AllesBa$h0r
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2005
Dass sich augerechnet Wii-Besitzer über fehlenden Anspruch beschweren, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@DeinVater:
wenn du KZ2 und MGS4 superschwerfindest, meinetwegen, hab ich doch nichts dagegen
und wieso sollte ich meine Zeit mit einem Game vertreiben, das ich absolut durchschnittlich finde, auch im Multiplayer? um euch, die ich ja nichtmal kenne, zu beweisen dass ich Killzone 2 besitze oder dort was treffe?
edit:
zock doch mit Bayek dein vercasualisiertes Killzone 2![]()
![]()
Dass sich augerechnet Wii-Besitzer über fehlenden Anspruch beschweren, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Anspruch = Grafik oder wie muss man das jetzt verstehen :-?
mimimimi
der nächste heulende Noob![]()
![]()
ich verstehe was von Shootern, darum befasse ich mich auch nur mit den qualitativ hochwertigen längerhab ja gewusst das du keiner eier hast und nichts von shootern verstehst aber mach dir nichts drauss, weiß schon jeder das du dich von selber lächerlich gemacht hast.
Nein, Anspruch != Railshooter![]()
der einzige der rumheult bist du
hab ja gewusst das du keiner eier hast und nichts von shootern verstehst aber mach dir nichts drauss, weiß schon jeder das du dich von selber lächerlich gemacht hast.
so wie ich dich einschätze wirste wohl kneifen und dir irgendein grund aussuchen zum aussteigen ( muss freundescodes verteilen an meine pikas damit ich hardcore cooking mama zocken kann :cry: )
weißte was? zock mal mit beim CW match dann schauen wir ja mal wie ausgiebig du die shooter zockst und wie gut du in dem genre wirklich zuhause bist
so wie ich dich einschätze wirste wohl kneifen und dir irgendein grund aussuchen zum aussteigen ( muss freundescodes verteilen an meine pikas damit ich hardcore cooking mama zocken kann :cry: )
OWNEDHm... er versteht nichts von Shootern?
Die Shooter von heute versteht jedes Kleinkind... selbe spielen die Games ja auch sehr oft und für selbe scheinen die heutigen Shooter auch gemacht zu sein![]()
was heisst austeilt? wenn die heutige Generation Gamer auf diese Art Shooter steht dann macht mich das zwar traurig, aber ich kann's ohnehin nicht ändern, die Entwickler entwickeln das was der Mainstream willNaja, Nasagoal kann sich sowieso nur noch retten, wenn er die Herausforderung annimmt. Wer austeilt muss auch einstecken können![]()
was heisst austeilt? wenn die heutige Generation Gamer auf diese Art Shooter steht dann macht mich das zwar traurig, aber ich kann's ohnehin nicht ändern, die Entwickler entwickeln das was der Mainstream will
kann jeder erzählen nasa, genauso wie du erzählst hast das mgs4 superleicht für dich ist!
hast anscheinend die ganze zeit nur herumgeballert wie in einem shooter aber hauptsache den thread hier eröffnen
weißte was? zock mal mit beim CW match dann schauen wir ja mal wie ausgiebig du die shooter zockst und wie gut du in dem genre wirklich zuhause bist