Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist popcorn schlecht oO?
ich meine, ich selber schau mir lieber lustige actionstreifen an wie Crank oder James Bond oder Buddyfilme von Terence Hill&Bud Spencer
und ich lass mir von keinem sagen, dass sie schlechter sind als ein Parfüme oder Blechtrommel, nur weil lachen nicht soviel wert scheint wie weinen
noch weniger möchte ich mich für einen "einfachen" zocker halten, nur weil mir Halo und Konsorten spass macht, zumal sich hier auch komplexität zeigt, ähnlich einem CS, aber halt nicht wie Deus Ex über tabeln und skill punkte.
ps: mir kam es hier wie ne elitäre diskussion von "oldschool" zocker vor, die meinen, was man heute bekommt seien keine spiele mehr
generationenkonflikt innerhalb der zockkergemeinde ?:-?![]()
HL 2 ist gut, aber war das nicht letzte Gen (zumindest kommt es mir ewig vor, dass ich das gespielt habe). MP 3 war gut, aber ist imho kein echter Shooter.
Prey ist doch auch schon ewig her ?
Stalker SoT war für mich der beste Shooter der letzten 2 Jahre...
Halo der MP hat mir auch ganz gut gefallen...
Mir hat auch Stalker besser gefallen als Hal Life 2. Episode 2 habe ich auch nie zu Ende gespielt, weil ich einfach keinen Bock mehr dazu hatte, mich hat das echt gar nicht mitgerissen. Überhaupt war Half Life 2 kein Vergleich zum ersten Teil. Half Life 1 ist aber auch so gut wie unereichbar. Prey war eine gute Idee, aber man hätte es wesentlich besser umsetzen können. Das Spiel hat nach einer Weile ziemlich an Luft verloren und ich musste mich da auch echt durchkämpfen, das durchzuzocken. The Darkness fand ich gut, aber dieses Kriegssetting da hat mich sowas von angekotzt. Wieso konnte man beim Setting nicht nur in der Stadt bleiben?
Half Life 2? ich frag mich , wie das Spiel mir damals so sehr gefallen hat
schlecht,einfach schlecht
denkt ihr es lohnt sich noch die Orange Box zu holen?
???
HL 2 ist ein guter Shooter, es ist halt nicht HL 1
ist ja nur meine Meinung,ich finde Half life 2 war das überwerteste spiel der letzten jahre, zum launch war ich auch total geflasht,nachdem ich es wieder gespielt habe(orange box) hab ich erst bemerkt, wie schlecht es programmiert war und wie künstlich alles gestreckt wurde^^
O_o U Hater
HL2 war sogar unterbewertet![]()
Gestern das erste Spiel aus der verdammt umfangreichen Orange Box beendet: Half Life 2.
Da ich das Spiel schon damals auf dem PC gespielt habe wars nix Neues für mich - und stellt für mich somit auch weiterhin das größte Mysterium der Videospiel-Industrie dar. Wieso zum Teufel wurde das Spiel damals so gut bewertet? Wieso zählt das Spiel selbst heute noch für viele als der beste Shooter aller Zeiten? Half Life 2 ist für mich höhstens in einem Spiel verpackte Langeweile. Edel-Dreck. Whatever. Und das war es schon damals als die Grafik noch das Non-Plus-Ultra war. Die Fahrpassagen sind zum Gähnen langweilig, die Feuergefechte zum Gähnen simpel. Story ist quasi nicht existent. Ok, vielleicht doch - aber auch dann NUR wenn der Spieler grad nicht in der Welt spaziert. Was nach HL passiert ist wird wohl unwichtig gewesen sein, da die Entwickler es nicht für nötig erhielten es im Spiel zu erwähnen. Selbst als während dem Spiel was passiert ist man mysteriöser Weise nicht dabei da das Portal ne Woche Verspätung hat. LOL? Was nützen die ach so tollen Gesichtsanimationen wenn doch sowieso so gut wie nie davon Gebrauch gemacht wird - ist ja keine Story da dies zu erzählen gibt.... Im Prinzip kann man den Spielablauf in 4 Sätzen niederschreiben:
* Finde den Weg zu zu dem schwarzen Doktor (Name vergessen).
* Finde nochmal den Weg zu der gleichen Anlage (nur diesmal über Ravenholm)
* Rette ihn aus Nova Prospect
* Rette ihn aus der Citadel
So, und nun wird dieses Minimum an Handlung auf schier unendliche 10-12 Stunden voller lahmer, sich wiederholdender Fahrpassagen und gezwungener Abwechlung (anstatt dass man einfach ne Tür auftritt muss man 1 Stunde drumherum laufen nur um sie dann von der anderen Seite zu öffnen... WTF?) gezogen. Und dass soll dann zum Besten gehören was das Shooter-Genre je vorgebracht hat? Wohl eher nicht. HL1 in allen Ehren (das war wirklich ein Meilenstein), aber Teil 2 ist einfach nur aufgebauschter Hochglanz-Dreck, bei dem höhstens ganz am Anfang und ganz am Ende ein bisschen Stimmung aufkommt.