Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Bestes Exklusivspiel der letzten 2,3 Jahre war imo Forza Horizon. Hol dir das, funguslicker.
 
ja, bis zu vier leute an einem TV und dann noch onnline mit anderen und so glaub ich. habs nur alleine gespielt ne zeitlang :goodwork: is lustig, für leute die keine lust auf M+T haben.
 
@bedlam
ich weiss ja nicht :hmm: mein letztes rennspiel war nfs2. seitdem brschränke ich mich auf mk :ugly:

@xeno
weil du ohne safegamehack-godmodo keine schnitte gegen mich hast?
 
Fungi ein Xbro :nerd:

Ich hätte ja jetzt

- Lost Odyssey (sollte man gespielt haben)
- Magna Carta 2
- Two Worlds
- Venetica
- Alan Wake
- Condemned: Criminal Origins
- State of Decay
- Velvet Assassin
- Ok auch Fable 2 & 3 ;)

im Angebot, von denen aber sicher die wenigsten passen werden :v:
 
condamned hatte ich mir fest vorgenommen!

velvet assassin wollte ich auch mal spielen. hab den gamedesigner mal auf ner party getroffen xD

die jrpgs werd ich mir alle von nem freund leihen.

state of decay hätte ich auch bock auf :lick:
 
Gestern ein bisschen was auf der Xbox 360 gespielt. MS wollte dass ich einen Sicherheitscode einrichte, was ich auch getan habe. Muss ich mich bei jeden Start, einen Code eingeben?

Nein, in der Regel nicht - Ist mir nach Einrichtung nicht wieder passiert.
Ich glaube das passiert nur wenn man längere Zeit mit dem Account nicht aktiv war.
 
Hallo! :)

Wenn man sich jetzt eine XBox 360 kaufen möchte - welche Version sollte man nehmen?
Die "Slim-Version" oder doch die "One-Version"?

Unterschiede:
http://www.xbox.com/de-AT/Xbox360/specs

Bei der "One-Version" scheint man gewissen Dinge gestrichen zu haben (1 x USB und den optischen Ausgang).
Wie sieht es denn mit der Lautstärke, Laufwerk, Verarbeitung, ect. aus?

Die "Slim-Version" scheint wohl die bessere Wahl zu sein - aktuell mit FIFA 14 für 199€.

Danke für Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Slim ist die bessere Wahl aufgrund der Anschlüsse, wenn dir der optische Ausgang egal ist und du das Design der "E" Konsole bevorzugst kannst du aber natürlich auch zu "E" greifen.

Finde es ist aber nen Unding das der optische Ausgang fehlt, ich brauche ihn zwar nicht da ich nen 5.1 Receiver mit HDMI Eingängen habe, aber schon aus Prinzip würde ich zur "S" greifen deswegen.

Gibt halt sonst keine Unterschiede zwischen den beiden, geht also wirklich nur um die Optik und die Anschlüsse.
 
Zurück
Top Bottom