Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine ersten Screenshot-Versuche:

j3j5zde9.jpg

Gibts leider nur das Bild, die anderen waren alle zu verwaschen. Muss noch etwas üben. xD

Und hier was aus Midnight Club LA:

53fe6grp.jpg

Habe mal ein paar Bilder von der Resident Evil 5 Demo gemacht.

Quelle ist ein Mitsubishi Diamond Pro 91TXM mit 21" Bilddiagonale per VGA-Kabel mit der 360 verbunden, das Spiel läuft in 720p, die Bilder sind mit einer Sigma SD14 mit vollen 14MP geschossen und anschließend auf 1080x720 geshrinkt.

Dazu muss ich sagen, dass der Monitor leider nicht mehr ganz seine volle Schärfe besitzt, da er schon etwas älter ist und einige Jahre als Videobearbeitungs-Gerät in einer Firma hinter sich hat, es ist also normalerweise noch ein kleines Stück schärfer.;-)

2zjfh3p.png

27ybypi.png

rkn6g6.png

vfijw4.png

n6ticg.png

kennt jemand noch andere Games mit der Screenshot Möglichkeit? Das sollte es bei der 360er auch geben
Gibts schon seitg ner halben Ewigkeit.

- PGR4
- Forza Motorsport 2
- Halo 3
- Midnight Club LA
- FIFA09
- Gears of War 2

Mehr 360-Games fallen mir grad nicht ein. Und: egal ob MS2 (das ich auch habe) oder oben genannte Games - die Direct-Feed-Shots sehen immer schlechter aus, als es letzlich in Bewegung auf TV wirkt. Die von Zocker geposteten Bilder zu MS2 sehen imo richtig schrecklich aus, wenn man dazu das wirkliche Game vergleicht. Denn MS2 sieht einfach brachial aus und ist imo in dem Aspekt total unterbewertet.

Gibts schon seitg ner halben Ewigkeit.

- PGR4
- Forza Motorsport 2
- Halo 3
- Midnight Club LA
- FIFA09
- Gears of War 2

Mehr 360-Games fallen mir grad nicht ein. Und: egal ob MS2 (das ich auch habe) oder oben genannte Games - die Direct-Feed-Shots sehen immer schlechter aus, als es letzlich in Bewegung auf TV wirkt. Die von Zocker geposteten Bilder zu MS2 sehen imo richtig schrecklich aus, wenn man dazu das wirkliche Game vergleicht. Denn MS2 sieht einfach brachial aus und ist imo in dem Aspekt total unterbewertet.

1. Sehen die ganz sicher nicht schrecklich aus.. was soll denn diese Übertreibung!? Zeig mir doch mal DF Material von nem vergleichbaren Spiel welches besser aussehen soll!?

2. Bei der PS3 kann ich die Bilder direkt auf den USB Stick ziehen und veröffentlichen, soweit ich weiß geht das bei der 360er nicht! Das ist ja die Problematik an der Sache.

1. Sehen die ganz sicher nicht schrecklich aus.. was soll denn diese Übertreibung!? Zeig mir doch mal DF Material von nem vergleichbaren Spiel welches besser aussehen soll!?

2. Bei der PS3 kann ich die Bilder direkt auf den USB Stick ziehen und veröffentlichen, soweit ich weiß geht das bei der 360er nicht! Das ist ja die Problematik an der Sache.

1. Doch, die Screens sind schrecklich. Im Spiel selbst sieht Motorstorm Pacific Rift dank Blur etc. so verdammt viel besser aus ...

Und PGR4 Fotomodus:

zocker_pgr4.jpg

2. Wow, du kennst dich weniger mit der 360 aus als ich dachte :-) Bei der 360 werden die Bilder bei oben genannten Games sogar direkt auf einen Server hochgeladen ... Tollte Technik, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
1. Doch, die Screens sind schrecklich. Im Spiel selbst sieht Motorstorm Pacific Rift dank Blur etc. so verdammt viel besser aus ...

Deswegen sind die Screenshots nicht schrecklich.

Und PGR4 Fotomodus:

zocker_pgr4.jpg

2. Wow, du kennst dich weniger mit der 360 aus als ich dachte :-) Bei der 360 werden die Bilder bei oben genannten Games sogar direkt auf einen Server hochgeladen ... Tollte Technik, nicht wahr?
[/quote]

Ja eben, und da kommt man nur schwer ran. Ich kann also nicht direkt an meine Bild. Ich kann mich noch an massive Probleme erinnern hier an meine PGR Bilder zu kommen, das ist doch der letzte Mist. Und das bild von Dir ist doch wieder Schwachsinnig.. wieviel FSAA haben die nachträglich ins Bild eingefügt? Was haben solche Bilder für einen Sinn?

Automatische Speicherung der Bilder direkt auf einen Server, um dann - egal wo ich bin - immer daran zu kommen ist natürlich blöder, als erstmal einen USB-Stick zu kaufen, die Bilder da draufzuladen und dann letzlich auf einen Server hochzuladen. Yep.

