Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Güte ihr tut wirklich so als ob Nintendo in jeder gen so erfolgreich ist als mit der switch :lol:
Wir wissen doch alles das die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Nintendo Konsole bei maximal 50% liegt, das war bis jetzt immer so.
Was sagst du wenn die Switch 2 ebenfalls erfolgreich ist? :lol: Sogar noch erfolgreicher als die Switch 1.
 
Was sagst du wenn die Switch 2 ebenfalls erfolgreich ist? :lol: Sogar noch erfolgreicher als die Switch 1.
Dann wäre das die erste Ausnahme seit super Nintendo und ein Grund für die pika die rubby Bubble Korken platzen zu lassen :boogie::boogie::boogie::boogie:

Edit :Muß mich korrigieren.
Das wäre das erste Mal in der Geschichte von Nintendo dass 2 Konsolen hintereinander erfolgreich wären.

Ich denke man kann den Nes mit seine 60 Millionen verkaufte Einheiten nicht als über Erfolg zählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bahnt sich ja immer mehr eine Videospiel-Zukunft ohne die klassische Playstation an.
Sony's VKZ strugglen, ihre Gewinnmargen sind niedrig. So niedrig sogar, dass sie ein Jahr Pause machen, ehe sie einen neuen großen Titel veröffentlichen.
Mehr muss man zu diesen schwachsinnigen Thread nicht sagen.


Aber viel Spaß noch hier am Abgang von Sony.🤣😂🙈
 
Eine Zukunft ohne Playstation wäre so katastrophal wie eine Zukunft ohne Xbox.

Wie ich in einem Video schon erklärt habe, sind konsolenhersteller immer dann am schlimmsten, wenn sie Marktführer sind. Und jetzt stellt euch mal vor, Microsoft hätte gar keine Konkurrenz außer eben Nintendo. :ugly:
 
In beiden von mir verlinkten Threads ist die Rede vom Ende der Playstation :nix:

Das wird ja auch so kommen, ganz gleich ob du dich vor diesem bösen Omen verschließen magst, oder nicht. :smoke:

Oder muß ich euch wirklich an die N64, Gamecube oder die WiiU erinnern?

Hat Nintendo alles unbeschadet überlebt. Danke. :D

Eine Zukunft ohne Playstation wäre so katastrophal wie eine Zukunft ohne Xbox.

Wie ich in einem Video schon erklärt habe, sind konsolenhersteller immer dann am schlimmsten, wenn sie Marktführer sind. Und jetzt stellt euch mal vor, Microsoft hätte gar keine Konkurrenz außer eben Nintendo. :ugly:

So sehe ich aber die Zukunft. Microsoft, Nintendo, Steam und ne Konsole von Elon Musk, weil er gerade Bock und zu viel Geld hat. :coolface:
 
Mittlerweile bahnt sich ja immer mehr eine Videospiel-Zukunft ohne die klassische Playstation an.
Sony's VKZ strugglen, ihre Gewinnmargen sind niedrig. So niedrig sogar, dass sie ein Jahr Pause machen, ehe sie einen neuen großen Titel veröffentlichen. Gleichzeitig versucht man Geld zu generieren in denen man die eigenen Spiele für den PC veröffentlicht. Gerüchte machen sich breit, dass ein neuer Handheld erscheint, der PS4-Spiele nativ abspielt. Die Frage ist nur: Wer will das?
Es scheint als würde das Konzept fehlen und man rennt einmal mehr dem Trend (Switch) hinterher. Während Microsoft sich immer mehr als Publisher etabliert, der auf PC, Switch und XBox erfolgreich ist, geht Nintendo seinen Weg traditionell fort. Nur Sony scheint sich immer noch nicht entschieden zu haben.
Und im Prinzip ist schon in Stein gemeißelt, dass spätestens nach der Playstation 6 Schluss ist mit den klassischen Playstation-Konsolen.
Doch wie hell genau wird eine Zukunft ohne Playstation erstrahlen?
Was meint ihr?
Fehlende Innovation wird, wie von Nintendo indirekt seit Jahrzehnten prophezeit, eventuell der Untergang für Sony sein?

Doch es hätte nicht so sein müssen. Einst war Nintendo bereit mit Sony zu kooperieren. Nintendo hat Sony die Hände gereicht, doch aufgrund der gierigen Pfoten Sony's, war Nintendo gezwungen das Projekt abzubrechen. Nintendo musste zwar daraufhin zwei Generationen lang eine Niederlage einstecken, weil Sony tief in den Geldbeutel gegriffen hat, doch hat die Nintendo-Qualität dafür gesorgt, dass Nintendo sich schnell wieder mehrfach zum Marktführer etabliert.
Glaubt ihr Sony hat sich seinen größten Widersacher selbst erschaffen? Sein eigenes Grab geschaufelt? Oder wird Sony es schaffen als reiner Videospielhersteller ohne eigene Konsole irgendwie zu überleben?

Nachdem ich für ein paar Stunden tief in mich gegangen bin und über das Thema nachgedacht habe, bin ich zu der Schlussfolgerung gelangt, dass eine Zukunft ohne Playstation so aussehen wird:


rxBziGprllFfrOjgrnOPJi9EETGwmiYsjwlS_ENbC9M.jpg



:) :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom