Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:scan:
:lol: ich glaub du hast einfach keinen plan oder du bist etwas gekränkt und gefrustet weil dein ach so toller gaming pc nichtmal für crysis auf max reicht...
diverse benchmarks von fast allen gängigen gaming seiten bestätigen meine aussagen! also wer da stuss labert ;)

aber vielleicht hast du von der flimmerorgie einfach schon augenkrebs oder du brauchst eine brille kA

ahja schonmal was vom EDIT button gehört? doppelposts fallen unter SPAM ;)

Schau Dir mal das obere Bild an, was soll hier flimmern? Ich frag mich wer hier ne Brille braucht!

:scan:

Schau Dir mal das obere Bild an, was soll hier flimmern? Ich frag mich wer hier ne Brille braucht!

na jede einzelne kante? augen auf...

und nochmal zur info:
crysis auf very high:
unbenannt8xo4.jpg

Crysis_1920_4x.PNG
das kannst du x-beliebig fortsetzen

und du meinst immer noch auf ultra high würds super flüssig(30+fps) laufen? mit 8xSSAA? :lol:

und ich glaub denen und allen anderen benchmarkes mehr als einem user hier am board der nur durch seine miese diskussionskultur aufällt und bisher nicht 1 argument gebracht hat!

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal Bilder, diesmal nicht mit Paint erstellt, sondern mit nem richtigen Photo Programm. Da der PC neu war, konnte ich eben nicht gleich gute Pics erstellen:

crysisneu01ra5.jpg

crysisneu02vs1.jpg

crysisneu03zh4.jpg

Da habe ich von einem speziellen User hier wohl zuviel erwartet sich einfach mal die allgemeine Bildqaulität anzusehen und erstmal darüber nachzudenken ob es an der JPEG Komprimierung liegt oder am Spiel. Aber naja, der hat wie im anderen Thread schon gesehen nicht wirklich viel Ahnung von der Materie.

Hier nochmal Bilder, diesmal nicht mit Paint erstellt, sondern mit nem richtigen Photo Programm. Da der PC neu war, konnte ich eben nicht gleich gute Pics erstellen:

crysisneu01ra5.jpg

crysisneu02vs1.jpg

crysisneu03zh4.jpg

Da habe ich von einem speziellen User hier wohl zuviel erwartet sich einfach mal die allgemeine Bildqaulität anzusehen und erstmal darüber nachzudenken ob es an der JPEG Komprimierung liegt oder am Spiel. Aber naja, der hat wie im anderen Thread schon gesehen nicht wirklich viel Ahnung von der Materie.

und warum ist jetzt die auflösung um so vieles geringer? wollen wir wieder mal etwas kaschieren? ;)

und wer da keine ahnung von der materie hat...

na jede einzelne kante? augen auf...

und nochmal zur info:
crysis auf very high:
unbenannt8xo4.jpg

Crysis_1920_4x.PNG
das kannst du x-beliebig fortsetzen

und du meinst immer noch auf ultra high würds super flüssig(30+fps) laufen? mit 8xSSAA? :lol:

und ich glaub denen und allen anderen benchmarkes mehr als einem user hier am board der nur durch seine miese diskussionskultur aufällt und bisher nicht 1 argument gebracht hat!

Ich schalte AA auch aus. Habe ich bereits geschrieben. Bei 1920x1200 brauche ich es auch nicht zwingend, es sieht so schon brachial aus. Und hier habe ich in der Tat auf "SEHR HOCH", also die höchste bei mir einstellbare Qualität die er mir auch vorschlägt fast immer über 30 FPS. Meine GPU ist hier nichtmal ausgereizt. Nur meine CPU. Ich denke Crysis ist nur auf Single Cores optimiert. Dennoch läufts auf über 30FPS, und das mit über Full HD Auflösung.

Ich schalte AA auch aus. Habe ich bereits geschrieben. Bei 1920x1200 brauche ich es auch nicht zwingend, es sieht so schon brachial aus. Und hier habe ich in der Tat auf "SEHR HOCH", also die höchste bei mir einstellbare Qualität die er mir auch vorschlägt fast immer über 30 FPS. Meine GPU ist hier nichtmal ausgereizt. Nur meine CPU. Ich denke Crysis ist nur auf Single Cores optimiert. Dennoch läufts auf über 30FPS, und das mit über Full HD Auflösung.

und ich sage mich stört es wenn ich kein AA hab auch bei einer höheren auflösung wie fullHD bin halt flimmergeschädigt (ps2 sei dank)
und das crysis keine sehr effiziente engine besizt (verwendete ressourcen stehen in keinerlei relation zum endergebnis) wissen wir glaub ich alle...

das größte prblem sind sowieso die mikroruckler der aktuellen graka generation und nicht die fps an sich!

und ich behaupte ja auch nicht das deine screens schlecht aussehen nur gefallen mir screens welche vielelicht nicht die auflösung haben dafür aber 4xSSAA und 16xAF um einiges besser als höher aufgelöste bilder ohne!

EDIT:
BAMBOO schrieb:
Damit die Bilder nicht zu groß werden.. Sagmal.. kommst Du dir nicht langsam selber blöde vor?[/img]

du weist aber schon das winzige bilder viel zu viel kaschieren da enorm viel bildinformation verloren geht? vor allem wenn du damit beweisen willst das du auf 1920x1200 kein AA benötigst?

warum sollte ich mir blöd vorkommen wenn ich mit jemanden rede der keine ahnung hat?

PS: nochmal... doppelposts sind unerwünscht

Zuletzt bearbeitet:
und ich sage mich stört es wenn ich kein AA hab auch bei einer höheren auflösung wie fullHD bin halt flimmergeschädigt (ps2 sei dank)
und das crysis keine sehr effiziente engine besizt (verwendete ressourcen stehen in keinerlei relation zum endergebnis) wissen wir glaub ich alle...

das größte prblem sind sowieso die mikroruckler der aktuellen graka generation und nicht die fps an sich!

und ich behaupte ja auch nicht das deine screens schlecht aussehen nur gefallen mir screens welche vielelicht nicht die auflösung haben dafür aber 4xSSAA und 16xAF um einiges besser als höher aufgelöste bilder ohne!

Es flimmert hier nichts, was verstehst Du denn daran nicht? So, ich kann keine 1,5 MB großen Bilder auf Imageshacks hochladen.. muss was anderes suchen um mich weiter über Dich lustig zu machen. Du verstehst weder was von dem PS2 flimmern, noch was von "micro Rucklern".. keine Ahnung was Du nimmst, aber lass Dir gesagt sein, meine Freundin versteht hier mehr von der Thematik als Du.

7qm9-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es flimmert hier nichts, was verstehst Du denn daran nicht? So, ich kann keine 1,5 MB großen Bilder auf Imageshacks hochladen.. muss was anderes suchen um mich weiter über Dich lustig zu machen. Du verstehst weder was von dem PS2 flimmern, noch was von "micro Rucklern".. keine Ahnung was Du nimmst, aber lass Dir gesagt sein, meine Freundin versteht hier mehr von der Thematik als Du.

:lol: wenn du meinst... leb nur schön weiter in deiner traumwelt.... ich muss mir nichts schönreden nur weil mein rechner zu schwach ist um noch AA zuzuschalten...

Ich hab Dich wohl echt ziemlich bloßgestellt.. bist aber irgendwie selber schuld.

ok? einbildung ist auch eine bildung...

bamboo argumente 0 (eigene meinung kein argument)
katana argumente 2

diskussionskultur (max 10)
bamboo 3
katana 8

also ich fühl mich als eindeutiger sieger :scan:

EDIT: bei deinen besseren bildern die du reineditiert hast solltest du noch die fps anzeigen lassen... um sie auch wirklich als argument verwenden zu können...

