Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crysis:
screenshot0001eh0.jpg

screenshot0004fy1.jpg

screenshot0005jdl2.jpg

screenshot0006ib5t.jpg

screenshot00329hpp.jpg

screenshot0031670o.jpg

screenshot0026e4d5.jpg

screenshot0023ohy3.jpg

screenshot0022k46f.jpg

screenshot00219b85.jpg

screenshot0006ab0v.jpg

in bewegung viiiel besser, unglaubliche interaktion mit der umgebung, das ist einmalig! :aargh:

naja^^ Made in Germany steht ja auch meistends für gute Qualität :D

underworld sieht echt nett aus.^^
zwar nen bisschen unter drake (texturen, vegetation) aber für nen multigame einfach hammer!

die demo hat hässliche schatten vorallem in der anfangs cutszene das stört brutal.. das wasser ist nice :o aber texture technisch schwankt das ganze doch schön^^

Der Witcher hatte echt seine Momente - wobei ich den Sumpf eigentlich optisch am langweiligsten fand. Muss' mir endlich die EE besorgen.

edit:
Hier ein paar Sreenshots aus "Dracula 3 - der Pfad des Drachen". Vielleicht wird ein wenig gespoilert, aber die Chancen, dass das hier jemand spielt dürften minimal sein:ugly:

usrm4e92.jpg

gonhvcwp.jpg

bqt85uvf.jpg

di8uuqs9.jpg

jwtremcd.jpg

dtcqxlzp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:o
wenn ich die HD bilder von banjo sehe werd ich ja fast neidisch auf dich ;)

zeaLoT kannste sagen ob man die schrift gut aufm HD lesen kann, weil ich auf meiner röhre kanns net ^^

Ich kann mir bei meinem TV nicht vorstellen das bei anderen TVs was wegen der Schriftgröße nicht lesbar ist, aber wenn es passiert dann denke ich das der TV vielleicht warum auch immer das Spiel nicht verträgt (nicht unbedingt wegen der Schriftgröße an sich) egal ob HDTV oder nicht. Hoffentlich wird das ausgebessert.
dsc03198vn0.png

dsc03207yp6.png

dsc03240jl3.png

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Videos die ich von dem Game gesehen habe fand ichs nicht so beeindruckend, zealots screens sehen aber sehr geil aus. :-)

Tomb Raider:

img2097ck4.jpg
img2098fn9.jpg
img2101hf5.jpg

Mehr Banjo:

img2105zn0.jpg
img2106or9.jpg
img2108cp8.jpg
img2114tp4.jpg

Beim letzten Bild sind die Kacheln ja schon fast photorealistisch oO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück