DarthSol
L20: Enlightened
Keine Ahnung, ich hatte das irgendwie einfach mal hübscher in Erinnerung. Sieht immer noch extrem gut aus, aber der Vorsprung zu Konsolenspielen ist nicht mehr so spektakulär- den Screens nach zu urteilen, wohlgemerkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich hatte das irgendwie einfach mal hübscher in Erinnerung. Sieht immer noch extrem gut aus, aber der Vorsprung zu Konsolenspielen ist nicht mehr so spektakulär- den Screens nach zu urteilen, wohlgemerkt.
unterschied zwischen vorher und nacher?
Man, stehst grad auf den Schlauch? Er hat aus den Viechtern ne Rüstung gemacht.wo ist bei den vorher bildern nen char?
Man, stehst grad auf den Schlauch? Er hat aus den Viechtern ne Rüstung gemacht.![]()
ahhh jetzt
danke ^^
sind emu shots oder?![]()
Jupp, könnt sogar noch SSAA dazuschalten und es würde immer noch super laufen allerdings wird meine Graka dann hörbar und die Kantenbildung finde ich bei 1080p nicht wirklich schlimm.
Hab mich doch gegen den Pixelmatsch auf dem Fernseher entschieden und mir nur MH geholt, muss zwar auf den Onlinemodus verzichten aber des P/L-Verhältnis stimmt so wenigstens im Gegensatz zur anderen Variante. ;-)
aus welchem spiel ist ersteres und die 3 letzten (vor wo ist der scheiss :v![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber letztendlich wollen wir doch alle nur wissen :
![]()
BTW, ich glaube nach Erscheinen von GTA4 wird es einen gehörigen Aufschwung für den "Schnappschüsse" Thread geben ^^