserk inspirieren ließ. Wäre für mich als Fan doppelt geil^^


könnte ich mir schon vorstellen. und mir gehts wie dir, doppelt geil! :banderas:

nur kurz OF: hat man was gehört ob Berserk irgendwie weitergeführt wird?
 
könnte ich mir schon vorstellen. und mir gehts wie dir, doppelt geil! :banderas:

nur kurz OF: hat man was gehört ob Berserk irgendwie weitergeführt wird?
Ich glaube, nach dem Tod von Mura will man nicht direkt was dazu sagen und erstmal etwas Abstand gewinnen. Aber ist jedenfalls möglich, da Mura zwei Musterschüler hatte. Wäre aber gut, wenn es wenigstens ein Ende hätte
 
Ich glaube, nach dem Tod von Mura will man nicht direkt was dazu sagen und erstmal etwas Abstand gewinnen. Aber ist jedenfalls möglich, da Mura zwei Musterschüler hatte. Wäre aber gut, wenn es wenigstens ein Ende hätte

kann das absolut verstehen wenn man sich dazu noch nicht äussert. wäre schön, auch um sein werk zu einem ende zu bringen. ist meine absolute liebelings manga serie.
 
Wird leider nicht mein Spiel. Oder es gibt paar Schwierigkeitsgrad Einstellungen.
Das Spiel sah aber schon verdammt gut aus 👍
 
image.php


@thraker sag mir das du siehst was ich sehe / an das gleiche denke bei diesem Bild von Elden Ring? :coolface:
 
Es sieht wie DS3 aus. Gerade wenn man bedenkt dass bei Release das Remake von DS bereits fast 1,5 Jahre alt sein wird, hinterlässt die Technik einen etwas bitteren Beigeschmack.

Und weil hier viele argumentieren, dass FS technisch bislang immer bescheiden war: Nein, das mag zwar für die PS3 Games gegolten haben, aber BB, DS3 und sekiro waren zu ihrer Zeit grafisch gut bis sehr gut!

Auch Horizon 2 ist crossgen und sieht eine gute Ecke beeindruckender aus. Ja selbst der erste Teil ist, stand jetzt, weit voraus und wird 5 Jahre zuvor erschienen sein.

Auch denke ich , dass man es hier nicht mit einer konventionellen OW zu tun haben wird. Das wird eine etwas erweiterte DARK Souls Welt sein, wo die einzelnen Gebiete noch mehr miteinander verwoben sein werden.
 
Versteh nicht, wie hier einige so stark an Dark Souls erinnert werden. Außer dem Setting, was wieder leichte Mittelalter Vibes hat was Rüstung & Schwert angeht, seh ich wenig gleiches.

Es ist OW was im krassen Gegensatz zu den Souls games ist und das KS scheint sehr deutlich Richtung BB oder gar Sekiro zu gehen. Schnelles movement, Schilde hab ich auch nicht gesehen.

Wobei mir der OW Faktor weiter am meisten sorgen macht. Zum einen ist From nicht als technisch ambitioniertes Studio bekannt, um es mal nett zu sagen. DS3 war in der Hinsicht zwar schon eine klare Steigerung, aber im Vergleich auch nur gut bis solide.
Hier hätte man lieber auf die Zusammenarbeit mit GRR Martin verzichten sollen und sich mit Bluepoint zusammen tun sollen.
Dazu hat die soulsborne games immer ein geniales Leveldesign ausgezeichnet, welches sich mit OW nur schwer umsetzbar sein dürfte.

Aber natürlich vertrau ich absolut in myasaki #praisethesun

Spiel ist natürlich Day1.
Auch den Trailer hab ich nur einmal gestern live gesehen und muß mir den noch mal analytisch und in Ruhe antun.
 
Lol was erwartet ihr von der Grafik?
Das Spiel ist nun mal cross Gen und das sieht man auch.
Aber deshalb sieht es keineswegs schlecht aus, das setting und Atmo werden es schon richten.

Wer geile Grafik will der greift zu den Sony exklusiven
 
Wie jetzt jeder irgendwelche scheiß CGI Grafik erhofft :kruemel:

Das war ein erster kleiner Ausschnitt, Lightning und Modelle sahen Crazy detailliert aus.

Und was habt ihr denn von Elden Ring erwartet? Anderes Setting? Kleine Hobbits die gegen Drachen und Dämonen Kämpfen?

Gerade diese Darstellung von FromSoftware die man lieben gelernt hat ist doch das was viele hier lieben :knuffel:


Auf XSX+PS5 wird man da schon noch was geiles rausholen, alleine das Game dann in 60fps zu genießen :banderas:
 
Lol was erwartet ihr von der Grafik?
Das Spiel ist nun mal cross Gen und das sieht man auch.
Aber deshalb sieht es keineswegs schlecht aus, das setting und Atmo werden es schon richten.

Wer geile Grafik will der greift zu den Sony exklusiven

Wie jetzt jeder irgendwelche scheiß CGI Grafik erhofft :kruemel:

Das war ein erster kleiner Ausschnitt, Lightning und Modelle sahen Crazy detailliert aus.

Und was habt ihr denn von Elden Ring erwartet? Anderes Setting? Kleine Hobbits die gegen Drachen und Dämonen Kämpfen?

Gerade diese Darstellung von FromSoftware die man lieben gelernt hat ist doch das was viele hier lieben :knuffel:


Auf XSX+PS5 wird man da schon noch was geiles rausholen, alleine das Game dann in 60fps zu genießen :banderas:

DS3 und Sekiro waren auch nur last Gen, sahen aber deutlich stimmiger und besser aus.

Dieses CrossGen Argument wird von Leuten mit wenig Augen überstrapaziert.

Wobei es richtig ist, daß ER nicht schlecht aussieht und ganz andere Qualitäten hat.

OW und dynamisches Wetter mit tag/Nacht Wechsel machen mir sehr viel mehr Sorgen, was die Qualität des Spiels angeht
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Grafik ist halt nicht alles. Gibt ja einige bildhübsche Games welche spielerisch völlig abfallen.
 
Jetzt übertreibt mal nicht.
Ist jetzt auch nicht so, das hier übetmässig derbe über die Grafik hergezogen wurde und diese als total shice gehatet wurde.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Jetzt übertreibt mal nicht.
Ist jetzt auch nicht so, das hier übetmässig derbe über die Grafik hergezogen wurde und diese als total shice gehatet wurde.
naja
Lol was erwartet ihr von der Grafik?
Das Spiel ist nun mal cross Gen und das sieht man auch.
Aber deshalb sieht es keineswegs schlecht aus, das setting und Atmo werden es schon richten.

Wer geile Grafik will der greift zu den Sony exklusiven
 
Wird leider nicht mein Spiel. Oder es gibt paar Schwierigkeitsgrad Einstellungen.
Das Spiel sah aber schon verdammt gut aus 👍

Das hoffe ich doch nicht. Souls Spiele sollen anspruchsvoll bleiben. Genau deswegen lieben die Fans solche Spiele.

@ Thema Grafik
Sieht es nicht so gut aus wie das Demon's Souls Remake? Ja. Sieht es schlecht aus? Nein.
From Software Spiele leben von der Lore, dem Stil und dem Gameplay.
 
Come on guys, wir wissen alle dass From Software sich nicht übermäßig mit dem technischen Aspekt von Grafik aufhält und mehr Wert auf den Artstyle legt. Interessanter werden jetzt doch Fragen, wie ob Elden Ring sich bei den Waffen mehr an Dark Souls oder an Bloodborne orientiert z. B. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom