Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich mir Colin so ansehe, dann sehe ich keinen so riesigen Unterschied zwischen der Konsolenversion und der PC Version.

Der unterscheid liegt im detail, das game sieht auf allen drei plattformen (PC, 360, PS3) sehr gut aus, der hauptunterscheid ist die teilweise fehlende vergetation und die framerate der konsolenversionen. ;-)

Naja. Colin anzusehen und Colin zu spielen, ist schon lustig.

Die PC-Version wurd so grottig geportet.

Auf meiner 8600GT läuft das Spiel auf den vom Spiel eingestellten Grafikeinstellungen so übelst ruckelig.
Perfomance=0

Dann spiel ich Race Driver Grid und kann dies mit allen hohen Grafikeinstellungen auf der Graka flüssig spielen...

[Manchmal möchte man PC-Entwickler einfach umbringen...]

Naja. Colin anzusehen und Colin zu spielen, ist schon lustig.

Die PC-Version wurd so grottig geportet.

Auf meiner 8600GT läuft das Spiel auf den vom Spiel eingestellten Grafikeinstellungen so übelst ruckelig.
Perfomance=0

Dann spiel ich Race Driver Grid und kann dies mit allen hohen Grafikeinstellungen auf der Graka flüssig spielen...

[Manchmal möchte man PC-Entwickler einfach umbringen...]

Das sind doch Spiele, die man lieber am Fernseher spielt ;-)

TFU

Naja, ich hab schon bessere Star Wars-Titel gezockt, hat irgendwie nicht den Flair eines Jedi Knight. :-[

Optisch hauts mich auch nicht vom Hocker und die Steuerung ist irgendwie nicht so smooth!

Echt immer wieder ein Genuss, deine Bilder zu betrachten. Da können sich viele Online-Magazine ne dicke Scheibe von dir abschneiden.

:goodwork:

Madden 09 sieht einfach klasse aus

pfxledbf.jpg

Und hier noch ein Video mit nem TD von mir ^^

http://www.easportsworld.com/en_US/video/276558

hm... wie spielt sich das game in vergleich zu homeworld?

Homeworld hab ich nicht gezockt, aber Sins spielt sich eigentlich sehr übersichtlich, man hat ständig im blick welche bauten/einheiten bei welchem planeten sind, außerdem ist die entwicklung der einheiten sehr gut gestaltet.
Das system der planeteneroberung ist auch super, einzig die einheien sind bei allen drei rassen etwas einseitig, was aber nicht heißen muss dass das gameplay auch einseitig ist. ;-)

Lies dir mal das IGN review druch, das spiegelt meine eindrücke eigentlich fast genauso wider. :-)

http://uk.pc.ign.com/articles/852/852735p1.html

Sins will ein Globalstrategiespiel ala Master of Orion in Echtzeit sein aber imo ist es ein musslunger Hybrid.
Viel zu langsam für ein Echtzeitstrategiespiel und zu simpel für ein Globalstrategiespiel.

Portal:
@Lichtgeschwindigkeit:
testchmba100000cq9.jpg

testchmba100001sa1.jpg

testchmba100002ha9.jpg

Portale als Spiegel:

testchmba100003jz1.jpg

testchmba100004mb4.jpg

testchmba100010gn0.jpg

testchmba100013qj8.jpg

testchmba100014aw8.jpg

testchmba100015eb3.jpg

Motion Blur in Aktion:

testchmba100016jo0.jpg

testchmba100027er1.jpg

testchmba100028ms6.jpg

Schönes Spiel, Geniales Gameplay, Innovativ. :goodwork:

thade, streng dich an, ich will bilder sehen! :aargh:

also besser bei homeworld1/2+GC2+MoO2 bleiben?! :neutral:

Hast Du Haegemonia mal versucht? Hat mir damals gut gefallen und sieht trotz des Alters bei weitem nicht so steril aus wie das hier unter mir ;)

Planeten/Galaxien managen/erorbern,das Einheiten Design und fighten war eigentlich recht launig. :)

Source High Dynamic Range Rendering (auch wenn es kein echtes HDRR ist ;))

Also die Gesichter bei der Source-Engine machen wirklich noch was her!

Zurück
Top Bottom