Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Okay brauch Hilfe beim Anschliesen ans Internet, und zwar haben wir son bekloppten Bluetooth Router mit einem Kabelanschluss fürn PC und der is nur ein USB anschlussalso kann ich die da nich anschließen einzigstes was ich jetz versucht habe is die Box an den PC anzuschließen und hab versucht darüber ins Internet zu kommen was aber wegen soner IP Adresse auch nicht funktioniert.

Was würdet ihr mir raten wie ich am besten Online gehn kann?

Einen vernünftigen Router kaufen. :D

Das "Problem" mit der Xbox am PC anschließen wird eine Seite vorher ein wenig diskutiert.

Habe dann auch mal 2 kleine Fragen:

Da ich keinen Ösi Acca besaß, aber trotzdem die neuen GoW Maps aufm Marktplatz downloaden wollte habe ich mir einenn 2. Acca erstellt (Ösi), jetzt wollte ich gerade 2100 MS Points bei der spielgrotte kaufen, doch dann fiel mir ein, ich aktievere die Points für meinen 2. Acca das ich die Maps laden kann die kosten ja so 800 Points, aber was mache ich mit den restlichen 1300 Points? Den 2. Acca benutz eh nie wieder,nur kurz für die Maps, kann ich die restlichen Punkte irgendwie auf meinen Main-Account übertragen/überschreiben lassen?

Und die zweite Frage wäre: Ich habe gerade noch die beiden kostenlosen neuen Maps für GoW runtergeladen, jedoch sind die irgendwie nicht verfügbar wenn ich ein Ranglistenspiel spiele oder auch ein anderes. Wo muss ich die denn einfügen? :oops: :hmpf:

Hoffe mir hilft schnell einer :lol:

GreeZ

Sobald du sie runtergeladen hast sind sie spielbar.

Zu den punkten: hol dir doch direkt über XBL 1000 punkte, sofern du eine KK hast.

Hellraizer schrieb:
Sobald du sie runtergeladen hast sind sie spielbar.

Zu den punkten: hol dir doch direkt über XBL 1000 punkte, sofern du eine KK hast.

Was zum Teufel ist eine KK ?

Aber das mit dem Übertragen würde nicht gehen oder?

Wie funktioniert das mit Live?
Wird von der Bank abgebucht, oder muss man da die PrePaid-Dinger benutzen?

Nerazar schrieb:
Perfekt, dann lasse ich mein Girokonto ausquetschen, glaube ich :lol2:
Wenn du dir so eine 12-Monate Prepaid Karte holst, kommst du wesentlich billiger davon. So kostet sie 60€ wenn man es direkt über live macht. Bei Punkten sind die preise jedoch gleich.

Nur bei einem US Acc kommt man billiger weg, da kostet es umgerechnet ~37€, dazu braucht man zwingend ne KK, und für US Points nutzt man eben ebay.com.

kann mir jemand sagen was das original xbox 360 headset für einen anschluss besitzt?? ist das ne 2,5 mm klinke oder etwas nichtkonformes??

Der Konsolero schrieb:
Dürfte ne Mischung sein. In den Controller geht ne 2,5mm Klinke aber da sind seitlich noch so 2 Nippel, die Halt geben :)

alles klar, aber ich könnte doch mit nem normalen klinkenadapter wie dem hier ->
40069.jpg

ein normales sennheiser headset o.ä. anschliessen!?!

Hi!

Da ich mir demnächst selber eine 360 zulegen möchte, wollte ich mal von euch wissen wo ein günstiger Händler zu finden ist. Da ich schon mehrere Onlinepreisvergleiche durchsucht habe, bin ich nun mit meinem Latain am Ende. Am liebsten wäre mir ja das Bundlepaket von der Grotte incl. 2 Pads und 2 Spielen. Dieses Angebot existiert aber leider nicht mehr. Hat jemand von euch ne Alternative, denn eine nackte Konsole lohnt sich ja nicht wirklich.

LukeBox schrieb:
Hi!

Da ich mir demnächst selber eine 360 zulegen möchte, wollte ich mal von euch wissen wo ein günstiger Händler zu finden ist. Da ich schon mehrere Onlinepreisvergleiche durchsucht habe, bin ich nun mit meinem Latain am Ende. Am liebsten wäre mir ja das Bundlepaket von der Grotte incl. 2 Pads und 2 Spielen. Dieses Angebot existiert aber leider nicht mehr. Hat jemand von euch ne Alternative, denn eine nackte Konsole lohnt sich ja nicht wirklich.
Ich kann dir nur mal empfehlen, durchsuche die grösseren Elektromärkte wie Media Markt oder Saturn. Bis vor kurzen gab es da ein Angebot der X360 Premium + Kameo + PGR3 für einen guten Preis. Da schlugen einige zu die ich kannte. Ich kann dir aber nicht mehr sagen, ob das Angebot noch erhältlich ist.

also ich hab mir auch dieses Angebot heute vor einer Woche zugelegt. Bei uns hier in schwerin läuft das noch. ich schätze mal dann müsste das bei dir auch noch laufen

Mal ne andere Frage.

Ich habe da nen Kollegen der hat ne 360, und schuldet mir 400 CHF. Nun hat der gesagt ich könne anstatt das Geld seine Box (die vom Realase ist) haben mit 2 W-Pads+Akku und 4 Games anstatt das Geld.

Nun frage ich mich eben eines, seit dem Realase ist viel Zeit vergangen.

Wann kommen die Boxen mit den 65 nm Chips (oder sind die nun da)
Wann kommen die Boxen mit den leiseren Laufwerken
Und wann kommen die mit den neuen Motherboard.

Ich weiss eben nur das diese drei Sachen in letzter Zeit geändert wurden, aber ich würde eben auch gerne wissen ob diese änderungen schon in EU Landen angekommen sind.

Also mal ne Frage was würdet ihr nehmen

Gratis eine realase Box mit zwei Pads+Akku und 4 Games aber leider ohne Garantie
Oder für 150 (also Plus die 400 die mir der noch schludet) CHF eine neue Box mit einem Pad und zwei Spielen

Zurück
Top Bottom