Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung, ich hatte das irgendwie einfach mal hübscher in Erinnerung. Sieht immer noch extrem gut aus, aber der Vorsprung zu Konsolenspielen ist nicht mehr so spektakulär- den Screens nach zu urteilen, wohlgemerkt.

Ui:o

Und für das Spiel habe ich mir damals ne neue Grafikkarte gekauft.

Und nun gibt es Uncharted 2 und God of War 3.:-)

Keine Ahnung, ich hatte das irgendwie einfach mal hübscher in Erinnerung. Sieht immer noch extrem gut aus, aber der Vorsprung zu Konsolenspielen ist nicht mehr so spektakulär- den Screens nach zu urteilen, wohlgemerkt.

naja liegt wohl an den objekten /texturen
meisten büsche bäume wiederhohlen sich in der map sehr oft von der farbgebung ist es doch sehr gleich gehalten vorallem das der grünen farbton angeht
und vom ständig sich wiederhohlenen gras model abgesehen mit mehr abwechslung würde das noch ein ganzes stück besser aussehen
selbst die texturauflösung ist sehr oft nicht dem heutigem stand entsprechend aber naja es ist von 2007 und auch nur 6,4g groß

aber zumindest in bewegung sieht es wow aus vorallem dieser geniale effekt wenn man getroffen wird oder das wasser :lick2:
zumglück hat das game auch noch mehr als grafik man hat ja noch die möglichkeit nen wald nieder zu mähen bis der cpu dafür sorgt as die bäume in zeitluppe umfallen :lol:

aber egal noch ne kleine ladung mit nen anderen senrio
und ich bin mir ziehmlich sicher das zumindest bei den ersten beiden einige artwork scheinen würden den es nich nicht um crysis handeln würde ;-)
crysis64201004010128079.jpg

crysis64201004010129557.jpg
crysis64201004010130105.jpg

crysis64201004010133492.jpg

crysis64201004010123171.jpg

crysis64201004010012305.jpg

crysis64201004010012371.jpg

crysis64201004010012505.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter 3

mh31.jpg
mh32.jpg
mh33.jpg

Vorher...
rmhp082.png
rmhp081.png

...nachher ;-)

rmhp083.png

Zuletzt bearbeitet:
ahhh jetzt :D
danke ^^
sind emu shots oder? ;)

Jupp, könnt sogar noch SSAA dazuschalten und es würde immer noch super laufen allerdings wird meine Graka dann hörbar und die Kantenbildung finde ich bei 1080p nicht wirklich schlimm.

Hab mich doch gegen den Pixelmatsch auf dem Fernseher entschieden und mir nur MH geholt, muss zwar auf den Onlinemodus verzichten aber des P/L-Verhältnis stimmt so wenigstens im Gegensatz zur anderen Variante. ;-)

Jupp, könnt sogar noch SSAA dazuschalten und es würde immer noch super laufen allerdings wird meine Graka dann hörbar und die Kantenbildung finde ich bei 1080p nicht wirklich schlimm.

Hab mich doch gegen den Pixelmatsch auf dem Fernseher entschieden und mir nur MH geholt, muss zwar auf den Onlinemodus verzichten aber des P/L-Verhältnis stimmt so wenigstens im Gegensatz zur anderen Variante. ;-)

läuft der emu denn gut? und wie siehts mit wiimote+ und nunchuck support aus? werden ja für viele games benötigt?!

vielleicht antwort per PN da die diskussion ja hier nicht gern gesehen ist ;)

Zurück
Top Bottom