Zuletzt bearbeitet:
ok? einbildung ist auch eine bildung...

bamboo argumente 0 (eigene meinung kein argument)
katana argumente 2

diskussionskultur (max 10)
bamboo 3
katana 8

also ich fühl mich als eindeutiger sieger :scan:

EDIT: bei deinen besseren bildern die du reineditiert hast solltest du noch die fps anzeigen lassen... um sie auch wirklich als argument verwenden zu können...

Genauso wie bei den letzen. Sagmal, erkennst Du den Unterschied zwischen den Komprimierungen wirklich nicht? Jetzt mal ehrlich.. Keine Ahnung mit wem ich hier rede.. laut deinem Profil biste 27 Jahre alt. Gut, ist keine Schande wenn man sich dennoch nicht auskennt, aber ich denke die JPEG Unterschiede solltest auch Du erkennen.

So, jetzt gings grad wieder mit dem Upload: Max. Einstellungen, max AF, 4xAA und 1920x1200.. läuft mit 15 bis ca. 60 FPS.

7qm9-4.jpg

Deswegen schalte ich 4xAA aus. Dann läufts sogut wie immer mit über 30 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie bei den letzen. Sagmal, erkennst Du den Unterschied zwischen den Komprimierungen wirklich nicht? Jetzt mal ehrlich.. Keine Ahnung mit wem ich hier rede.. laut deinem Profil biste 27 Jahre alt. Gut, ist keine Schande wenn man sich dennoch nicht auskennt, aber ich denke die JPEG Unterschiede solltest auch Du erkennen.

und durch die jpeg komprimierung entstehen natürlich die ganzen flimmerkanten alles klar :scan: und ja ich kenn den unterschied.... aber du kennst wohl keinen unterschied zwischen verkleinerten bildern und original auflösung wie du ja auf der seite zuvor bewiesen hast... und alles andere ist scheinbar nur ne billige ausrede...
und das bild hier mit den
So, jetzt gings grad wieder mit dem Upload: Max. Einstellungen, max AF, 4xAA und 1920x1200.. läuft mit 15 bis ca. 60 FPS.

7qm9-4.jpg

Deswegen schalte ich 4xAA aus. Dann läufts sogut wie immer mit über 30 FPS.

so und jetzt? warum ist das bild eigendlich kontrastreicher als die vorigen? ich habe deine bilder am beginn kritisiert weil sie kein AA und kein AF bieten und dadurch schlechter aussehen als bilder welche eine niedrigere auflösung haben und AA und AF bieten...

willst du jetzt behaupten das es für dich nicht besser aussieht mit AA und AF als ohne? :lol:

das es ohne besser läuft steht ja außer frage aber mit sieht es besser aus und das ist es was ich schon seit anbeginn hier sage du jedoch nicht glauben willst oder wolltest kA!
oder dich einfach persönlich angegriffen fühltest weil dein rechner nicht in der lage ist es auf ultra high mit allem auf max in durchgehend 60fps darzustellen... (was ja laut allen benchmark auf noch keinem rechner möglich ist was du ja wieder mal als stuss abgetan hast)

aber bitte jetzt mal BTT danke pipboy

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher sieht wirklich gut aus, nur leider hat mir die Demo nicht sogut gefallen.. Schade.

und durch die jpeg komprimierung entstehen natürlich die ganzen flimmerkanten alles klar :scan: und ja ich kenn den unterschied.... aber du kennst wohl keinen unterschied zwischen verkleinerten bildern und original auflösung wie du ja auf der seite zuvor bewiesen hast... und alles andere ist scheinbra nur ne billige ausrede...

so und jetzt? ich habe deine bilder am beginn kritisiert weil sie kein AA und kein AF bieten und dadurch schlechter aussehen als bilder welche eine niedrigere auflösung haben und AA und AF bieten...

