Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das bisher schönste Spiel neben MGS4 und Uncharted:

crysis2008110415483309wd5.png

crysis2008110519555021jg5.png

crysis2008110221482885lm2.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden was KZ2 betrifft, aber ich finde zumindest auf DIESEN Bildern sieht dieses Spiel einfach nur hässlich aus.

Ging mir auch nur um die Screenshots im Bezug auf KillzoneMPBeta-Screens.

Weiß ja nichtmal, was das für ein Spiel ist. :ugly:

Im Spiel (L4D) sind mir aber diese üblen Clippingfehler gar nicht aufgefallen. Aber die sind schon echt heftig. Das sollte in dieser Generation so gar nicht mehr vorkommen.

Natürlich ist Left 4 Dead technisch gesehen eher "hässlich" für heutige Verhältnisse.
Hab die Bilder nur gepostet, weil ich es amüsant fand, wie die Meute da hinter der Tür am rumlungern war;-)
Nicht um die KZ2 Screens in schlechtes Licht zu stellen.
KZ2 mag technisch hervorragend sein, ändert aber nichts daran, dass es vom Gesamtbild meiner meinung nach sau hässlich aussieht.
Gibt es da eigentlich auch noch andere Level als diese Ghetto-Siedlung?

Trotz der Bildqualität machen die Killzone-Bilder schon etwas her,
meiner Meinung nach sind sie weit davon entfernt, häßlich zu sein,
aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.

lG

kopievondsc00069us4.jpg

Ein spontaner Shot von Fable 2 mit der Handycam, den ich gemacht hab, weil mich das Setting ziemlich geflasht hat.
Entschuldigt die miese Quali, ich hoffe die Grundstimmung kommt einigermaßen rüber.

Hier mal was zu Gears of War 2:

p1020485js0.jpg

p1020490bh4.jpg

p1020491zz0.jpg

Und nun noch zu resistance 2:

p1020498hy6.jpg

p1020499hi6.jpg

p1020503xj3.jpg

p1020505hp5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welches meinst Du, mit dem Schnee, oder mit den schlechten texturen? Sind zwei verschiedene.

schönes ding! ich sehe jetzt erst das du 3 bilder gepostet hast.

hatte eben nur das erste gesehen und auf genau dieses bezog sich auch mein comment.

zu den anderen beiden:

was geht eigentlich in dir vor das du ständig den inneren drang verspürst dinge schlecht zu machen die dir nicht gefallen................und das notfalls auch mit hilfe von lügen und falsch darstellungen????

gears sieht auf jeden fall nicht so aus wie auf den beiden bildern..........................aber weißt ja selber.

Zurück
Top Bottom