PS3 Eight days??

Hätte gerne meinen Sommer mit den Episoden verbracht, das sieht einfach zu krass aus, ich hoffe die grafik verändert sich wie in Drake nur ins positive.
 
Immer diese Hater. EIght Days kann ja nur Rendertrailer sein. :lol:

Geht mal lieber auf eurer Turbine zocken. Haten könnt ihr ja nach der E3. Aber das wird ja nix weil ihr derbe gepwned werdet.
 
Bayek schrieb:
Das Spiel zeigt echtzeitgrafiken, versteh nicht was daran so unmöglich sein soll.

Scheinst auch den Unterschied zwischen Render, und Targetrender nicht ganz zu verstehen.

Und nun troll dich einfach, dein Müll will hier keiner lesen!
und die kleinen, naiven Kinderlein träumen noch immer... :lol: Irgendwie süß. :love2:
 
Darji schrieb:
sag mal, was daran so unglaublich aussah, das es nicht machbar wäre?

Er schließt nunmal von der Turbine auf die Playstation 3. Das ist sein Fehler Darji. :)
 
Ein User schreibt nen comment und der Rest fällt drauf rein -.- Leute, es ist nur Taddl.
 
Bayek schrieb:
Nicht so sehr wie Ihr von 3D Gras, Global illumination und MSAA träumt :lol2:

Schnell man aus den Ärmel jemanden geownd, Bayek wie er wie er leibt und lebt......:D

@Topic

Bin ja mal gespannt was nun wirklich aus den Spiel wird, auch wenn es nicht ganz mein Genre zu sein scheint, aber wenn es nur ein Episodenspiel wird, wird die Investition zum testen ja nicht so groß werden.
Aber technisch ist das was gezeigt wurde alles andere als im Bereich des unmöglichen.
 
Darji schrieb:
sag mal, was daran so unglaublich aussah, das es nicht machbar wäre?

Allein für die Partikel Effekte braucht man wahrscheinlich ne DirectX 15.0 Grafikkarten. Selbst ein Crysis kommt da nicht annähernd ran.

Am beste ihr vergleicht einfach den E3Trailer mit der TechDemo.


E3 Trailer

Tech Demo

Wer da schon keinen unterschied sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

@Bayek: jetzt darfst du weinen ! ;)
 
Samus schrieb:
Allein für die Partikel Effekte braucht man wahrscheinlich ne DirectX 15.0 Grafikkarten. Selbst ein Crysis kommt da nicht annähernd ran.

Am beste ihr vergleicht einfach den E3Trailer mit der TechDemo.


E3 Trailer

Tech Demo

Wer da schon keinen unterschied sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

@Bayek: jetzt darfst du weinen ! ;)
was für ein unterschied? Das eine war eine techdemo und das andere ein spielausschnitt bzw prerender. . Ich sehe da absolut nichts, was daran nicht machbar sein sollte.
 
Bayek schrieb:
Nicht so sehr wie Ihr von 3D Gras, Global illumination und MSAA träumt :lol2:

Das war fies... :D ;)

Am beste ihr vergleicht einfach den E3Trailer mit der TechDemo.

Die Tankstelle ist noch die alte Renderdemo only @ Cell... aber das Fahrzeug stammt definitiv von Eighty Days. Und das sieht doch schon sehr gut aus.

Ob der Trailer jetzt prerendert war oder nicht, er hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Und so mit ner Luxuskarrosse durch die Wüste zu brettern hat was :D
 
Samus schrieb:
Allein für die Partikel Effekte braucht man wahrscheinlich ne DirectX 15.0 Grafikkarten. Selbst ein Crysis kommt da nicht annähernd ran.

Am beste ihr vergleicht einfach den E3Trailer mit der TechDemo.


E3 Trailer

Tech Demo

Wer da schon keinen unterschied sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

@Bayek: jetzt darfst du weinen ! ;)

Mit einer DX15?Völlig übertieben, schau mal hier (ungefähr in der Mitte der Seite ) rein was mit einer DX9/10 schon möglich ist.
 
Wie jetzt bestätigt oder nicht:-? (Doch ich kann lesen das 1. er vor mir gesagt hat nein ist nicht bestätigt...) Aber es wäre geil wenn wieder was dazu kommen würde:o
Das war einfahc wow damals aber nun... Emptynesssssss:blushed:;-)
 
war irgendwie schade,dass der titel auf der e3 nicht gezeigt wurde. nach dem imo sehr sehr coolen render-trailer hätte ich gerne mal wieder was zu dem titel gesehen
 
Zurück
Top Bottom