willst du jetzt behaupten das es für dich nicht besser aussieht mit AA und AF als ohne? :lol:

das es ohne besser läuft steht ja außer frage aber mit sieht es besser aus und das ist es was ich schon seit anbeginn hier sage du jedoch nicht glauben willst oder wolltest kA!
oder dich einfach persönlich angegriffen fühltest weil dein rechner nicht in der lage ist es auf ultra high mit allem auf max in durchgehend 60fps darzustellen... (was ja laut allen benchmark auf noch keinem rechner möglich ist was du ja wieder mal als stuss abgetan hast)

Jetzt ist ja gut. Mein Rechner packt es selbst mit 4xAA und 16fach AF noch gut spielbar. Ich meinte lediglich, bei dem Game braucht man dies nicht. Und nein, Du bist anscheinend nicht fähig zwischen JPEG Kompressionen und "flimmern" bzw. Kanten zu unterscheiden. Alleine die Aussage ein 1920x1200p Bild auf nem 24" würde flimmern und Kanten darstellen ist schon ziemlich absurd. Ich habe kein Problem mit dem PC, aber so wie Du hier rumeierst biste eher neidisch auf gute PCs.. Es wird ja auch immer besser von Dir aus. Jetzt bin ich schon traurig weil mein PC Crysis nicht in Ultra High mit konstanten 60 FPS darstellen kann.. Ich wäre froh wenn es mal ein paar PS3 Spiele geben würde die mit 720p und stabilen 30 FPS ohne Tearing usw.. laufen würden.

aber du kennst wohl keinen unterschied zwischen verkleinerten bildern und original auflösung

Ich habe hier keine Bilder verkleinert. Du hast echt nicht viel Ahnung, oder? Schau mal auf den Windows-Rand.. hier wurde lediglich auf den Windows Mode zugegriffen und mit ner "normalen" Auflösung gespielt mit AA um die Bildgröße unter einem MB zu halten damit ich die hochladen kann.. weil ansonsten biste ja wieder nicht zufrieden und weinst hier rum. Aber wie gesagt, Du bist technisch nicht gerade auf dem Dampfer.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist ja gut. Mein Rechner packt es selbst mit 4xAA und 16fach AF noch gut spielbar. Ich meinte lediglich, bei dem Game braucht man dies nicht. Und nein, Du bist anscheinend nicht fähig zwischen JPEG Kompressionen und "flimmern" bzw. Kanten zu unterscheiden. Alleine die Aussage ein 1920x1200p Bild auf nem 24" würde flimmern und Kanten darstellen ist schon ziemlich absurd. Ich habe kein Problem mit dem PC, aber so wie Du hier rumeierst biste eher neidisch auf gute PCs.. Es wird ja auch immer besser von Dir aus. Jetzt bin ich schon traurig weil mein PC Crysis nicht in Ultra High mit konstanten 60 FPS darstellen kann.. Ich wäre froh wenn es mal ein paar PS3 Spiele geben würde die mit 720p und stabilen 30 FPS ohne Tearing usw.. laufen würden.

schön das es für dich reicht und das ist deine meinung! und die akzeptiere ich auch nur solltest du vielleicht auch meine akzeptieren lernen und ich wäre nicht damit zufrieden crysis ohne allem auf max zu spielen darum spiel ich es gar nicht! erst wenn irgendwann ende des jahres mal nen rechner auf den markt kommt der dazu im stande ist meinen ansprüchen genüge zu tun!
und der unterschied zwischen unkomprimierten und jpeg bildern ist vorhanden jedoch nicht in dem maße das ich treppensteigen muss wenn ich das bild ansehe ;)

aber bitte BTT ich glaub wir kommen auf keinen grünen zweig

@witcher
das ist doch das völlig verbugte game welches einen rerelease bekommen hat oder?

Zurück
Top Bottom