Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Helft mir!

Ich wollte grade ein Konto auf der offiziellen Xbox-Seite einrichten um mir mal meinen Gamertag zu sichern, da es noch ein wenig dauert, bis ich xbox live bekomme!

So, jedenfalls hab ich mich registriert und mein gewünschter Gamertag war auch noch nicht vergeben! Aber als ich mich mit meinem Hotmail-Konto anmelden wollte, kam eine Meldung, dass der Server überlastet sei! Daraufhin probierte ich es noch einige Male - auch mit anderen Gamertags - immer mit dem selben Ergebnis!

Ich entschloss mich dazu, die Anmeldung abzubrechen und von vorne zu beginnen, aber als ich wieder meinen 1. gewünschten Gamertag eingeben wollte, stand da plötzlich, dass dieser schon vergeben sei! Das selbe bei den beiden anderen!

Kann ich jetzt nie diese Xbox Live Namen verwenden, wenn ich mal Xbox Live habe? Das wäre echt schade :cry:

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Mhhh sagt mal, ich verkaufe wohl in naher Zukunft meinen Gamecube mit 9 Spielen, RGB Kabel usw......
Danach würde ich mir gerne einen neuen Monitor anschaffen zum Xbox 360 zocken.
Was haltet ihr vom Acer AL2216W 22 s Zoll Wide Screen TFT Monitor?

http://www.amazon.de/Acer-AL2216W-M...f=sr_1_12/028-7567757-1092513?ie=UTF8&s=ce-de

Sehr geil! Aber nur 3 Zoll größer als mein Acer und doppelt so teuer! Aber wenn du die Kohl hast kauf ihn dir! Bin mit den Acer Displays sehr zufrieden :)

Super, dann werde ich mir den in naher Zukunft kaufen.
Brauchte eh endlich mal nen neuen TFT Monitor ;)

Ich werde wohl ein VGA Verlängerungskabel brauchen um die Xbox 360 an meinen Monitor anzuschließen.

Muss ich da auf irgendwas achten? Besondere Qualität des Kabels?

Muss ich Wiedergabequalitäteinbußen befürchten?

Sagt mal, wenn ich nun meine Xbox 360 per VGA Kabel an einen Monitor anschließe, woher bekomme ich dann meinen Sound?
Ich labe leider keine Hifi Anlage in der Nähe, sondern nur meinen PC.
Kann ich nicht irgendwie Kophörer benutzen? Ich habe lediglich einen Kophöreranschluss an meinen Boxen.
Aber wie bekomme ich da eine Verbindung hin?

Edit: Ahh hab schon was gefunden :)

"Desweiteren gibt es einen normalen Stero Chinch Ausgang, der mit Hilfe der mitgelieferten Kupplung auch auf eine 3.5mm Klinke reduziert werden kann."

Liquaron schrieb:
Sagt mal, wenn ich nun meine Xbox 360 per VGA Kabel an einen Monitor anschließe, woher bekomme ich dann meinen Sound?
Ich labe leider keine Hifi Anlage in der Nähe, sondern nur meinen PC.
Kann ich nicht irgendwie Kophörer benutzen? Ich habe lediglich einen Kophöreranschluss an meinen Boxen.
Aber wie bekomme ich da eine Verbindung hin?

Edit: Ahh hab schon was gefunden :)

"Desweiteren gibt es einen normalen Stero Chinch Ausgang, der mit Hilfe der mitgelieferten Kupplung auch auf eine 3.5mm Klinke reduziert werden kann."

Da schreib ich dasselbe wie immer : "Sharkoon Tatics 5.1 Headset" da ist ein 5.1 Decode gleich mit dabei und man hat nen (fast) echten 5.1 Sound :) ein gutes Headset und kann es mit dem optischen Kabel an die Box anschließen! Bekommst du bei Ebay neu für 80 -90 €! Sehr gutes Teil hat auch schon Empfehlung vom OXM bekommen

ich weiß nicht ob es schon geklärt wurde, doch um es herauszufinden müsste ich jetzt millionen von seiten blättern, daher ganz schnell: Kann ich als XBL Silber Mitglied auch das Arcade Game Uno kaufen? Oder brauch ich da GOLD?

Aechtler schrieb:
ich weiß nicht ob es schon geklärt wurde, doch um es herauszufinden müsste ich jetzt millionen von seiten blättern, daher ganz schnell: Kann ich als XBL Silber Mitglied auch das Arcade Game Uno kaufen? Oder brauch ich da GOLD?

Du brauchst MS Points :) Aber Uno lebt ja mehr oder weniger davon es online zu spielen und dafür bräuchtest du gold!

DarkneSSS77 schrieb:
Aechtler schrieb:

Du brauchst MS Points :) Aber Uno lebt ja mehr oder weniger davon es online zu spielen und dafür bräuchtest du gold!

müscht *gg vielen dank!!

firestrike schrieb:
Helft mir!

Ich wollte grade ein Konto auf der offiziellen Xbox-Seite einrichten um mir mal meinen Gamertag zu sichern, da es noch ein wenig dauert, bis ich xbox live bekomme!

So, jedenfalls hab ich mich registriert und mein gewünschter Gamertag war auch noch nicht vergeben! Aber als ich mich mit meinem Hotmail-Konto anmelden wollte, kam eine Meldung, dass der Server überlastet sei! Daraufhin probierte ich es noch einige Male - auch mit anderen Gamertags - immer mit dem selben Ergebnis!

Ich entschloss mich dazu, die Anmeldung abzubrechen und von vorne zu beginnen, aber als ich wieder meinen 1. gewünschten Gamertag eingeben wollte, stand da plötzlich, dass dieser schon vergeben sei! Das selbe bei den beiden anderen!

Kann ich jetzt nie diese Xbox Live Namen verwenden, wenn ich mal Xbox Live habe? Das wäre echt schade :cry:

Da hast du wohl selber deine Xbox Live Namen rausgenommen, indem du weiter rumgefummelt hast obwohl die Server überlastet waren :) Ist wohl doch was "hängen" geblieben :)

Da ich die letzten 2 Monate absolut nicht zum online zocken gekommen bin wollte ich meinen Gold-Account wieder zu einem Silber-Account machen. Nur wie funktioniert das? Bei Account ändern kann man nur das Gold-Abo umstellen. (auf 3 Monate oder 12 Monate)

Aber wo kann ich den Account auf Silber zurückstellen???

Hallo!!

Hab mal 2 Fragen:

1. Wo finde ich eine Anleitung wie ich meinen 360 Gamertag in die Signatur reinstelle?

2. bezüglich Headset:

gibt es ein Headset das ich für die 360 und den Pc (zb für Skype) nutzen kann?

Danke für die Antworten!

naco schrieb:
Hallo!!

Hab mal 2 Fragen:

1. Wo finde ich eine Anleitung wie ich meinen 360 Gamertag in die Signatur reinstelle?

2. bezüglich Headset:

gibt es ein Headset das ich für die 360 und den Pc (zb für Skype) nutzen kann?

Danke für die Antworten!

Zu 1.:
Weiss nicht,ob du das in Erwägung gezogen hast,kannst deinen Gamertag aber auch direkt über CW laufen lassen,sodass dieser unter deinem Profil auftaucht.
Einfach in der Leiste ganz oben auf "Gamertags" gehen.

Zu 2.:
Ich benutze lediglich das Headset dass der Premium beilag,kann dir deswegen leider keine Auskunft geben.

Ist mal jemand so nett und nennt mir den qualitativ besten TV der:
1.Im Laden höchsten 1000€ kostet(die UVP ist ja meist viel höher).
2.Mindestens 80cm Bildschirm größe hat;HD ready(720P oder höher).
Plasma oder LCD egal.

Zwenti schrieb:
Da ich die letzten 2 Monate absolut nicht zum online zocken gekommen bin wollte ich meinen Gold-Account wieder zu einem Silber-Account machen. Nur wie funktioniert das? Bei Account ändern kann man nur das Gold-Abo umstellen. (auf 3 Monate oder 12 Monate)

Aber wo kann ich den Account auf Silber zurückstellen???

Das geht so viel ich weiß nur indirekt. Wenn Du Zahlungsoptionen hinterlegt hast diese einfach löschen. Am Ende des Zahlungszeitraums wirst Du dann automatisch auf silber runtergestuft wenn keine Kohle mehr überwiesen wird. Hast Du eh keine Konto/Kreditkartendaten hinterlegt geht das völlig automatisch. Ein paar Tage vorher erhälst Du lediglich eine Mail dass deine Goldmitgliedschaft bald abläuft.

Liquaron schrieb:
Ich werde wohl ein VGA Verlängerungskabel brauchen um die Xbox 360 an meinen Monitor anzuschließen.

Muss ich da auf irgendwas achten? Besondere Qualität des Kabels?

Muss ich Wiedergabequalitäteinbußen befürchten?

VGA ist ein analoges Signal. Demnach unterliegt es auch den normalen Bedingungen eines jeden analogen Kabels.
Prinzipiell kann man sagen dass die Übertragungsqualität mit der Länge des Kabels und mit Verringerung des Kabelquerschnitts sowie mit mangelhafter Abschirmung nachlässt. Man sollte also schon eine etwas hochwertigere Verlängerung nehmen und nicht zum erstbesten 1,5 Euro Wühltischkabel greifen :)

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken eine 360 zuzulegen, da ich von dem ganzen Nintendo-Sony Gebashe die Schnauze voll habe. Die XBOX ist mir da solider und konzentriert sich auf das wesentliche. Aber nun zu meinen Fragen.

Was ist das derzeit beste Setting, also die bestmögliche Ausrüstung? Welche Komponenten betrifft das? Ich habe einen 42" HDTV und möchte den auch maximal nutzen. Was bringt mir das HDTV-Laufwerk? Was brauche ich um die Spiele in bester HD Auflösung zocken zu können? Ich dachte die X-Box360 ist bereits HD tauglich? Was bringt dann das Laufwerk? Wie läuft die online Anbindung ab? Was benötige ich dafür?

Danke schonmal für eure Antworten, auch wenn sie sehr noobig klingen mögen!^^

Zurück
Top Bottom