NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krass... Jetzt gibts beim McDonalds Nintenogs-Plüschtiere. :o
Daran sieht man, dass es wirklich Mainstream ist.
Nintendo bei Mcdonalds. :lol:

MuhMuh schrieb:
Krass... Jetzt gibts beim McDonalds Nintenogs-Plüschtiere. :o
Daran sieht man, dass es wirklich Mainstream ist.
Nintendo bei Mcdonalds. :lol:

Hat mich auch überrascht...mehr Mainstream-Anerkennung geht wohl nicht mehr :rofl3:

War doch schon immer so,Mario spiele,Sonic Spiele,Nintendogs Plüschtiere usw. Ist nix neues^^

NIN-KIDD schrieb:
War doch schon immer so,Mario spiele,Sonic Spiele,Nintendogs Plüschtiere usw. Ist nix neues^^

Nur hat Nintendogs es mit einem Spiel auf den Status von DEN Gaming-maskottchen überhaupt geschafft.... das hab daxter,crash etc. net geschafft - true n-ownage halt :D

Sasuke schrieb:
Nur hat Nintendogs es mit einem Spiel auf den Status von DEN Gaming-maskottchen überhaupt geschafft.... das hab daxter,crash etc. net geschafft - true n-ownage halt :D
Na ja, vor nicht allzulanger Zeit gab es bei MacDonalds auch Crap LCD Games mit Crash oder Sonic, von daher echt nix besonderes

Aber mit Nintendogs hat Nintendo echt einen Dauerhit gelandet, das hätte ich denen nie zugetraut :oops:

HiPhish schrieb:
Na ja, vor nicht allzulanger Zeit gab es bei MacDonalds auch Crap LCD Games mit Crash oder Sonic, von daher echt nix besonderes

Aber mit Nintendogs hat Nintendo echt einen Dauerhit gelandet, das hätte ich denen nie zugetraut :oops:

So siehts aus - gegen Nintendogs haben selbst Spiele wie GTA,Halo oder Zelda keine Chance... :suprised:

Ich bin heute einem Programmierfehler in Nintendogs auf die Spur bekommen. Aber keine Sorge, der hier ist sogar hilfreich...

OK, Folgendes ist passiert: Ich bin seit Dienstag nicht mehr dazu gekommen meinen Shiba Inu zu pflegen. Eine Woche keine Pflege ist aber vielleicht doch etwas zu viel. Nun kann man am DS ja Datum und Uhrzeit setzen. Also das Datum zurückgesetzt und sie gefüttert.

Anschließend Gespeichert und das Datum um einen Tag weitergesetzt. Ich starte Nintendogs erneut, der nächste Tag wird angezeigt und...
Kein Hunger! Ungewöhnlich. Also einfach abgespeichert und weiter die Woche. Kein Hunger, kein Durst, kein Schmutz.

Anscheinend wird bei Nintendogs das Datum ignoriert und nur die Zeit berücksichtigt. Obwohl sich das Datum änderte und auch angezeigt wurde, sind für den Hund nur wenige Minuten nach der letzten Fütterung vergangen...

Eine Fütterung die 6 Tage reicht? Ein echtes Sparfeature. ;)

Aaaaargh, dercks Edel-Gamer, ich lese jetzt immer Nontendogs :aargh2:

der Cheat ist nur für memmen :P

Die Zornies haben wohl die falsche Hoffnung, dass der Titel Nintendogs Spieler zur PS3 bringt. xD
Aber so toll ist der Titel einfach nicht. ^^

Sieht zwar nett aus, wird aber wahrscheinlich floppen. Nintendogs ist das Ideale "Zwischendurch-mal-eine-Runde-im-Zug" - Spiel. Auf der PS3 muss man zwangsweise zuhause sitzen, und hat dann im Normalfall eher Lust auf was anderes was man auch mal 40minuten+ zocken kann.

Dazu ist es noch viel zu Teuer für Otto Casualgamer. 400-500 Euro für Eyepet? :oops:

@topic: Warum hat Nintendogs nur so eine schwache Langzeitmotivation? Die erste Woche ist das Spiel absolut genial, danach geht es steil bergab weil man fast alles geschafft hat, und der zweite Hund sich noch dämlicher anstellt als der erste und sich nichtmal seinen eigenen Namen merken kann :(

Zurück
Top Bottom