Hab zugeschlagen, entweder heute oder Montag kommt meine 13. Konsole, ich hoffe das bringt kein Unglück! Nur hab ich jetzt noch zwei Fragen, ist die X-Box auch W-Lan fähig und wenn man nur Offline damit bleibt, gibts dann noch andere Möglichkeiten an Updates zu kommen und gibt es welche die man umbedingt braucht?
1.) Wlan
Die Xbox ist von Haus aus NICHT WLan fähig, Microsoft bietet allerdings einen W-Lan Adapter zum Preis von ca. 70 an: http://www.amazon.de/Xbox-360-Wirel..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205473630&sr=8-1
2.)Update
Die Spiele selbst haben manchmal Systemupdates mit auf der DVD, wenn du z.B. ein Lost Odyssey zum 1. mal einlegst wird dann das Herbst Update letzten Jahres auf deiner Xbox ausgeführt. Die Xbox kann problemlos permanent Offline betrieben werden, es gibt keine "Muss" Updates für Spiele, Systemupdates kommen wie gesagt per Spiele DVD.
Die Updates für Spiele kann man meines Wissens nicht auf anderem Weg einspielen, dazu muss die Xbox Online sein. Allerdings lassen sich die (mittlerweile eingestellten) Updates zur Abwärtskompatibilität zur Xbox1 mittels CD einspielen (runterladen, brennen, einlegen, auto-update, fertig).
Das wichtigste:
Gratulation zum Kauf einer tollen Spielkonsole