Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist zwar nicht von mir aber echt genial was man aus der CryEngine2 alles rausholen kann... niemals auf den aktuellen konsolen möglich!

crysis8081129154321.jpg

crysis12.jpg

crysis5.jpg
mehr unter
http://img69.imageshack.us/g/wallpapercrysis1lowjj2.jpg/

ah laber net. das ist ja wohl fotografiert, oder?
kann ich irgenwie nich glauben.
aber wenns wirklich mit der cryengine2 gemacht wurde , dann :o

Habe ich und paar PCler ja oft genug gesagt... die CryEngine 2 ist einfach Referenz, da wird die CryEngine 3 nicht mithalten können.

ah laber net. das ist ja wohl fotografiert, oder?
kann ich irgenwie nich glauben.
aber wenns wirklich mit der cryengine2 gemacht wurde , dann :o

das ist schon das game ,nur kann das otto normal verbraucher nicht zahlen was man für so ein system benötigt um überhaupt ansatzweise in einem spielbaren bereich zu kommen , das is ja auch das lustige daran - denn gameplay hab ich von crysis noch nie in so einer grafik gesehen :lol2:
aber hauptsache auf bildern sieht es besser aus als auf konsolen

sieht nichtmal ansatz weise so aus wie auf den bildern , also wenn man jetz das bild mit der schildkröte nimmt müßte es aus der ego perspektive ganz andere dimensionen haben , und vorallem oben rechts mit ner 8800gt :lol2: die hatte ich selber genau wie die 280gtx und da lief das game nicht mal auf full hd mit 16AA&AF ,die auflösung auf den bildern wird wohl noch höher sein oder gar durch downsampling erzwungen sein . Natürlich ist die grafik in deinem video immer noch geil aber weit entfernt von den fotos

das ist aber auch eine extrem winzige spezialmap+mod+slow mo damit es überhaupt irgendwie annehmbar+lauffähig ist (ohne slow mo laut dem macher vom vid 15-20fps)
das normale game sieht deutlich schlechter aus...hab ja selber mal nen vid gemacht mit standard config (alles max) auf einer spezialmap (sonst nichts geändert)
http://www.youtube.com/watch?v=3MwVZQl-05o
mit mod und ohne aufnahme mit fraps schaffts um die 30fps... aber die map ist winzig!

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest IX

Bilder vergrößern für bessere Qualität, also für ohne diese senkrechten Strichdinger xD
bild002rv.jpg

bild004hr.jpg

bild006bh.jpg

bild007jw.jpg

bild008q.jpg

bild009m.jpg

bild010.jpg

Jo rate Threads sind noch nett....bei deinem aber nicht wirklich Ahnung...LOTR online? ;)

lol hab nen paar alte bilder wieder gefunden beim aufräumen
p1e.jpg

ciep.jpg

wah bin richtig faul bei forza 3 geworden muss mich mal nen wochenende dransetzten und dort auch sowas ähnlichen zusammen basteln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom