Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ XCHEGUEVARAX
Also ich finde scho, dass man im Warthread die Möglichkeit haben sollte, Spiele grafisch zu vergleichen.

Sonst kann man ja auch jeden Tread verbieten, wo Spielspass, Story ect verglichen wird.

Die Grafikvergleichs Threads | "GT vs irgendein anderer Racer" Threads wurden geschlossen weil sich die Poster dort völlig ungesittet verhielten

Ausserdem finde ich nicht wirklich das es Sinn ergibt, in einem anderen Thread über Themen zu posten die überhaupt nichts mit dem Thread zu tun haben (man nennt das auch OOT)

Ausserdem blieb es wie Coke schrieb nie bei vernünftigen Vergleichen sondern artete in ein grosses sinnloses Bashkonzert aus wo jeder das Spiel des anderen schlecht geredet hat und das ist auch im War nicht korrekt
(der Grafikvergleichsthread hatte afaik 3 Chancen und jedesmal verlief es gleich)

Geschlossene Themen sind geschlossene Themen und sollten nicht in anderen Threads fortgesetzt werden

Ich meine wo kommen wir hin wenn einer immer wieder Threads eröffnet zu einem Topic das geschlossen wurde weil User sich dort nicht ordnungsgemäss verhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Vorschlag mit dem "ins Allgemein Forum verschieben".
Das hätte auch den Vorteil, daß man Schnappschüsse von PC und Handheld Games posten könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom