Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Mal ne andere Frage.

Ich habe da nen Kollegen der hat ne 360, und schuldet mir 400 CHF. Nun hat der gesagt ich könne anstatt das Geld seine Box (die vom Realase ist) haben mit 2 W-Pads+Akku und 4 Games anstatt das Geld.

Nun frage ich mich eben eines, seit dem Realase ist viel Zeit vergangen.

Wann kommen die Boxen mit den 65 nm Chips (oder sind die nun da)
Wann kommen die Boxen mit den leiseren Laufwerken
Und wann kommen die mit den neuen Motherboard.

Ich weiss eben nur das diese drei Sachen in letzter Zeit geändert wurden, aber ich würde eben auch gerne wissen ob diese änderungen schon in EU Landen angekommen sind.

Also mal ne Frage was würdet ihr nehmen

Gratis eine realase Box mit zwei Pads+Akku und 4 Games aber leider ohne Garantie
Oder für 150 (also Plus die 400 die mir der noch schludet) CHF eine neue Box mit einem Pad und zwei Spielen
Was du sol aufgezählt hast, kommt gar nicht bei den normalen X360, so wie ich das weis. Das ist die Elite, aber da stimmt es auch nur zum Teil. Da das Laufwerk da auch nicht viel leiser sein soll.

Ich habe zwar ka wieviel 400 CHF in Euro sind. Doch gratis ist doch immer gut.

Ich habe meine X360 seit März 06 und keine Probs bisher. Dagegen kenne ich andere, bei denen ist schon sonst was passiert. Muss man wohl etwas Glück haben.

Ich werd mir die Box nich kaufen, so lange da nich 65nm Chips drin sind, so eilige hab ichs mit dem Ding auch nich...

Und wie siehts eigentlich mit den dt. PAL Fassungen aus? Ich würde die Spiele gerne alle in engl. Sprache spielen - muss ich da immer zur UK Fassung greifen oder ist in der dt. Version generell auch immer eine engl. Ton-. und Schriftspur vorhanden?

Und wie siehts eigentlich mit den dt. PAL Fassungen aus? Ich würde die Spiele gerne alle in engl. Sprache spielen - muss ich da immer zur UK Fassung greifen oder ist in der dt. Version generell auch immer eine engl. Ton-. und Schriftspur vorhanden?
Das ist bei jedem Spiel verschieden. Die meisten besitzen Multilanguage und dann musst du nur deine X360 im Menü auf englisch stellen. Bei der Sprachausgabe ist es so oft, das diese englisch ist. Das gilt aber im Prinzip das selbe wie bei der Sprache. Frage mich jetzt bitte aber nicht wieviele X360 Spiele Multilanguage besitzen. :)

Das ist bei jedem Spiel verschieden. Die meisten besitzen Multilanguage und dann musst du nur deine X360 im Menü auf englisch stellen. Bei der Sprachausgabe ist es so oft, das diese englisch ist. Das gilt aber im Prinzip das selbe wie bei der Sprache. Frage mich jetzt bitte aber nicht wieviele X360 Spiele Multilanguage besitzen. :)

Ok, danke für die Auskunft. Zocke generell eigentlich alles auf Englisch.

ok ich hab ein problem. Während des spielens leuchtet auf dem controller ja der erste Quadrant grün auf, aber immer nach neer bestimmten Zeit leuchten der erst und der vierte und der zweite und der Dritte quadrant auf und blinken. Also immer abwechselnd links oben und rechts unten und rechts oben und links unten. Was bedeutet das ? Normal weiterspielen kann ich trotzdem also es hat keine auswirkungen oder so, aber es nervt vor allem wenn ich im dunkeln spiele...

ok ich hab ein problem. Während des spielens leuchtet auf dem controller ja der erste Quadrant grün auf, aber immer nach neer bestimmten Zeit leuchten der erst und der vierte und der zweite und der Dritte quadrant auf und blinken. Also immer abwechselnd links oben und rechts unten und rechts oben und links unten. Was bedeutet das ? Normal weiterspielen kann ich trotzdem also es hat keine auswirkungen oder so, aber es nervt vor allem wenn ich im dunkeln spiele...
Das bedeutet das der Akku deines Controllers bald leer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Kabel ist denn für einen HDTV zu empfehlen? VGA oder Component (YUV)?

Kommt auch auf die Anwendung drauf an. Wenn du z.B. ältere Titel im Emulator spielen willst, dann gibt es mit dem VGA-Kabel Probleme, wenn der Titel keinen 60Hz-Modus hat. -> Spiel startet nicht / Fehlermeldung
Wenn du allerdings die Upsclaing-Möglichkeiten für DVDs nutzen willst, dann brauchst du ein VGA Kabel.

Hi

Da ich ins ausland gezogen bin,wollte ich fragen ob ich meine Xbox 360 wieder registieren muss um die adresse zuaendern??

mfg Sasori

Tja ich hab mal ne Frage. Ich hab zuhause einen Philips TFT 190S und ein VGA Kabel für die 360. Alles schön und gut hab auch drauf gezockt, aber irgendwie hab ich gemerkt das es zwischen dem TFT und meinem Röhrenfernseher in der Bildquali keinen Unterschied gibt.
Also hab ich an ein RGB Kabel gedacht, ich halt das echt nichmehr aus wisst ihr wie es ist SuM 2 auf der 360 ohne HDTV zu zocken... ich mein bei manchen Games passt das ja aber bei SuM 2 kann ich die Schrift überhaupt nicht lesen.

Da gibt es nur ein Problem :(.... mein Fernseher hat keinen Scart Anschluss!!! Was tun?

Hast du auch die auflösung beim VGA Kabel eingestellt (in der 360er Steuerung), denn einen unterschied muss man einfach erkennen können.

z.b. bei Oblivion, ich weiß das da oben schwarze Ränder sein müssten da ich keinen 16:9 Monitor besitze, aber da sind keine. Aber trotzdem bleiben die Proportionen korrekt.
Das Problem ist bei einem Kumpel bei PGR 3 auch schon aufgetreten, es sieht dann fast genauso aus wie auf der RÖhre.
Und das dumme ist das mein Fernseher aus den USA kommt und somit keinen Scart anschluss hat.

Und Ja ich hab die Auflösungen eingestellt

Hi

ich braeuchte dringend euren rat!Ich hab mir vor etwa zwei tagen red dead revolver gekauft und es in meine xbox 360 gesteckt, hab mich vorher informiert und auf der abwaertskompatibilität gesehen das es funktioniert und auf der seite den passenden emulator gedownloadet und auf eine cd gebrennt.Jetzt stecke ich im 8. kapitel fest weil immer wenn der endgegner sich mir naehrt friert mir meine xbox360 ein. Also was soll ich tun??

mfg Sasori

Zurück
Top Bottom