Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schönes ding! ich sehe jetzt erst das du 3 bilder gepostet hast.

hatte eben nur das erste gesehen und auf genau dieses bezog sich auch mein comment.

zu den anderen beiden:

was geht eigentlich in dir vor das du ständig den inneren drang verspürst dinge schlecht zu machen die dir nicht gefallen................und das notfalls auch mit hilfe von lügen und falsch darstellungen????

gears sieht auf jeden fall nicht so aus wie auf den beiden bildern..........................aber weißt ja selber.

Doch doch, es gibt solche Texturen. :D

genau, gears sieht im großen und ganzen genauso scheiße aus wie auf den von dir geposteten bildern.

was will man auch von so einer ramschhardware erwarten. hat noch nichtmal bluray.
und nxe stinkt gewaltig ab.

werde jetzt erstmal ein paar schwuppen in homo antanzen und per text nachrichten voll spammen.

Beruhigt euch beide mal!

@Zocker

Solche getarnten Bildervergleiche die noch dazu provozierender Natur sind, sind nicht der Sinn dieses Threads! Und Kommentare über die sexuellen Präferenzen andere User (wie immer sie auch ausfallen mögen) sind sowieso unerwünscht!

@Tyler Durden 2k

Zocker hat dich provoziert, aber das gibt dir nicht das Recht, ihn oder andere Mitglieder des Forums zu beleidigen.

reso1007so8.jpg
reso1005nl1.jpg

reso2001dp2.jpg

reso2002rk3.jpg

reso2004fx5.jpg

reso2003oa8.jpg

Die Bilder von zeaLoT entsprechen der Wahrheit und nicht der Crap von Zocker da oben. Obwohl es bei mir nicht ganz so gut aussieht, wie auf den letzten Bildern. Aber abfotografierte Bilder sehen ja gewöhnlich immer etwas besser aus.

Resistance sieht total lieblos dahingeklatscht aus, hat gar keinen eigenen Stil.

Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder zealot und ne derbe zocker-pwnage noch dazu :lol:
gears2 = referenz!

@killzone 2 bilder
wirklich schick, sieht zwanzig mal besser aus als resistance!!!

Klar sieht Gears of War 2 an manchen Stellen so aus, wie verblendend seid ihr?

Und nun etwas zu MS2:

msprmarlik15qg2.jpg

msprmarlik14cm3.jpg

msprmarlik13su5.jpg

msprmarlik12vk9.jpg

msprmarlik11mh4.jpg

msprmarlik10kw6.jpg

msprmarlik9ud7.jpg

msprmarlik8ud1.jpg

msprmarlik7oi2.jpg

msprmarlik2jl1.jpg

msprmarlik3fv6.jpg

msprmarlik4vq6.jpg

msprmarlik5gs8.jpg

Da würde die 360er echt Probleme mit haben was? :-D Tja, sowas sind echte Ingame Shots von mir... schon schön wenn sowas fest im System integriert ist.. ROFL

Naja, sieht eher durchschnittlich aus. Wäre es wenigsten Open-world, würde ich es verstehen, aber so beeindruckt MS2 mich nicht. Bin eher gespannt auf FUEL. :aargh:

Naja, sieht eher durchschnittlich aus. Wäre es wenigsten Open-world, würde ich es verstehen, aber so beeindruckt MS2 mich nicht. Bin eher gespannt auf FUEL. :aargh:

Naja, es ist schon recht frei befahrbar.. Aber ich war nach der schlechten Demo wirklich überrascht.. die Konkurenz sieht da eher schlecht dagegen aus:

1216278260.jpg

1215130779.jpg

naja liegt wohl auch daran das es direct feed bilder sind...

Aber dann siehts doch erst richtig schön gut aus.. ich weiß nicht so ganz was ihr habt!? Ich habe sowas bisher noch auf keinem System gesehen. Sicherlich hat MS2 seine Schwächen, aber es ist doch deutlich besser als ich nach der Demo gedacht habe. Und DF ist der Hit, jetzt gehen bei der PS3 glaube ich schon MGS, Wipeout HD und MS2.. kennt jemand noch andere Games mit der Screenshot Möglichkeit? Das sollte es bei der 360er auch geben, dann würde mal die Wahrheit ans tageslicht kommen.

Aber dann siehts doch erst richtig schön gut aus.. ich weiß nicht so ganz was ihr habt!? Ich habe sowas bisher noch auf keinem System gesehen. Sicherlich hat MS2 seine Schwächen, aber es ist doch deutlich besser als ich nach der Demo gedacht habe. Und DF ist der Hit, jetzt gehen bei der PS3 glaube ich schon MGS, Wipeout HD und MS2.. kennt jemand noch andere Games mit der Screenshot Möglichkeit? Das sollte es bei der 360er auch geben, dann würde mal die Wahrheit ans tageslicht kommen.

naja direct feed... ich kann bei jeder kante treppensteigen...

foto... alles schön scharf (aliasing wird vertuscht da man ein bewegtes bild aufnimmt) und meist hat man einen besseren kontrast...

natürlich sind DF bilder "besser" da sie näher an der realität liegen aber fotos sehen einfach besser aus ;)

naja direct feed... ich kann bei jeder kante treppensteigen...

foto... alles schön scharf (aliasing wird vertuscht da man ein bewegtes bild aufnimmt) und meist hat man einen besseren kontrast...

natürlich sind DF bilder "besser" da sie näher an der realität liegen aber fotos sehen einfach besser aus ;)

So kann man aber besser vergleichen. Schau mal auf mein erstes Pure Bild an, ist FD 720p Material von der 360er.. Genau das meine ich ja, da kommt das ungeschönte Bild zum Vorschein, und das finde ich gut. Das die Kanten in Bewegung nichtmehr so auffallen ist logisch.. und so schlimm finde ich hier MS2 nichtmal, da hat Pure auch ganze schöne Ecken und Matschtexturen. Ich wollte damit lediglich auch aussagen, die PS3 hat nicht nur schlechte texturen und die 360er die scharfen, ist schlicht falsch. Im Endeffekt sind auch Spiele wie Gears of War2 ziemlich durchwachsen.. Die Bilder von mir wurden ja auch nicht gefaked, an einigen Stellen hat Gears 2 so N64 texturen, und das sieht nicht gerade cremig aus, wenn auf der einen Seite alles schön ist, auf der anderen siehts nach ner Generation von vor 12 jahren aus..

Aus dem 1. Post:

Regeln:
1. Keine Vergleiche zwischen Game A und B

*hust* ;)

@MS 2-Bilder:
Sehen sehr gut aus und die Möglichkeit, Bilder aus Spielen zu machen ist schon eine feine Sache :)

Zurück
Top Bottom