Eight Days

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Getaway hät ich noch verkraftet, aber wieso Eight Days? -.-
Suckt...

oh man so langsam frag ich mich ob ich die richtige Konsole gekauft hab... Ich hab mich doch soooo auf Eight Days gefreut..

:aargh2: + :aargh3: @Sony

Beide Spiele hätte ich mir wahrscheinlich NICHT gekauft,aber....................... :aargh2:

THE GETAWAY 3 wäre doch DER TITEL für die Ps3 gewesen. Jedenfalls in England.....da wären die Ps3-VKZ sicherlich dank diesem Spiel gestiegen,würde LONDON wirklich so REAL im Spiel aussehen,wie in den gezeigten Trailern....

Aber naja,zu diesem Spiel...

...ich dachte,dieses Spiel wird die GRAFIK-OWNAGE.....und muss jetzt feststellen,dass es nicht mehr produziert wird....traurig das GANZE....schon allein aus Prinzip....

Ich glaube Sony hat festgestellt, dass es nicht so einfach ist, oder vieleicht sogar gar nicht möglich ist, solche Grafik auf der PS3 zu bringen. Ein Spiel in der Grösse von The Gateway 3 mit der gezeigten grafik wäre nicht einmal auf PC möglich. Geschweige den auf die PS3.

Wir müssen uns langsam abfinden, dass technisch gesehen die PS3 nicht stärker als die Xbox 360 ist (ausser wenn sony ein riesen Budget im Spiel investiert).

Wir müssen uns langsam abfinden, dass technisch gesehen die PS3 nicht stärker als die Xbox 360 ist (ausser wenn sony ein riesen Budget im Spiel investiert).

ich habe das gefühl der Schritt hatte nichts mit den beiden Spielen zu tun.
Sony london ist Sony wichtigstes Casual Games Studio, in einen halben Jahr ist Weihnachten und man hat für diese Zeit noch kein Casual Game.

Sowas finde ich einfach nur scheiße, sorry...
und ich verstehe die Leute nicht die jetzt sagen das Spiel wäre eh nie was geworden.

Das Spiel wäre sicher sehr gut geworden.
icon6.gif

ein schwarzer tag für die ps3. 8Days und Getaway waren mit einer der ersten "spiele" die mich geflasht haben.

Ich glaube Sony hat festgestellt, dass es nicht so einfach ist, oder vieleicht sogar gar nicht möglich ist, solche Grafik auf der PS3 zu bringen. Ein Spiel in der Grösse von The Gateway 3 mit der gezeigten grafik wäre nicht einmal auf PC möglich. Geschweige den auf die PS3.

Sehe ich ähnlich.
Sowohl der Gateway als auch der eight Days Trailer waren auf Ingame getrimmte Rendertrailer. Und seit dem hat man von den Games nichts mehr gesehen. Aber selbst der letzte Hinterwäldler hat nach Motorstorm und KZ2 gemerkt, dass das nicht die Realität widerspiegelt und die Games nie und nimmer so aussehen werden. Bei KZ2 hat man, da es das Prestigeprojekt schlecht hin ist, die Entwickleranzahl und das Budget einfach drastisch erhöht. Mit der nötigen Zeit muss da einfach was draus werden.
Bei den o.g Games hat hat man aber die Notbremse gezogen um sich nicht wieder Rendervorwürfe anhören zu müssen. Denn um das Budget ähnlich KZ2 bei diesen Games aufzustocken, langt es bei Sony vermutlich dann doch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom