PS3 Eight days??

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
Hey Leute, ich wurde durch die Aufzählung einigen Sony Anhängern, was dieses Jahr für die Ps3 erscheint, darauf aufmerksam. Der Trailer (wobei man bei sowas immer Vorsichtig sein muss) sieht brachial aus, diese Animationen, ständig cutscenes, 2 Spieler Aspekt hervorgehoben, sprich es sieht aus wie nen Aktion FIlm den man zockt.

Sehr fett gefällt mir, nun zu meiner Frage gibts schon Infos bezüglich Story, Erscheinungstermin, oder andere Infos etc.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Soweit ich weiss soll das Spiel in Episoden kommen, ich denk mal pro Episode einen Tag(= 8 Episoden). Ausserdem gibts Gerüchte die sagen das es ende Jahr kommen soll, aber die sind mit Vorsicht zu geniessen. Ansonsten ist sogut wie nichts bekannt.
 
Rincewind_Chaos schrieb:
sprich es sieht aus wie nen Aktion FIlm den man zockt.
Du müsstest Metal Gear Solid lieben! :)

Zu 8 Days ist leider wirklich wenig bekannt. Ich hoffe, dass auf der E3 irgendwas angekündigt wird.
 
davon ist wohl auszugehen,dass man auf der e3 mehr erfährt.ist ja ziemlich ruhig geworden um den titel,mit ausnahme des render-videos gab es ja auch irgendwie nichts zu dem titel.also ich rechne fest mit neuem material zur e3 :)
 
Wednesday schrieb:
mit ausnahme des render-videos gab es ja auch irgendwie nichts zu dem titel.also ich rechne fest mit neuem material zur e3 :)

wieso render-video?das game wurde doch auf der e3 06 gezeigt,ich denk mal sony hätte den teufel getan und dort nochmal rendertrailer gezeigt

glaub schon das es echtzeit war,davor gabs ja auch auf der gdc 06 diese techdemo vom spiel wo dieses auto in stücke geschossen wird
 
McBain schrieb:
wieso render-video?das game wurde doch auf der e3 06 gezeigt,ich denk mal sony hätte den teufel getan und dort nochmal rendertrailer gezeigt

glaub schon das es echtzeit war,davor gabs ja auch auf der gdc 06 diese techdemo vom spiel wo dieses auto in stücke geschossen wird

Das mit dem mercedes? :-?
Wenn das echtzeit warm, dann alle achtung. :D
 
McBain schrieb:
wieso render-video?das game wurde doch auf der e3 06 gezeigt,ich denk mal sony hätte den teufel getan und dort nochmal rendertrailer gezeigt

glaub schon das es echtzeit war,davor gabs ja auch auf der gdc 06 diese techdemo vom spiel wo dieses auto in stücke geschossen wird

eben, und seit wann gibt in rendervids munitions/waffen anzeigen? :lol:
eight-days-20060508112414075.jpg

eight-days-20060508112412059.jpg


:shaded:
 
Bayek schrieb:
eben, und seit wann gibt in rendervids munitions/waffen anzeigen? :lol:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

:shaded:

? wasn das fürn Argument, ich kann dir auch in Actionfilme Munitionsanzeigen reinbasteln :Þ
 
Ähh Naja Metal Gear, Ja hab es nie so richtig gespielt da ich PS1 und PS2 Maximal nur 2 Wochen am Stück hatte, aber die Steuerung hat mir da nie sp gepasst. Aber bei dem Game, ola ola la ....sehr lecker alles. Aber wenn so wenig bekannt ist, dann wird dass wohl kaum noch dieses Jahr erscheinen. Kann ich also doch die 2. Preissekung von Sony auch noch abwarten :)
 
meint ihr echt,das war ingame?also ich bin da skeptisch,wäre natürlich klasse,wenns so sein würde.jedenfalls bin ich total gespannt auf das game,das video damals war ziemlich cool :)
 
:lol:

Wie kann man nur glauben, dass das Video ingame ist? Nur weil man in einer Techdemo einen Wagen darstellen kann, der ähnlich wie im E3 Trailer ausschaut, bedeutet das noch lange nicht, dass das fertige Spiel auch so aussehen wird.
 
Das Game zeigt wieder mal die Überlegenheit der PS3 an. Bin gespannt wie es wird.

Im August wird ja das neue Wipeout vorgestellt, soll bombastisch aussehen! :D
 
Samus schrieb:
Aha! Sowas siehst du an einem RenderTrailer? :o
Was soll daran unmöglich sein? Einzig die animationen waren wieder top aber das die PS3 sowas kann zeigen ja schon drake oder Heavenly sword^^
 
Samus schrieb:
Aha! Sowas siehst du an einem RenderTrailer? :o

Das Spiel zeigt echtzeitgrafiken, versteh nicht was daran so unmöglich sein soll.

Scheinst auch den Unterschied zwischen Render, und Targetrender nicht ganz zu verstehen.

Und nun troll dich einfach, dein Müll will hier keiner lesen!
 
Samus schrieb:
:lol:

Wie kann man nur glauben, dass das Video ingame ist? Nur weil man in einer Techdemo einen Wagen darstellen kann, der ähnlich wie im E3 Trailer ausschaut, bedeutet das noch lange nicht, dass das fertige Spiel auch so aussehen wird.

Naja, die Techdemo war an sich nicht so berauschend das man sagen könnte sowas könnte man nur mit Einschränkungen in ein Spiel implementieren.
Das was man in der Techdemo machen konnte konnte man kurze Zeit später auch bei GRAW.
Einige Stellen im dem Video sahen schon sehr nach ingame aus und auch grafisch nichts was unmöglich erscheint, wüsste nicht was das Problem dran sein sollte, sah nach einen Spiel in der Machart wie Timecrisis aus, nur mit weitaus mehr Dynamic.
 
squallsdestiny schrieb:
Naja, die Techdemo war an sich nicht so berauschend das man sagen könnte sowas könnte man nur mit Einschränkungen in ein Spiel implementieren.
Das was man in der Techdemo machen konnte konnte man kurze Zeit später auch bei GRAW.
Einige Stellen im dem Video sahen schon sehr nach ingame aus und auch grafisch nichts was unmöglich erscheint, wüsste nicht was das Problem dran sein sollte, sah nach einen Spiel in der Machart wie Timecrisis aus, nur mit weitaus mehr Dynamic.

neeee, du verstehst das nicht..das Spiel ist niemals machbar, erscheint ja immerhin auf ner Playstation ;)
 
Zurück
Top Bottom