Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Dookie schrieb:
eXact schrieb:
Hmmm, irgendwie funzt das nicht...

ich geb meinen Gamertag ein und drücke abschicken. Aber dann passiert nix. Wenn ich dann andere Gamertags ansehen will komme ich auf die Geburtstagsliste...

EDIT: Erledigt - hab das Syndicat nicht ganz abgeschlossen gehabt...
ich hab das gleiche Problem,wie schließe ich das Syndicat ganz ab ?

Du musst eine Usercard anlegen - wenn die komplett ist, dann kannst du auch Gamertags anlegen.

@Liquarion

Du musst nur die 360 mit dem Logitech (hab ich auch) verbinden und bei der Logitech dann dementsprechend den opt Kanal wählen. Der optische Ausgang an der XBox ist soweit ich weis von Haus aus 5.1

servus zusammen :D
aufgrund des tekken 6 gerüchtes wollte ich mich mal
erkundigen, was denn ne 360 so kostet :lol: :P

da gibst doch 2 versionen oder? premium und gold?
worin unterscheiden die sich? was würde ein 2. controller
kosten und wieviel muss man für das online angebot berappen?
hab gehört, da gibt es verschiedene tarife ... :blushed:

würdet ihr mir die premium version empfehlen? was
kostet die gerade?

danke im vorraus!

machito schrieb:
servus zusammen :D
aufgrund des tekken 6 gerüchtes wollte ich mich mal
erkundigen, was denn ne 360 so kostet :lol: :P

da gibst doch 2 versionen oder? premium und gold?
worin unterscheiden die sich? was würde ein 2. controller
kosten und wieviel muss man für das online angebot berappen?
hab gehört, da gibt es verschiedene tarife ... :blushed:

würdet ihr mir die premium version empfehlen? was
kostet die gerade?

danke im vorraus!

1.Hier gibt es die Unterschiede zwischen Core + Premium:
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/xbox360/packages.htm

2. Es gibt einen Kabelcontroller für ca. 35 € und einen Wireless Controller für ca. 45€

3. Xbox Live Tarife sind:
monatlich ca. 7€
im Quartal ca. 20€
im Jahr 60€

gibt bei Spielegrotte aber meistens günstige Jahesabos für 35€ oder so. :)

4.Eine 360 Premium bekommste hier sehr günstig für 339€: http://www.psxchips.de/microsoft-xbox-360-premium-pro-pack.html

finley schrieb:
1.Hier gibt es die Unterschiede zwischen Core + Premium:
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/xbox360/packages.htm

2. Es gibt einen Kabelcontroller für ca. 35 € und einen Wireless COntroller für ca. 45€

3. Xbox Live Tarife sind:

monatlich ca. 7€
im Quartal ca. 20€
im Jahr 60€

gibt bei Spielegrotte aber meistens günstige Jahesabos für 35€ oder so. :)
hey, danke für die schnelle antwort :)
und was war jetzt mit dem hd laufwerk? ist das nur mit der premium kompatibel? ist auf der core überhaupt keine festplatte? das wäre ja total scheiße ... :neutral:

HD Laufwerk ist auch mit der 360 Core kompatibel. Würde dir aber generell sowieso die 360 Premium an Herz legen wegen Festplatte & Wireless Controller. :)

Bei der Core musste dir nämlich erst ne Memory Card kaufen.

finley schrieb:
HD Laufwerk ist auch mit der 360 Core kompatibel. Würde dir generell sowieso die 360 Premium an Herz legen wegen Festplatte & Wireless Controller. :)

hm, also den wireless controller brauch ich nicht ...
nur wäre halt ne festplatte gut. ich guck gerad mal, was so
die memory cards kosten würden.

hm, 35 euro für 64 mb ... nicht gerad günstig.

machito schrieb:
finley schrieb:
HD Laufwerk ist auch mit der 360 Core kompatibel. Würde dir generell sowieso die 360 Premium an Herz legen wegen Festplatte & Wireless Controller. :)

Ganz ehrlich, egal, ob MM, Saturn, Spielegrotte oder Ebay ... du findest hervorragende Angebote für eine Premium.

Tu dir die Core-Edition nicht an, die Folgekosten (Kabel, Festplatte usw...) sind einfach viel zu hoch :)

machito schrieb:
finley schrieb:

Nimm die Premium , haste mehr von gerade in Bezug auf Xbox-Live !

Wenn du Glück hast bekommst Du noch Premium Bundles mit 2-3 Games und ein Wireless Controller ist auch was feines , außerdem ist bei der Premium noch ein Headset und das YUV HD-Komponentenkabel dabei!

Wie gesagt haste wenn mehr von und es rechnet sich auch!

Azash schrieb:
Ganz ehrlich, egal, ob MM, Saturn, Spielegrotte oder Ebay ... du findest hervorragende Angebote für eine Premium.

Tu dir die Core-Edition nicht an, die Folgekosten (Kabel, Festplatte usw...) sind einfach viel zu hoch :)
alles klar, 340 euro sind wohl auch ein sehr fairer preis! äh, blöde frage, läuft die dann auch in hd?? da brauch ich nen yuv kabel oder so oder? :blushed:

machito schrieb:
Azash schrieb:

alles klar, 340 euro sind wohl auch ein sehr fairer preis! äh, blöde frage, läuft die dann auch in hd?? da brauch ich nen yuv kabel oder so oder? :blushed:

Ja das ist auch schon ein Komponentenkabel (yuv) dabei :) . Bei der Core nicht.
Wolltest du dir net eigentlich ne PS3 holen? :suprised:

finley schrieb:
machito schrieb:
Azash schrieb:

Ja das ist auch schon ein Komponentenkabel (yuv) dabei. Bei der Core ist keins dabei :)

alles klar! danke euch :) m's sind ja richtig nett :lol: :lol: :D

ach so, eine frage hätte ich noch. ist yuv das kabel, welches die beste
quali rausholt an nem hd lcd??

machito schrieb:
finley schrieb:
machito schrieb:
Azash schrieb:

Ja das ist auch schon ein Komponentenkabel (yuv) dabei. Bei der Core ist keins dabei :)

Also es gibt auch ein VGA Kabel, aber ich weiß jetzt nicht ob das besser ist. Es wird aber gemunkelt dass MS in der Zukunft noch ein DVI oder HDMI Kabel rausbringen wird. Ich selbst hab meine 360 ja mit VGA am TFT hängen. Dieses YUV Kabel dürfte aber ne gute Qualität haben soweit ich das mitbekommen hab. :)

machito schrieb:
hm, alles klar ok.
danke ;)

Ich hoffe wir konnten dir helfen. Bei Fragen kannste dich gerne wieder melden. :)

Achso.. du bekommst automatisch einen Monat Xbox Live Gold geschenkt zum ausprobieren. Danach wirds wieder auf Silber umgeschaltet. Aber Demos runterladen usw. ist alles kostenlos.

@machito

Die Spielegrotte hat das gleiche Angebot wie der MM für 410€, also die Konsole, 3 Monate Gold, zwei Kontroller sowie PGR3 und Kameo.

Grequaid schrieb:
@machito

Die Spielegrotte hat das gleiche Angebot wie der MM für 410€, also die Konsole, 3 Monate Gold, zwei Kontroller sowie PGR3 und Kameo.
jo thx. das hätte ich mir auch fast geholt kürzlich :) ma schaun ...

@ finley
ok mach ich vielleicht :)

Azash schrieb:
machito schrieb:

Kommt auf dein HDTV an ... ich z. B. spiele über YUV, während andere hier im Forum über VGA spielen :)

Ich finde VGA ein kleines bisschen besser. Aber das Kabel von MS ist klasse - das beigelegte wie auch das VGA. YUV reicht aber eigentlich voll aus...

Zurück
Top Bottom