Yondaime
L14: Freak
Wird gemacht, sobald ich in Tübingen mal Internet habe...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird gemacht, sobald ich in Tübingen mal Internet habe...
Auch in einer DSL freien Zone? Dann willkommen im Club.Wird gemacht, sobald ich in Tübingen mal Internet habe...
Find ich auch ziemlich gut das Angebot.
Wenn man bedenkt dass ich damals für PDZ, PGR3, Oblivion und Non-HDMI Premium 430 bezahlt hab.
:-?
![]()
mach dir nix draus Xander. ich hab für meine Geforce 8800 GT auch mehr bezahlt, als sie heute wert ist. Es soll sogar leute geben, die damals, in den Kinderschuhen der PC, noch 3500 Mark für ne "riesige" 10 MB Platte bezahlt haben ;-)
Was hab ich eigentlich für Nachteile, wenn ich die Core bzw. Arcade-Version nehme?
Klar, ich kann keine Trailer und Demos speichern, aber sonst?
Hab ich bei manchen Spielen dann Performance-Verlust?
Weil mich jetzt spezifisch Halo3 und Co. nicht wirklich interessieren und ich mir ernsthaft überlege, die 100 zu sparen.
Wireless Controller ist ja jetzt auch dabei und HDMI ebenfalls? Wo ist der Haken?
So groß ist der Haken nicht. Man muss nur genau wissen. was man will. Abgesehen von 1-2 MMORGPs laufen aktuell alle Spiele ohne Platte, wobei einige schon performancemäßig von der HD profitieren. Aber man muss die Platte nicht zwingend haben, es soll IMO aber in Zukunft wohl auch das eine oder andere Game geben, welches ne HD zwingend benötigt (und kein MMORG ist). Den größten Nachteil ist IMO, dass man keine Demos und CO über Live sagen kann. Die bewahren einem doch vor dem einen oder anderen Fehlkauf oder man entdeckt ein Spiel, welches einem doch Spaß macht.Wireless Controller ist ja jetzt auch dabei und HDMI ebenfalls? Wo ist der Haken?
Es ist gut. Aber bei Amazon gibt es für 30 mehr 4 weitere Spiele und 3 zusätzliche Monate Xbox Live).Moin zusammen
In gut einem Monat werde ich auch eine 360 mein Eigen nennen können.
Ich dachte an dies Angebot von saturn:
http://www.saturn.de/files/special_upload/sk_produkte/index.cfm?fa=xbox
Hab aber noch ein paar Fragen:
1. Ist das Angebot OK?
Du könntest versuchen den Adpater gebraucht zu bekommen. Adapter von Drittanbietern gibt es nicht. Allerdings könntest du auch einfach einen WLAN-Access Point an den LAN Anschluss der Konsole klemmen und der Access Point nimmt dann verbindet mit deinem Netzwerk auf. Nachteil dabei: Es ist ein zusätzliches Gerät, welches auch wieder einen Stromanschluss baucht. Dafür gibt es einen AP ab etwa 252. Gibt es einen günstigeren und guten WLan Adapter außer dem Original?
Am Besten wäre HDMI. Bei YuV werden keine DVDs hochgerechnet.3. Ist die Bildqualität über ein VGA kabel an einem LCD gut? Welches Kabel ist zu empfehlen? Gibt es Nachteile bei VGA gegenüber HDMI oder YUV?
Abgesehen von kurzzeitigen Aktionen, wie IMO um vom 23 bis 26.11, nein. Mit dem kostenlosen (Silber)-Account kannst du alles machen, nur noch online zocken.4. Kann man online spielen, ohne dafür zahlen zu müssen?
Was du brauchst (Headset und LAN-Kabel) liegt bei. Wenn du WLAN brauchst, dann musst du zusätzlich investieren.5. Worauf muss ich sonst beim onlineequipment achten?
Du müsstest noch was beim Wireless Pad entscheiden. Akkus, Batterien oder Akkupacks. Du kannst ganz normale Akkus verwenden, normale Batterien oder aber (IMO am Besten) du greifst zu den MS Akkupacks. Diese gibt es einzeln, zusammen mit einem Ladekabel (Play & Charge Kit) oder was ich sehr empfehlen kann mit einer Ladestation (Quick Charge Kit. Ich habe zwei Akkus (Play & Charge + Quick Charge Kit) und wechsel die einfach nur. Da hat man keine Ladestrippen, man kann mit zwei Handgriffen das Akkupack wechseln und der Akku wird im Quick Charge Kit in 2 Stunden geladen (Ladekabel IMO 6 bis 8 Stunden).6. Habe ich noch was vergessen?![]()
Ich habe meine Box auch via VGA angeschlossen und das Bild ist Klasse!@ Scrat
Danke
Das Angebot klingt gut, nur interessieren mich die Spiele (außer Halo oder CoD4) Null...
Man könnte sie verkaufen, aber ob das einen Gewinn bringt?
Den W-Lan Adapter werde ich dann wohl nicht zum Start holen, ist mir zu teuer, weshalb auch die 4 Monate XBL erstmal nicht interessant sind.
Lohnt sich Halo 3 überhaupt im Solo-Modus?
Hat der Offline Multi auch CPU Gegner?
Zur HDMI Frage:
Mein LCD TV hat einen HDMI, einen YUV und einen VGA Anschluss.
YUV und HDMI sind besetzt, VGA ist noch frei.
Deshalb interessiere ich mich speziell für VGA und wollte wissen ob das auch ein gutes Bild liefert.
Zum DVD schauen brauche ich die 360 nicht.