Und was musst du machen, um Bilder von Spielen hier im Forum zu zeigen? Na, na, na? Richtig - auf einen Server hochladen.

Au man - Zocker at it's best. Jetzt hat die PS3 sogar schon die Screenshotfunktion eingeführt (die ich bei der 360 schon seit gut 2 Jahren hab) :-)

Wenn ich die Bilder auf einen Stick haben will dann gehe ich an meinen PC und pack sie darauf. Braucht man aber eh nicht ...

Was haben solche Bilder für einen Sinn?
Für mehr als Schwanzvergleiche - egal, welches Spiel - sorgen solche Bilder eh nicht. Sieht man ja jetzt an dir.

Automatische Speicherung der Bilder direkt auf einen Server, um dann - egal wo ich bin - immer daran zu kommen ist natürlich blöder, als erstmal einen USB-Stick zu kaufen, die Bilder da draufzuladen und dann letzlich auf einen Server hochzuladen. Yep.

Und was musst du machen, um Bilder von Spielen hier im Forum zu zeigen? Na, na, na? Richtig - auf einen Server hochladen.

Au man - Zocker at it's best. Jetzt hat die PS3 sogar schon die Screenshotfunktion eingeführt (die ich bei der 360 schon seit gut 2 Jahren hab) :-)

Wenn ich die Bilder auf einen Stick haben will dann gehe ich an meinen PC und pack sie darauf. Braucht man aber eh nicht ...

Für mehr als Schwanzvergleiche - egal, welches Spiel - sorgen solche Bilder eh nicht. Sieht man ja jetzt an dir.

So, habe jetzt ein Bild mit PGR4 gemacht, wo ist es hin? Es stand nur dran: Auf Server hochgeladen. Das ist doch schon wieder ein Dreck! WO IST ES !!! WOOOO? Ausserdem habe ich die Bilder auf der PS3 Festplatte..

Ic h habs.. PGR Nations. Dann hat jedes Spiel ne eigene Seite? Ja, genau so hatte ich den Rotz in Erinnerung. Wieso können die mich die Bilder nicht einfach selber speichern lassen? So schwer?
PGR4Handler.ashx

PGR4Handler.ashx

Nö, passt mir so nicht. Wenn das optional wäre wärs in Ordnung, da finde ich die PS3 Lösung aber weit besser.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, welch Überraschung ... :ugly:

Du wusstest bis vor 15 Minuten nichtmal, dass die 360 das auch kann - da helf ich dir jetzt bestimmt nicht. Wird mir hier zu albern mit dir ;-)

Natürlich wusste ich das!? ABer sie kann es eben nicht auf nen USB Stick kopieren. Das was man bei der 360er machen kann ist uninteressant. DIe Bilder sind nachbearbeitet und landen auf irgendeinem Server.. Ne, wie gesagt, ist nicht das gleiche, und ich kannte das sehr wohl.

soll jetzt kein bash sein.....

aber kann bitte jemand mal gears bilder mit weitsicht machen? (also wo man wirklich rückschlüsse auf diese ziehen kann) auf den bisherigen bildern wird ja spätestens nach 10 meter alles unscharf... bzw. hat ne komische nebelwand (innenaufnahme)

So, eine Ladung Bilder von mir.

Gran Turismo 4 - Best Car

x3m53xo2.jpg

Forza 2 - Erste Vynilversuche

av7yvbak.jpg

sxx4lkho.jpg

6um9i5lv.jpg

Final Fantasy XII - Lv. 50 Varn Only Ownage (aus dem FFXII Thread)

tq7lg7jw.jpg

qgg2q2cc.jpg

gdsec2y5.jpg

wmgqu8xx.jpg

Und eine Menge Resistance 2 xD

Umgebungen

iyhmk3jn.jpg

dvddsn4r.jpg

zwl2njls.jpg

iwlvrpcu.jpg

cv5egora.jpg

Wald/Wasser

yqmy7wv9.jpg

xv3ns9h8.jpg

k3wcardl.jpg

Gore

7u94yzix.jpg
bsr528v6.jpg

gqsgqak3.jpg

4simd6tp.jpg

eg7muiw7.jpg

9d37g5ht.jpg

Sonstiges

5ddedrgz.jpg

jx5leos9.jpg

Ein paar Bilder zum genialen Drakensang
sehr gelungen, ich hab das Spiel geliebt. :D

Hier ein paar Screens für die Command and Conquer-Interessierten aus einer Renegade Mission, bei der man ein Scrin-Schiff betreten kann, bevor die Scrin offiziell "eingeführt" wurden. ;)

112ffe4a84da54243f13aaacc8990418055bf575.png

bf85033d313550d09bdffb18d83a3fef318d0786.png

181c427a69dff87205b275d2890abd1a98ac4f25.png

73c65f0b522c15b43c25eec53da96ef8c177bdcc.png

Hab heute mit Prince of Persia angefangen und ein paar Bilder gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom