Eight Days

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist Eyedentify offiziell gecancelt?

Irgentwann, glaube pie mal Daumen eines Milchmädchens vor ca. 1 Jahr gab es mal einen Bericht von irgentjemanden das er bei SonyCE nach dem Spiel gefragt hat, und keiner hat was davon gewusst, also gehe ich von ja aus, auch wenn sich meine Infos jetzt nicht wirklich glaubwürdig anhören :-)

es wär sehr schade wenn das spiel gecancelt wird... mich hat das Spiel nämlich sehr intressiert... naja abwarten

es wär sehr schade wenn das spiel gecancelt wird... mich hat das Spiel nämlich sehr intressiert... naja abwarten

wird es aber nicht :-)

Eight Days = The Protector - Erste Details aus der Gameinformer

Das amerikanische Magazin Gameinformer ist ja bekannt dafür, große exklusive Coverstories zu präsentieren (Resistance 2, Aliens, Alpha Protocol usw.). Die neueste Ausgabe ziert ein umfangreiche Vorabbericht zu "The Protector" - einem neuen exklusiven PS3 Spiel. Wir haben für euch das Wichtigste übersetzt und in kompakter Form zusammen gepackt.

* Titel war vormals unter dem Codenamen "Eight Days" bekannt
* Gameplay soll eine Mischung aus GTA und Over-the-Top Action als Stranglehold bieten, sprich man kann große Umgebungen frei erkunden, ballert sich aber auch "cool" durch Innenabschnitte
* Drei Gebiete: ländliche Gegend in Kalifornien, Las Vegas und Los Angeles
* Geschichte soll typische Actionfilmthemen ansprechen und in erster Linie unterhaltsam sein (nur wenige Details dazu bekannt)
* Die Story soll allerdings in 8 Kapitel (daher auch Eight Days) unterteilt sein, im Spiel selbst sind es dann aber keine Tage - Entwickler fanden das zu einschränkend
* Man kann einen von zwei Charakteren steuern: Jess Cross und Rich Smith, der eine ist agil, der andere eher der Mann fürs Grobe
* Zweite Spielfigur wird von der CPU übernommen, allerdings kann man den gesamten Titel auch kooperativ spielen
* Autos, Vans, Trucks, Motorräder und, Boote sind als Fahrzeuge vorhanden
* ACES System sorgt dafür, dass der Spieler für besonders imposante Kills mit Spielkarten belohnt wird
* Mit den Spielkarten lassen sich die Eigenschaften der Charaktere verbessern (Gesundheit, Ausdauer usw.)
* Man wird seinen Charakter individuell anpassen können (Klamotten, Waffen usw.)
* Es wird sogar die PlayStation Eye Kamera für Face-Mapping unterstützt (!)
* Tag/Nacht Wechsel in Echtzeit; 1 virtueller Tag = 2,5 echte Stunden
* Einige Missionen erfordern bestimmte Tageszeiten (man kann über eine Art In-Game I-Pod die Zeit vortsellen
* Grafik soll in 720p mit 60fps absolut flüssig laufen - Entwickler verwenden eigens dafür entwickelte Engine, die auf Code von Insomniac, Naughty Dog und der eigenen WipEout HD Engine basiert
* Keinerlei Ladezeiten - es wird permanent von Blu-ray gestreamt!
* Technisch soll das gezeigte Material auf dem Niveau des Filmchen von der damaligen E3 sein, besonders hervorgehoben werden die flüssigen Animationen
* HOME Unterstützung, erreichte Ziele schalten einzigartige Gegenstände frei
* Spiel soll dank Download Content mit neuen Missionen und Herausforderungen erweitert werden
* Spiel wird von Sonys Liverpooler Studio entwickelt und soll SCEE`s Weihnachtshighlight neben Killzone 2 sein
* Release: Dezember 2008

http://www.onpsx.de/news.php?id=18901

Ja, is auch offensichtlich :P

Spätestens bei "* Grafik soll in 720p mit 60fps absolut flüssig laufen" sollte man das erkennen. xD

Ja, is auch offensichtlich :P

Spätestens bei "* Grafik soll in 720p mit 60fps absolut flüssig laufen" sollte man das erkennen. xD

Sag bloß du glaubst nicht an die Macht der Kenstation? :o

Naja, im ernst. Stutzig wäre ich geworden, wenn da was mit 1080p, 120 fps und 4D gestanden hätte. 720p und 60 fps klingt dagegen geradezu bescheiden.

Naja, laut den News sollte es ja auch Open-World-Teile geben und sowas in flüssigen 60 FPS? Da glaub ich noch nich dran. :P

Kommt aber natürlich auch drauf an, wie groß und Detailreich das dann wär, aber GTA IV soll ja nichmal konstante 30 FPS schaffen bzw. bei größeren Explosionen mal in die Brüche gehen. Und Explosionen wären da wohl nicht selten. :>

Joa, der Verfasser des Berichts, hats im Onpsx-Forum auch schon zugegeben. :P

Ja Ladies, immer informiert sein. Ich kenne doch die Ausgabe der GI, weil ich die ersten Scans von AP gepostet habe. Und so was wie ED wäre sicher nicht nach hinten gefallen.

1. April :shoot:

Eight Day Entwicklerzahl aufgestockt und Getaway 3 verschoben, bei unserem Glück kommt 8D zum Herbst mit allen anderen Krachern raus.....

In a recent tour of Sony's London Studio, the Guardian learned that the PlayStation 3 action title Eight Days - first shown at E3 2006 - is now "ramping up to full production". A team of 63 will eventually expand to 80, plus a further 40 outsourced workers.

The London Studio is also working on the PlayStation 3 instalment of The Getaway, with a small team currently in pre-production for the title. Once Eight Days is complete the development team will move across to The Getaway.
http://www.videogamer.com/news/28-04-2008-8136.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom